Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzter Monat

Avantree HT280 Funkkopfhörer

Ist die Aufladefunktion der Basisstation defekt?

Hallo, seit einiger Zeit werden die Akkus im Hörer nicht mehr geladen. An der Station brennt nur die blaue Power-LED; am Hörer die rote. Auch mit Ersatzakkus ändert sich nichts. Habe an den Ladestiften keine Spannung gemessen. Der Hörer arbeitet mit extern geladenen Akkus. Kann man hier "intern" noch etwas retten bzw. eine Ersatzschaltung einbauen?
earhard vor einer Woche Avantree HT280 Funkkopfhörer
13
3
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich das Schritte-Ziel erhöhen?

Hallo, wie kann ich das eingestellte tägliche Schritte-Ziel erhöhen?
Thogab vor einer Woche Xiaomi Mi Band 7
69
4
Klarstein Vigor Air

Anzeige blinkt auf und zeigt E3 an. Was bedeutet das?

Nach dem Pizza machen habe ich den Vigor air ausgeschaltet. Danach blinkte die Anzeige auf und es stand E3 auf der Anzeige.
Jens0909 vor einer Woche Klarstein Vigor Air
46
2
VESKA VSK-12000

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig und suche eine Übersetzung der Bedienungsanleitung. Dankeschön.
Xia vor einer Woche VESKA VSK-12000
42
2
Apple AirPods Max

Warum bricht ständig die Verbindung ab?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem AirPods Max Kopfhörer: Immer mal wieder stoppt die Wiedergabe. Der Kopfhörer ist dann aber immernoch mit meinem iPhone verbunden. Ich kann die Wiedergabe auch wieder problemlos starten. Das Problem tritt dann entweder gar nicht mehr auf oder es wiederholt sich nach ein paar Sekunden/Minuten oder auch Stunden. Ich nutze den Kopfhörer täglich. Das Problem taucht manchmal tagelang nicht auf und dann plötzlich wieder. Wer weiß, woran das liegt und man das Problem beheben kann? --- **Infos zu den Geräten:** - iPhone 13 mini - iOS Version 17.3 - AirPods Max, Modell A2096 - Version 6A324
Katharina vor einer Woche Apple AirPods Max
139
6
FlySky FS-I6

Wie bringe ich das Gerät wieder in Gang?

Nach dem Einschalten des Gerätes erscheint jetzt eine Meldung und das Gerät lässt sich nicht mehr betreiben. Die Meldung lautet: !!Warning!! Place all switches in their up position and lower the throttle Dazu ertönt ein Piepton im Intervall. Alles andere ist tot. Ein Kabel wurde nicht mitgeliefert.
etroplus2000 vor einer Woche FS FlySky FS-I6
49
5
HONITURE G20

Habe Karten gelöscht. Wie kann ich neu ausmessen lassen?

Hallo, bei Erstbenutzung hat der Roboter die Räume ausgemessen und gespeichert. Jetzt haben wir umgebaut und ich habe die alte Karte gelöscht. Wie kann ich ihn wieder die Räume ausmessen lassen?
Laralina vor einer Woche HONITURE G20
44
5
Reolink RLC-523WA

Wieso sind Personen in der Nacht nicht klar ersichtlich?

In der Nacht sind die Personen nur verschwommen sichtbar. Das Gesicht kann man nur verschwommen (sieht wie ein heller Fleck aus) erkennen. Und das Flutlicht geht auch nur an, wie es mag. Könnt ihr mir evtl. Einstellungen mitteilen, wie ich die Kamera einstellen muss, damit die nachtsicht besser wird?
nehrnorbert vor einer Woche Reolink RLC-523WA
45
5
Rollei Wireless Security Cam 1080p

Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal?

Hallo, nutze die Kamera in meiner Gartenhütte. Nach dem Aufladen zuvor komplett leer gewordener Akkus bzw. nach dem physischen Aus-/Einschalten über den Button im Batteriefach, verlangt meine Kamera jedes Mal wieder nach einem neuen Pairing („Camera ready for pairing“). Hierzu muss ich sie dann zunächst aus der Smart Life App manuell entfernen und erneut hinzufügen, inkl. Durchlaufen des gesamten Verbindungsprozesses mit WLAN-Kopplung, QR-code, etc. Ist dies das „normale“ Verhalten bei diesem Kameramodell, bzw. was übersehe ich/mache ich falsch? Wie löst/umgeht ihr diesen Aufwand der manuellen Re-Kopplung bei (fast) jedem Aufladevorgang? Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Kamera während des Ladevorgangs die gesamte Zeit aktiv bleibt und sinnlos die Umgebung um die Steckdose filmt…
ElAnderle vor einer Woche Rollei Wireless Security Cam 1080p
107
9
Nemaxx P12 Pelletofen

Welche Einstellungen nutzt ihr?

Hallo zusammen, mich interessieren die Einstellungen für den Pelletofen. Ebenso, welche Einstellungen P1, P2, P, 3, P4, P5 einstellt.
Fura vor einer Woche Nemaxx P12 Pelletofen
102
6
Tabtime Super 8 Pillendose

Gibt das Gerät ein Signal, wenn die Batterie leer ist?

Hallo, wie signalisiert das Gerät, dass die Batterie alle ist? Gib es ein Signal?
SonjaSeehagen vor einer Woche Tabtime Super 8 Pillendose
36
3
YoJetSing Navi 2023

Anweisungen zum Abbiegen kommen zu spät. Wie kann man das ändern?

Hallo, das Navi sagt, dass ich in 50 m die Autobahn verlassen soll. Viel zu spät. Wie stellt man das ein, um ausreichend Zeit zum Abbiegen zu haben?
KatrinStr vor einer Woche YoJetSing Navi 2023
28
3
Hama Heizungssteuerung WLAN

Warum stellt das Thermostat die Temperatur von allein ein?

Hallo, ich habe meine Thermostate alle von Hama. Laufen soweit alle gut. Nur ein Thermostat springt immer wieder auf 19 Grad, obwohl in der Wochenplanung dieses nicht eingestellt ist. Auch wenn ich es manuell auf eine andere Temperatur stelle und bestätige, springt es nach kurzer Zeit wieder auf die 19 Grad. Sämtliche Einstellungen, die man machen kann, haben eine andere Temperaturvorgabe. Was kann ich machen?
derwurm vor einer Woche Hama Heizungssteuerung WLAN
71
8
Greenworks Optimow 15

Uhrzeit ist verstellt. Was kann ich tun?

**Fehlermeldung: Smartphone und Roboter haben nicht die gleiche Uhrzeit.** Nach der Winterpause, etwa 2h später, startet und stoppt er.
SchnelleEva vor einer Woche Greenworks Optimow 15
10
1
Tolino Vision 4 HD

Wie beende ich den Sicherheitscheck?

Ich komme aus dem Sicherheitscheck nicht mehr raus und kann den Shop nicht besuchen. Wer kann helfen?
RuthNoell vor einer Woche Tolino Vision 4 HD
16
3
OUKITEL WP28

Warum funktioniert Bluetooth nicht?

Bluetooth stellt zwar die Verbindung her, Übertragung ist instabil und oft nicht verständlich. Wenn ich das Handy per Bluetooth verbinde, gibt das Handy zwar an, das es verbunden ist, aber die Übermittlung ist abgehackt, unverständlich und bricht sogar komplett ab
hdmuetter vor einer Woche OUKITEL WP28
44
7
Bauknecht BAR2 KH8V2 IN

Wie groß darf die Hitzeabstrahlung seitlich am Gerät sein?

Liebe Community, wir haben diesen Herd gestern erhalten und eingebaut. Bei der Inbetriebnahme soll man den Herd eine Stunde auf 250 Grad erhitzen. Dabei sind uns die Beschichtungen unserer Schranktüren rechts und links geschmolzen. Wir haben vorher 17 Jahre an gleicher Stelle ebenfalls einen Einbaubackofen gehabt. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank vorab, Maria
MariaPiesch vor einer Woche Bauknecht BAR2 KH8V2 IN
48
3
Bosch Rotak 32 Rasenmäher LI

Welches Öl kann verwendet werden?

Mein Bosch Rotak 32 LI verliert Öl. Wo kann ich eventuell Öl nachfüllen und welches?
Margotbartz vor einer Woche Bosch Rotak 32 Rasenmäher LI
76
3
ProKing Kinderwecker

Keine Reaktion nach Tiefenentladung. Was kann ich tun?

Hallo, haben unseren Wecker vergessen zu laden und ist der aus und reagiert auf nichts mehr. Zwei Tage am Ladegerät und der lässt sich noch immer nicht neu starten. Was kann ich noch tun?
Wienhold vor einer Woche ProKing Kinderwecker
33
3
YARD FORCE Classic 500

Kann man die Hindernis-Sensoren schwächer einstellen?

Die Räder drehen durch und der Rasenmäher gräbt sich ein, wenn er auf ein Hindernis trifft. Kann man die Hindernis Sensoren schwächer einstellen?
Rene87 vor einer Woche YARD FORCE Classic 500
47
3
Reolink E1 Überwachungskamera

Wie aktiviere ich die Bewegungserkennung?

Wie kann ich die Cam einstellen, dass sie nicht 24/7 aufnimmt, sondern nur bei Bewegung? Und wie erhalte ich die Info, wenn Bewegung erkannt wird?
Gotthard-F vor einer Woche Reolink E1 Überwachungskamera
50
5
GardePro E8

Funktioniert Verbindung mit Handy und Kamera nur in Nähe der beiden Geräte?

Hallo, habe Schwierigkeiten, mein Handy mit der Kamera mit Wifi zu verbinden. Funktioniert nur, wenn beide Geräte in der Nähe sind. Wifi Verbindung mit Kamera sollte doch überall funktionieren?
Csipek vor einer Woche GardePro E8
42
4
Xiaomi Redmi Note 12

Wie kann man die Ein-/Auschaltzeit planen?

Hallo, in den bisherigen Xiaomi Redmi Handys gab es bei **Menü - Akku** die Möglichkeit gegeben, die Ein-/Auschaltzeit zu planen. Habe das bei diesem leider nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
jhseb vor einer Woche Xiaomi Redmi Note 12
35
5
IBAYE Dashcam

Wie kann ich die Videos aufs Handy übertragen?

Ich möchte mir ein Dashcamvideo was ich gespeichert habe gerne ansehen, und habe die SD karte in mein handy gesteckt. Jedoch werden die Datein mir dort nicht angezeigt bzw kann ich sie nicht öffen. Die Datein sind Thumbnails.
Phoebe04 vor einer Woche IBAYE Dashcam
18
1
DIMSTAL Split Klimaanlage

Wo finde ich die Funktion Frostschutz?

Habe eine Dimstal 12000BTU Ultra Smart (April 2023) im Wochenendhaus. Benötige die Frostschutzfunktion (8°), scheint aber nicht vorhanden zu sein. Gefunden habe ich den Button "FP". Was ist das?
Schueren vor einer Woche DIMSTAL Split Klimaanlage
46
3