Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzten 7 Tage

Lenovo Tab P12

Wie kann man ein Bildschirmfoto machen?

Hallo, seit gestern habe ich mein Tab P12 mit Pen, aber ich komm nicht dahinter, wie ich ein Bildschirmfoto mache? Wer kann mir hier bitte weiterhelfen? Danke, Hansgeorg
Hansgeorg59 vor 6 Tagen Lenovo Tab P12
9
2
Alcatel XL 595

Wie kann man die Lautstärke im Gespräch erhöhen?

Hallo, wie kann man am Mobilteil die Lautstärke des Gesprächs einstellen? Mein Vater hört schlecht und die Gespräche sind für ihn zu leise. Wie kann man dies regeln?
KatharinaAmbrosius vor 6 Tagen Alcatel XL 595
8
1
BOSCH WAN28K43

Wie kann man die Schleuderdrehzahl ändern?

Wenn ich ein Programmauswahl getroffen habe kann ich die Schleuderdrehzahl nicht verändern.
angiekum vor 6 Tagen Bosch WAN28K43
9
1
ZTE Blade V50 Vita

Wie kann man Always on Display einstellen?

Ich habe das ZTE Blade V50 Vita. Leider finde ich nirgends wie ich die Always on Display Funktion aktivieren kann. Hat es überhaupt diese Funktion?
Frank-Huschka vor 6 Tagen ZTE Blade V50 Vita
14
3
Samsung Gear S3 Frontier

Wie kann ich die Schlaffunktion aktivieren?

Hallo, wie aktiviere ich die Schlaffunktion an Samsung Gear S3?
kalleg09 vor einer Woche Samsung Gear S3 Frontier
17
3
CasaSpirit DM-Z50

Fehleranzeige LOC. Wer kann helfen?

Habe im Display den Fehler LOC und das Gerät lässt sich nicht bedienen. Wie kann ich meine gesamten Einstellungen löschen?
lausiegi vor einer Woche CasaSpirit DM-Z50
23
2
CYCPLUS A2

Warum lässt es sich nicht mehr am Netz aufladen?

Nach längerer Nutzungspause wollte ich das Gerät mit dem beiliegenden Stecker und USB-Kabel aufladen. Aber nach 60 Sekunden zeigte das Gerät ein grün-rotes Flackerlicht und war auch über das USB-Kabel am Computer nicht mehr zu laden.
UliBi vor einer Woche CYCPLUS A2
29
3
Grundig GCDP 8000

Wie öffnet man das Batteriefach?

Hallo, wie kann ich das Batteriefach bei diesem Grundig CD Player öffnen?
Jutta897 vor einer Woche Grundig GCDP 8000
8
1
Gigaset A695

Wie kann ich die Displaybeleuchtung ausschalten?

Diese Display-/Hintergrundbeleuchtung ist sehr störend in der Nacht, besonders im Schlafzimmer. Wie kann man dies abschalten?
Chrisj vor einer Woche Gigaset A695
170
3
Suntek HC-300M Wildkamera

Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS?

Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung kann ich per SMS mit dem Code 500 ein Bild per Mail anfordern. Leider funktioniert das jedoch nicht. Der "normale" Versand per E-Mail klappt. Was muss ich bei der Einstellung beachten, damit ich zusätzliche Bilder anfordern kann? Am liebsten hätte ich ohnehin nur Bilder, die ich anfordere und nicht alle 3 min ein Bild....
SandraBullmann vor einer Woche Suntek HC-300M Wildkamera
96
7

Letzter Monat

KESSER Premium Strandkorb Schutzhülle

Wie wird die Kordel befestigt?

Wie wird die Kordel befestigt? Kann die aufgerollte Front fixiert werden? Fixiergurte sind nicht vorhanden!
HelmutR vor einer Woche KESSER Premium Strandkorb Schutzhülle
13
1
Samsung Crystal CU7179

Wie kann man die Audiobeschreibung ausschalten?

Hallo, wie bekomme ich die doppelte Stimme am Fernseher deaktiviert? Es handelt sich warscheinlich um die aktivierte Blindenaudio. lg Adolfo
Billa-Rosi vor einer Woche Samsung Crystal CU7179
11
1
Klarstein Dolce Bacio SMART

Warum lässt es sich nicht verbinden?

Die Maschine kann nicht gefunden werden. In der Anleitung unter Fehlerbehebung heißt es dazu: > *Das Gerät befindet sich nicht im Kopplungsmodus. Stellen Sie sicher, dass die WiFi-Anzeige (LED) auf dem Bedienfeld des Smart-Geräts blinkt, wie in der Anweisung „WiFi-Einstellungen zurücksetzen“ Ihres Smart-Geräts beschrieben (Anweisungen finden Sie in der Regel unter Geräteanschluss).* Bitte um **Beschreibung, wie der Kopplungsmodus am Gerät aktiviert werden kann.** - WiFi Zugangspunkt: **xxx-2.4GHz** - Firewall für App **deaktiviert**
Rinnessl vor einer Woche Klarstein Dolce Bacio SMART
59
5
DOQAUS HM1

Wie erfolgt der Batteriewechsel?

Hallo, ich muss die Batterien wechseln, finde aber keinerlei Hinweise dazu in der Anleitung. Möchte nichts beschädigen an den Geräten. Gibt es etwas spezielles zu beachten? Danke + Gruß
Kirschbaum vor einer Woche DOQAUS HM1
15
1
Doro 6040

Wie lauten die Bluetooth-Spzifikationen?

Wie lauten die Bluetooth-Spezifikationen bzw. -profil des DORO 6040? Ich finde unter den techn. Daten im DORO-Handbuch keine Informationen wie A2DP, HSP, AVRCP. Somit kann ich nicht prüfen, ob ich wegen techn. Inkompatibilität mit anderen Bluetoothgeräten nicht kommunizieren kann.
chiquito vor einer Woche Doro 6040
16
2
Juskys Mähroboter Garage

Wo bekomme ich die Aufbauanleitung?

Guten Morgen. Seit 2 Jahren habe ich die Garage eingemottet und möchte sie nun wieder aufbauen. Ich finde meine Anleitung nicht wieder, wo finde ich ein PDF? Vielen Dank Thomas Helfenberger
Helfi vor einer Woche Juskys Mähroboter Garage
15
1
W-KING D8

Kann man einstellen, dass das Gerät dauerhaft an bleibt?

Ich habe das Gerät gekauft, um Trauerfeiern musikalisch begleiten zu können. Mir ist allerdings zwischen 2 Musiktiteln, während einer Trauerrede, nach ca 10-15 min das Gerät aus gegangen. Sowohl beim Aus- als auch beim Einschalten macht das Gerät Geräusche.... Kann man einstellen, dass auch bei längerer Spielpause das Gerät trotzdem betriebsbereit an bleibt?
Dennis210682 vor einer Woche W-KING D8
13
1
CSL Funk Wetterstation mit Farbdisplay

Wie kann man den Kanalwechsel des Außensensors verhindern?

Nach einer gewissen Zeit wechselt die Anzeige des Ausensensors auf einen anderen Kanal und zeigt eine falsche Temperatur oder gar keine oder LL an. Wie kann man dies verhindern? 2 Jahre lang hat alles super funktioniert. Plötzlich fing es an.
Matzeles vor einer Woche CSL-Computer CSL Funk Wetterstation mit Farbdisplay
36
4
Blackview Active 8 Pro

Wie nutze ich es als Powerstation?

Hallo, wie nutze ich das Tablet als Ladestation? Vielen Dank vorab
euschenlindau vor einer Woche Blackview Active 8 Pro
39
5
yeedi vac max

Wie resette ich meinen yeedi?

Er fährt nur noch vor und zurück, dreht und versucht weiter zu fahren, stoppt aber immer sofort wieder. Dann kommt folgende Meldung: Bitte entfernen Sie die Hindernisse, obwohl keine vorhanden sind. Ich habe alle Sensoren mit einem trockenen Tuch gereinigt, ändert aber nichts an dem Fehlverhalten. Was kann ich noch tun, oder muss ich ihn entsorgen? Mit freundlichen Grüßen
Flopsi vor einer Woche yeedi vac max
38
3
Motorola moto g41

Funktioniert kabelloses laden?

Kann man das g41 induktiv laden? Welche Einstellung braucht man dafür?
MelleMessner vor einer Woche Motorola moto g41
21
1
SEBBE S23

Kann man eine SIM verwenden?

Hallo, ist es möglich, eine SIM Karte zum Telefonieren in diesem Tablet zu verwenden?
nobbes72 vor einer Woche SEBBE S23
16
2
Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)

Wie kann ich Koordinaten als Favorit speichern?

Etliche Campingplätze geben nur die Straße ohne Hausnummer an und das ist für eine Routenberechnung zu wenig. Aber die Plätze geben ihre Koordinaten an. Wie kann ich einen Ort, für den ich nur die Koordinaten kenne, als Favorit speichern und ihm einen passenden Namen geben? Danke für eure Hilfe!
aries13 vor einer Woche Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
24
4
Xiaomi Redmi 12C

Welche Speicherkarte kann ich verwenden?

Hallo. Mit welcher Karte, bitte ganz genaue Typbezeichnung, kann ich den Speicher erweitern? Kann kein neues Systemupdate machen, da zu wenig Speicherplatz bemängelt wird. Vielen Dank im Voraus.
Viccc vor einer Woche Xiaomi Redmi 12C
37
5
Uleway G380D

Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Wer kann helfen?

Hallo, der Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Gehe ich auf Anrufeinstellung, kommt die Meldung "derzeit nicht verfügbar ".
MelAd vor einer Woche Uleway G380D
39
1