Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzter Monat

Timmkoo MP3 Player

Wie kann man die Musik App wieder installieren?

Meine Tochter hat aus Versehen die Music App auf dem Gerät deinstalliert. Wie kann diese App wieder installiert werden?
Milo72 vor 3 Wochen Timmkoo MP3 Player
36
3
Timmkoo MP3 Player

Fehlermeldung I/0 Error. Wer kann helfen?

Man kann keine Lieder mehr abspielen. Es kommt die Fehlermeldung I/0 Error
MM0503 vor 3 Wochen Timmkoo MP3 Player
31
2
Uleway G381

Was bedeutet RM im Display oben links?

Oben links im Display ist ein gelbes Zeichen, zwischen Signalstärke und Ton, mit der Aufschrift "RM". Dieses bekomme ich nicht weg und man kann das Telefon nicht erreichen.
Anho vor 3 Wochen Uleway G381
31
3
Epson ET-2820

Warum hat er permanent Papierstau?

Seit heute arbeitet mein ET 2820 nur noch mit Störung. Fehler ist Papierstau. Dabei bleibt das Papier an unterschiedlichen Positionen hängen; manchmal gleich bei der Zufuhr, manchmal etwa in der Mitte des Druckes und manchmal kurz vor Ende des Drucks. Ich habe zwei Düsentests durchgeführt. Beim ersten lief das Blatt ohne Stau aber verschwommene Schrift, Der zweite war fehlerlos. Beim anschließenden regulären Drucken war sofort wieder Papierstau. Außerdem knistert etwas, wenn der Druckkopf sich langsam bewegt. Da reiben die beiden Datenkabel vom Druckkopf aneinder.
keinname vor 3 Wochen Epson ET-2820
46
2
Bosch VeroCup 100

Alle Sortenlampen und Wasser blinken. Was ist zu tun?

Nach dem Einschalten läuft die Maschine normal an, es kommt jedoch kein Wasser aus dem Auslauf. Danach blinken alle Sortenlampen und die Anzeige für Wasser. Die Brüheinheit lässt sich nicht entnehmen, ist blockiert. Wasser aus dem Wassertank sammelt sich in der Auffangschale.
Feuerteuffel vor 3 Wochen Bosch VeroCup 100
32
3
echos ECO-450

Ist die Wetterstation überall benutzbar?

Ist die Wetterstation überall benutzbar, also z.B. auch in Südamerika?
CarlosRiess vor 3 Wochen echos ECO-450
33
2
LEADSIGN DigitalBasics S2

Warum bekomme ich keinen Ton?

Panasonic TX-43HXW584 mit soundbar LEADSIGN DigitalBasics S2 mit HDMI ARC verbunden. Kein Ton. Die Settings am TV habe ich auf ARC und CEC ausgewählt und an der Fernbedienung für die Soundbar HDMI ARC gewählt. Es ist kein Ton zu hören.
Frank_Ro vor 3 Wochen LEADSIGN DigitalBasics S2
32
3
Luminea Wlan-Rollladensteuerung

Wird nicht erkannt. Wer kann helfen?

Ich habe alles so gemacht, wie in der Anleitung. Wenn der Rolladenschalter gesucht wird, springt am Handy das Bild um auf den Curtain relay aber wird doch nicht gefunden.
Willi55 vor 3 Wochen Luminea Wlan-Rollladensteuerung
46
2
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie stellt man die Schrittlänge ein?

Hallo. Wie stelle ich meine Schrittlänge ein?
Bobass vor 3 Wochen Xiaomi Mi Band 7 Pro
35
3
LEADSIGN DigitalBasics S2

Wie kann ich das Gerät mit einem Samsung TV verbinden?

Hallo, ich kann das Gerät nicht mit dem Samsung TV anschließen. Wird nicht angezeigt bzw. erkannt. Es kommt kein Ton und mit dem HDMI Kabel sowie mit dem optischen Kabel probiert. Da ich vorher eine Bose Soundbox angeschlossen hatte und die funktionierte, verstehe ich nicht das Problem.
AckermannR vor 3 Wochen LEADSIGN DigitalBasics S2
34
2
AGPTek A65XBL

Die Lautstärke ist viel zu gering. Kann man die Begrenzung aufheben?

Hallo, die Lautstärke ist mir viel zu gering. Wie kann ich die Begrenzung aufheben?
tigerle vor 3 Wochen AGPTek A65XBL
65
3
Fairphone 4

Welchen PIN verlangt das Handy?

Nach dem Systemupdate verlangt das Fairphone einen Pin. Den, den ich eingebe, funktioniert nicht.
Priska vor 3 Wochen Fairphone 4
32
4
Heidenfeld HF-WK200

Wie kann man die Scheibe lösen?

Laut Bedienungsanleitung zwei Schrauben auf der Rückseite links eine und rechts eine lösen dann Scheibe abnehmen. Bei unserem Gerät sind keine Schrauben wie in der Bedienungsanleitung gezeigt. Bei einem anderen Hersteller das Gerät Flame Paris werden zwei Schrauben an der Vorderseite innen links und rechts gezeigt. Was muss ich bei unserem Gerät machen um die Scheibe zu lösen. Ich möchte ja nicht falsche Schrauben lösen, da ich dann ja auch nicht weiß, was passiert.
Venhoff vor 3 Wochen Heidenfeld HF-WK200
17
3
Telefunken Pedelec RC820

Wie kann man den Akku entfernen?

Ich bekomme den Akku nicht abgenommen. Wie genau soll das gehen? Bei meinem anderen Ebike habe ich den Schlüssel auf unlock und zur Seite herausgezogen. Das geht bei diesem Bike nicht, weil der Rahmen ja drum herum ist. Nach oben ziehen wäre eigentlich die einzige Möglichkeit, aber da tut sich nichts.
Telefunkenbike01 vor 3 Wochen Telefunken Pedelec RC820
46
4
Grundig VCH 9631

Schaltet nach ein paar Sekunden ab. Kann der VCH 9631 repariert werden?

Guten Tag, das Gerät schaltet bei voller Akkuanzeige nach ca. 10-20 Sekunden ab. Ursache dafür ist mir unerklärlich. Den Staubbehälter habe ich geleert und auch den Filter gereinigt. Selbst ohne Aufsatz schaltet der Motor nach kurzer Zeit aus. Liegt es nur an dem Akku? Und falls ja, kann dieser getauscht werden?
BB1989 vor 3 Wochen Grundig VCH 9631
49
4
Echosat 20900 M

Receiver hängt sich ständig auf. Wer hat einen Tipp?

Mein Receiver hängt ständig. Schon das Booten klappt nicht, sodass ich auch nicht ins Menu komme. Was kann ich tun? Beim Einschalten geht es nur bis zum Willkommensbildschirm (siehe angehängtes Bild) Auch das Trennen vom Stromnetz über mehrere Stunden brachte keine Lösung, das Gerät lässt sich dann auch nicht über die Bedientasten am Gerät steuern. Erst die Trennung vom Stromnetz über mehrere Tage brachte das Gerät für ca. 1 Stunde ans arbeiten und friert dann wieder ein.
OlafTh vor 3 Wochen ECHOSAT 20900 M
48
4
AIMIUVEI G37

Eigenes Foto als Zifferblatt. Wie kann man das einstellen?

Hallo. Wie kann ein eigenes Foto als Zifferblatt eingerichtet werden?
Blauemeise vor 3 Wochen AIMIUVEI G37
2053
3
Elebest City 70AT

Wie kann ich ein Kartenupdate durchführen?

Beim Versuch, ein Kartenupdate zu laden, kommt die Meldung **Netzwerkproblem**. Wie kann ich das Update durchführen?
Franci vor 3 Wochen Elebest City 70AT
132
2
WOZIFAN W10

Wo ist der Steckplatz für eine Speicherkarte?

Es wird eine Erweiterung angegeben, aber ich finde den Steckplatz für die microSD-Karte nicht.
PapaHotel1 vor 3 Wochen WOZIFAN W10
23
1
HP EliteDesk 800 G2

Wo kann ich mir ein Handbuch herunterladen?

Ich habe mir bei Pearl einen generalüberholten HP EliteDesk 800 G2 gekauft, es war leider kein Handbuch dabei. Bitte um Unterstützung. Im Voraus herzlichen Dank. Hans Dörrschuck
Hans1940 vor 3 Wochen HP EliteDesk 800 G2
27
2
Stillstern MB35-LED 2G

Wie ist die totale Backofen-Tiefe?

Was ist die maximale Tiefe inkl. Backofentür-Griff und Kabelausgang hinten? Denn ich habe total nur 43cm Platz im Schrank für die Tiefe.
SouthernCross vor 3 Wochen Stillstern MB35-LED 2G
30
3
artfone C1+

Schaltet sich automatisch wieder ein. Ist das normal?

Hallo, nachdem ich das Gerät komplett ausgeschaltet habe, ist es nach längerer Zeit wieder automatisch, ohne mein zutun, eingeschaltet. Ist das normal? Vielen Dank für eure Hilfe
Friwe vor 3 Wochen Artfone C1+
44
5
simvalley Komforthandy XL-932.gps

Warum höre ich den Teilnehmer nicht?

Hallo, immer, wenn ein Anruf entgegengenommen wird, höre ich den teilnehmer nicht. Es erscheint immer H-Frei- was muss man machen um das abzustellen. MfG R.Richter
rori47 vor 3 Wochen simvalley Komforthandy XL-932.gps
34
3
TechnoLine WD 2000

Warum bekomme ich keine Verbindung?

Hallo, ich habe heute die Wetterstation Techno WD 2000 gekauft. Diese zeigt bei bei Ersteinstellung nichts an. Ich mache vermutlich hier bei der Einstellung Fehler. Warum muss dies alles über eine App geschehen? Hier glaube ich mache ich irgend etwas falsch. Bitte um Hilfe.
WalterBaierlein vor 3 Wochen TechnoLine WD 2000
46
4
WUUK Überwachungskamera

Warum bricht die Verbindung nach einiger Zeit ab?

Nach der erfolgreichen Installation bleibt die Kamera ca. 3 Stunden verbunden, dann bricht die Verbindung ab. Die zweite Kamera ist auch im gleichen Netz verbunden, die funktioniert perfekt.
WUUK vor 3 Wochen WUUK Überwachungskamera
51
3