Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzten 7 Tage

Vivanco Funksteckerset

Warum funktioniert das Pairing nicht?

Pairing geht bei allen 3 Steckdosen nicht. LED an der Steckdose blinkt, drücke A auf der Fernbedienung ein paar Sekunden aber nichts passiert.
Reifu48 vor 4 Tagen Vivanco Funksteckerset
33
1
GT MEDIA V7 PLUS

Wie kann ich Sender sortieren, favorisieren und speichern?

Ich habe alle verfügbaren Sender über den Sateliten installieren können. Ich möchte jetzt nur die Sender in einer Liste speichern, die ich brauche, und schnell abspeichern kann.
Struggleoflife vor 4 Tagen GTMEDIA V7 PLUS
18
1
Panasonic TX-40FSW504

Warum ist kein Sender verfügbar, obwohl viele gefunden?

Ich sehe selten fern. Vor einiger Zeit stellte ich fest, dass keine Inhalte mehr angezeigt werden, obwohl Programme da waren. Also neuen Sendersuchlauf gestartet. Beim Suchlauf ist die DVB-C Senderliste voller Sender, auch öffentlich-rechtlicher. Es werden mir auch während des Suchlaufs in der Liste über 200 Programme angezeigt, trotzdem ist kein Sender verfügbar. Es werden im Guide nur 60 Programme (alles verschlüsselte, die ich nicht sehen möchte) angezeigt. Wenn ich manuell ein höheres auswähle, kommt "ungültiger Kanal". Die Auswahl der Kategorie "Free TV" zeigt einen Sky-Sender an, sonst nichts. Das mehrmalige Starten des Suchlaufs ändert nichts an dem Verhalten.
machbar vor 4 Tagen Panasonic TX-40FSW504
33
2
HOOVER H-FREE 100

Warum schaltet sich mein Hoover H-Free 100 automatisch ab?

Nach etwa 10 Minuten, mit voll aufgeladenem Akku, schaltet sich mein H-Free 100 automatisch ab. Anschließend funktioniert er nur noch für ca. 5 sekunden, dann schaltet er sich wieder ab. Akku zeigt jedoch noch -weiße- Lampe an
FritzGeist vor 4 Tagen Hoover H-FREE 100
26
3
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Kann ich auch nur trocknen?

Ich möchte nur teilweise Baumwoll-Wäsche trocknen. Kann ich nur trocknen?
Pawelz vor 4 Tagen Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N
20
2
Siemens iQ500 WT46G400

Warum bleibt der Trockner nach 30 Minuten stehen?

Der Trockner bleibt seit Kauf und erster Benutzung nach 30min stehen ohne Fehlermeldung und ohne sich abzuschalten. Das "Motorgeräusch" bleibt an aber Trommeln bewegt sich dann Stundenlang nicht mehr bis man manuell abschaltet, Zeit läuft runter auf ca. 10min und dann konstant bei 10 min. Haustechniker ratlos, beim Einzelhändler Siemens/Bosch Kundendienst ebenso der hatte nur Software neu raufgespielt... Flusensieb ist vorher immer komplett gereinigt. Dann aber voll. Wasser läuft nicht in den Behälter innerhalb der 30min, erst nachdem man abbricht und z.B. Schnellmixprogramm wählt an stelle Schranktrocken oder Extratrocken.
Pamakio vor 4 Tagen Siemens iQ500 WT46G400
44
7
WOSODA G300

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Ich habe eine neue SD-Karte gekauft und diese wird von der Kamera nicht erkannt. Am PC funktioniert die Karte. Defekt ist sie also nicht
DHR vor 4 Tagen WOSODA G300
20
3
TechnoLine WD 2000

Warum erhalte ich keine Daten in die App?

In der App kommen keine Daten in die Daten Anzeige. Was mache ich falsch? Warum ist D5 und D11Rot, ist was falsch eingestellt?
Gunhild1 vor 4 Tagen TechnoLine WD 2000
30
5
MEBERRY M7

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Ich möchte eine SIM-Karte einlegen, aber es ist nur Platz für eine SD-Karte. Der Platz von der SIM-Karte ist durch ein Plastikteil versperrt.
VauWee vor 4 Tagen MEBERRY M7
36
7
SEBBE S23

Kann man eine SIM verwenden?

Hallo, lässt sich im Sebbe s23 Tab eine Sim Karte einlegen? MfG
SteBe47 vor 4 Tagen SEBBE S23
26
1
VOSS.farming NVI 9000

Welche Bedeutung hat das Tankstellensmbol?

Hallo.. Welche Bedeutung hat das Tankstellensmbol und was heißt es, wenn es rot blinkt? Danke
Cap342 vor 4 Tagen VOSS.farming NVI 9000
19
2
JVC LT-32VF5157

Wie kann ich eine Verbindung mit dem Internet bzw. Router herstellen?

Nachdem Laptop, Tablet und Smartphone leicht mit dem neuen Router zu verbinden waren, gelingt es nicht mit dem TV-Gerät. Der Versuch einer Installation über Einstellungen und Netzwerk schlägt fehl, da stets der Hinweis "Netzwerktyp ist deaktiviert" erscheint, ebenso der Hinweis "Das Menue ist nicht verfügbar".
oswaldbecker vor 4 Tagen JVC LT-32VF5157
31
3
FYTENG CZK-3668

Gibt es für französchische Fahrradventile einen Adapter?

Ich möchte meine Fahrradreifen mit franz. Ventil auffüllen, gibt es dafür einen Adapter?
Herrling vor 4 Tagen FYTENG CZK-3668
27
2
Echosat 20900 M

Warum haben alle HD Sender kein Signal?

Habe einen gebrauchten HD Reciver bekommen. Alle HD Sender haben kein Signal. HDMI Kabel ist neu. Hat jemand einen Tipp?
GeMu vor 4 Tagen ECHOSAT 20900 M
30
4
AOYODKG A22

Entsperrmuster vergessen. Wie setze ich zurück?

Entsperrmuster vergessen, wie setze ich es zurück?
LS607 vor 4 Tagen AOYODKG A22
23
3
LIGE BW0264E

Woher bekomme ich ein neues Ladekabel?

Hallo, mein Ladekabel ist defekt, daher lässt sich die Uhr nicht mehr laden. Wo bekommt man Ersatz?
FestusEngel vor 4 Tagen LIGE BW0264E
18
2
ToKViA T102

Wie stelle ich Gesprächslautstärke ein?

Wie stelle ich an diesem Handy die Gesprächslautstärke ein? Meine Mutter 82 hat irgend etwas gedrückt, seitdem sind die Gespräche sehr leise!
Vonauen vor 5 Tagen ToKViA T102
16
1
BITIWEND Funk Türklingel

Funk Gong startet selbst. Woran liegt das?

Ich habe mir eine BITIWEND Funksignal Weiterleitung gekauft. Angeschlossen und alles Funktionierte wie es soll. Jetzt habe ich das Problem das die Glocken von selber angeht, obwohl keiner geläutet hat , und die Hauptglocke bleibt auch Stumm.
Taferner vor 5 Tagen BITIWEND Funk Türklingel
37
3
Luminea SF-450.avs

Wie setze ich das Gerät zurück?

Der Stecker lässt sich nicht installieren wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Die App fordert mich auf, das Gerät zurückzusetzen.
Portiere vor 5 Tagen Luminea SF-450.avs
16
1
Levowatch F2

Kann ich die App mit Google Fit koppeln?

Hallo, ich würde gerne über die Smartwatch meine Aktivitäten tracken und mit Google Fit koppeln. Diese App habe ich aber auf meinem Privat Handy. Tagsüber würde ich die Uhr für Anrufe aber mit meinem Diensthandy via Bluetooth verbinden wollen. Geht das?
CastorW vor 5 Tagen Levowatch F2
25
1
ECO Engel Dreirad-eScooter

Wie kann man den Sitz verstellen?

Suche den Hebel zum Verstellen des Sitzes. Steht leider nicht in der Anleitung. Kann mir hier bitte jemand behilflich sein?
Gabyhahne vor 5 Tagen Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
27
3
AGShome V3

Lassen sich Sensoren im Homemodus rausnehmen?

Wir würden gerne einige Sensoren im Homemodus von dem Alarmsystem raus nehmen um zum Beispiel ein Fenster zu öffnen aber sonst trotzdem alarmiert zu werden.
KristinaK vor 5 Tagen AGShome V3
27
2
Campark T100

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Möchte das Passwort zurücksetzen.
gerdloosen vor 5 Tagen CAMPARK T100
19
1
Canon Pixma TS3150

Fehlermeldung E16. Was kann ich tun?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ich habe einen Canon TS3150. Ich habe eine neue schwarze Patrone (kein Original) eingelegt. Jetzt zeigt er mit ständig Fehler E16 (Patrone tauschen) an. Er erkennt quasi die neue Patrone nicht.
hfamilyfive vor 5 Tagen Canon Pixma TS3150
421
5
Samsung BN59-01315M

Wie kann man die Sprache für Blinde ausmachen?

Wie kann man bei der Fernbedienung die Sprache für Blinde ausschalten?
Bettker vor 5 Tagen Samsung BN59-01315M
99
2