Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzter Monat

JVC LT-32VF5157

Wie kann ich eine Verbindung mit dem Internet bzw. Router herstellen?

Nachdem Laptop, Tablet und Smartphone leicht mit dem neuen Router zu verbinden waren, gelingt es nicht mit dem TV-Gerät. Der Versuch einer Installation über Einstellungen und Netzwerk schlägt fehl, da stets der Hinweis "Netzwerktyp ist deaktiviert" erscheint, ebenso der Hinweis "Das Menue ist nicht verfügbar".
oswaldbecker vor einer Woche JVC LT-32VF5157
32
3
FYTENG CZK-3668

Gibt es für französchische Fahrradventile einen Adapter?

Ich möchte meine Fahrradreifen mit franz. Ventil auffüllen, gibt es dafür einen Adapter?
Herrling vor einer Woche FYTENG CZK-3668
27
2
Echosat 20900 M

Warum haben alle HD Sender kein Signal?

Habe einen gebrauchten HD Reciver bekommen. Alle HD Sender haben kein Signal. HDMI Kabel ist neu. Hat jemand einen Tipp?
GeMu vor einer Woche ECHOSAT 20900 M
36
4
AOYODKG A22

Entsperrmuster vergessen. Wie setze ich zurück?

Entsperrmuster vergessen, wie setze ich es zurück?
LS607 vor einer Woche AOYODKG A22
24
3
LIGE BW0264E

Woher bekomme ich ein neues Ladekabel?

Hallo, mein Ladekabel ist defekt, daher lässt sich die Uhr nicht mehr laden. Wo bekommt man Ersatz?
FestusEngel vor einer Woche LIGE BW0264E
18
2
ToKViA T102

Wie stelle ich Gesprächslautstärke ein?

Wie stelle ich an diesem Handy die Gesprächslautstärke ein? Meine Mutter 82 hat irgend etwas gedrückt, seitdem sind die Gespräche sehr leise!
Vonauen vor einer Woche ToKViA T102
18
1
BITIWEND Funk Türklingel

Funk Gong startet selbst. Woran liegt das?

Ich habe mir eine BITIWEND Funksignal Weiterleitung gekauft. Angeschlossen und alles Funktionierte wie es soll. Jetzt habe ich das Problem das die Glocken von selber angeht, obwohl keiner geläutet hat , und die Hauptglocke bleibt auch Stumm.
Taferner vor einer Woche BITIWEND Funk Türklingel
37
3
Luminea SF-450.avs

Wie setze ich das Gerät zurück?

Der Stecker lässt sich nicht installieren wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Die App fordert mich auf, das Gerät zurückzusetzen.
Portiere vor einer Woche Luminea SF-450.avs
19
1
Levowatch F2

Kann ich die App mit Google Fit koppeln?

Hallo, ich würde gerne über die Smartwatch meine Aktivitäten tracken und mit Google Fit koppeln. Diese App habe ich aber auf meinem Privat Handy. Tagsüber würde ich die Uhr für Anrufe aber mit meinem Diensthandy via Bluetooth verbinden wollen. Geht das?
CastorW vor einer Woche Levowatch F2
25
1
ECO Engel Dreirad-eScooter

Wie kann man den Sitz verstellen?

Suche den Hebel zum Verstellen des Sitzes. Steht leider nicht in der Anleitung. Kann mir hier bitte jemand behilflich sein?
Gabyhahne vor einer Woche Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
28
3
AGShome V3

Lassen sich Sensoren im Homemodus rausnehmen?

Wir würden gerne einige Sensoren im Homemodus von dem Alarmsystem raus nehmen um zum Beispiel ein Fenster zu öffnen aber sonst trotzdem alarmiert zu werden.
KristinaK vor einer Woche AGShome V3
27
2
Campark T100

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Möchte das Passwort zurücksetzen.
gerdloosen vor einer Woche CAMPARK T100
23
1
Canon Pixma TS3150

Fehlermeldung E16. Was kann ich tun?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ich habe einen Canon TS3150. Ich habe eine neue schwarze Patrone (kein Original) eingelegt. Jetzt zeigt er mit ständig Fehler E16 (Patrone tauschen) an. Er erkennt quasi die neue Patrone nicht.
hfamilyfive vor einer Woche Canon Pixma TS3150
423
5
Samsung BN59-01315M

Wie kann man die Sprache für Blinde ausmachen?

Wie kann man bei der Fernbedienung die Sprache für Blinde ausschalten?
Bettker vor einer Woche Samsung BN59-01315M
101
2
Gigaset A415

Wie kann ich unter ECO DECT die Strahlung ausschalten?

Hallo, das Mobilteil läuft nicht auf Eco. Unter Einstellungen - Eco - Strahlung aus - kommt die Nachricht: nicht möglich. Was kann ich tun? Gigaset wirbt damit, dass das Gerät strahlungsarm ist.
BettinaFresdorf vor einer Woche Gigaset A415
67
4
OUKITEL C33

Wie kann man die Funktionstasten wiederherstellen?

Auf meinem Oukitel C33 sind die Navigationsrasten am unteren Bildschirmrand (zurück, Startbildschirm, alle Anwendungen beenden) verschwnden. Wie bekomme ich sie wieder?
UBr vor einer Woche OUKITEL C33
27
2
KESSER Kompressor Kühlbox

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Warum ist keine Bedienungsanleitung in Deutsch dabei?
TanteTrude vor einer Woche KESSER Kompressor Kühlbox
41
1
TECLAST M50 Pro

Warum friert das Tablet ständig ein?

Ich nutze das Tablet, um Zeitungen zu lesen, die ich mir zuvor heruntergeladen habe. Dabei friert das Tablet ständig ein. Wenn ich das Display ausschalte und wieder einschalte, wofür ich jedes Mal die PIN eingeben muss, funktioniert es wieder für kurze Zeit. Bei anderen Tablets und Smartphones habe ich dieses Problem nicht.
ruedigerb vor einer Woche TECLAST M50 Pro
79
5
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Schaltet sich beim Laden ein. Was kann ich tun?

Wird der Fenstersauger ans Ladegerät angeschlossen, fängt er an zu saugen. Trotz ausgestelltem Motor läuft der Fenstersauger an zu saugen, sobald ich das Ladekabel anschließe.
Ronald01 vor einer Woche Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
55
3
Mpow MPHM353 Projektionswecker

Uhrzeit blinkt wild. Wer hat eine Idee?

Seit heute Nacht blinkt meine Uhrzeit ziemlich wild und ich kann das Radio nicht manuell starten bzw geht das Radio auch nicht zur Weckzeit an. Resettet habe ich schon, blinkt trotzdem wie wild. Könnt ihr mir da helfen?
MagicKyra vor einer Woche Mpow MPHM353 Projektionswecker
20
6
Swisstone Dotbox 1

Wie kann man den Akku tauschen?

Nach zufriedenen 6 Jahren ist nun der Akku zu tauschen. Ich brauche nur den Hinweis, wie man das Gehäuse öffnet.
Dotbox vor einer Woche Swisstone Dotbox 1
13
3
Newentor Q3

Mondphasen werden nicht angezeigt. Kann man das einstellen?

Gerät funktioniert bis auf die Anzeige der Mondphasen. Kann man das irgendwie aktivieren?
brazzaville vor einer Woche Newentor Q3
21
4
Lenovo Tab M10 Plus (Gen 3)

Wieviel zusätzlicher Speicher ist möglich?

Hallo, welche SD Speichercard kann ich nutzen? Wie hoch kann die maximale Speicherkapazität sein?
browser4711 vor einer Woche Lenovo Tab M10 Plus (Gen 3)
21
5
CUBOT P80

Wie kann ich Bilder auf den PC übertragen?

Hallo, ich möchte die Bilder vom Handy auf den PC laden. Wie aktiviere ich den USB Anschluss?
Plossom vor einer Woche CUBOT P80
91
3
Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi

Worin liegt der Unterschied zum RoboCut L500?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen? - Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi (EAN / GTIN 4046664149996) - Scheppach RoboCut L500 (EAN / GTIN 4046664146469) Mechanisch und elektrisch sehen sie gleich aus. Vielleicht nur die Länge des mitgelieferten Kabels?
Jeffslo vor einer Woche Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi
44
3