Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzter Monat

GOURMETmaxx XXL Heißluft-Fritteuse mit Backofen 02095

Wie kann ich auf Grad Celsius umstellen?

Beim Einschalten stehen plötzlich 350 °C. Ich kann Temperaturen von 150 bis 500 einstellen. Hat es sich auf Fahrenheit umgestellt? Wie kann ich das wieder ändern?
DAHO vor 2 Wochen GOURMETmaxx XXL Heißluft-Fritteuse mit Backofen 02095
216
3
Xiaomi Redmi 7A

Wie kann man Apps auf SD-Karte verschieben?

Auf meinem Xiaomi Redmi 7A wird der Speicher knapp. Ich habe eine leere SD-Karte installiert. Wie kann ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben um internen Platz zu sparen?
Horo7A vor 2 Wochen Xiaomi Redmi 7A
136
6
VibroShaper Vibrationsplatte

Entwickelt teilweise sehr laute Klapper-Geräusche. Was kann das sein?

Während der Übungen entstehen teilweise laute Klappergeräusche. Was ist die Ursache dafür?
Rehnert vor 2 Wochen MediaShop VibroShaper Vibrationsplatte
840
1
TAKRINK EN8827

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, suche die Bedienungsanleitung für TAKRINK Projektionswecker mit Projektion.
gerhardschlage vor 2 Wochen TAKRINK EN8827
27
1
Uleway G381

Warum kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören?

Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören, aber er mich. Was kann ich tun?
Thelen vor 2 Wochen Uleway G381
53
1
Facetel Q3

Tablet lädt nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich habe vor 2 Tagen das Tablet auf dem Flohmarkt erstanden. Nach dem ersten Aufladen ging es, nun ist der Akku leer und es lädt nicht ... Reinigung der Buchse hat nichts gebracht; habe es seit 30 Minuten am Ladekabel, es zeigt jedoch kein Ladestand an. Beim Versuch es anzuschalten kommt nur die Marke und geht wieder aus. Ich kenne mich mit diesem Tablet nicht aus, daher bräuchte ich eure Hilfe.
Andrea38 vor 2 Wochen FACETEL Q3
33
6
infactory FWS-900 (ZX-7410)

Wo kann ich die Zeitzone einstellen?

Hallo, wo/wie kann ich die Zeitzone festlegen? Die Sommerzeit wurde um 2 Stunden vorgestellt. Das möchte ich korrigieren.
Leisibach vor 2 Wochen infactory FWS-900 (ZX-7410)
18
1
Telefunken D43U551J1CW

Wie rufe ich das Einstellungsmenü auf?

Hallo. Wie komme ich zum Einstellungsmenü?
AnneEber vor 2 Wochen Telefunken D43U551J1CW
28
1
Uleway G381

Wie kann ich Uhrzeit und Datum einspeichern?

Die Uhrzeit und das Datum lassen sich nicht einspeichern! Es funktioniert einfach nicht, die Zeit/Datum springt immer wieder zurück.
1964Barbara vor 2 Wochen Uleway G381
23
3
VTech Glamour, die Glitzerkatze

Kann man die Sprache auf deutsch umstellen?

Wir haben sie gestern in Holland gekauft und sie spricht dementsprechend die Sprache. Kann man diese auch auf deutsch umstellen?
SandyBa vor 2 Wochen VTech Glamour, die Glitzerkatze
21
2
VTech LS1350

Wie kann ich die Dauer des Anrufklingeltons verlängern?

Hallo, bei eingehenden Anrufen ist der Klingelton nur ca. 3-4 mal zu hören, dann springt sofort der Anrufbeantworter an. Wie kann ich die Dauer des Klingelns verlängern? Der Anrufbeantworter lässt sich auch nicht deaktivieren.
Jelo vor 2 Wochen VTech LS1350
23
3
ECHOSAT 2990 Combo

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Echosat2990 DVB-T2 High Definition Digital Receiver und Echosat2990 Combo ist es das gleiche Gerät? Suche Anleitung manual für das Gerät.
ManfredVogt vor 2 Wochen ECHOSAT 2990 Combo
11
1
ALCATEL XL595B

Wie aktiviere ich den Klingelton wieder?

Der Klingelton am Hauptteil unseres Telefons ist nicht mehr zu hören. Das Klingeltonsymbol ist am Hörer durchgestrichen und der Hörer klingelt nicht mehr. Was kann ich tun?
SabineJung vor 2 Wochen Alcatel XL595B
24
1
emporia SMART.4

Wie kann ich Radio hören?

Hallo, wie kann ich mich dem emporia SMART.4 Radio hören?
Bububu vor 2 Wochen emporia SMART.4
23
3
GF-07 GPS Tracker

An welcher Nummer sende ich die Befehle?

Ich weiß nicht an welche Nummer ich die SMS senden muss...z.B. die 000. Ist es die Handynummer meiner Sim Karte, die ich im GPS gf-07 eingesetzt habe?
Dani81 vor 2 Wochen GF-07 GPS Tracker
29
2
TAKRINK EN8827

Wie kann man die Uhrzeit ein- bzw. umstellen?

Hallo, ich habe den Wecker geschenkt bekommen vor ein paar Wochen. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Sommerzeit einstellen kann. Wer kann mir bitte helfen? LG
Anonym vor 2 Wochen TAKRINK EN8827
182
1
Gigaset COMFORT 520HX

Wie kann man die Abdeckung öffnen?

Hallo, ich möchte die Akkus wechseln. Wie lässt sich die Abdeckung öffnen?
Wunderliuw vor 2 Wochen Gigaset COMFORT 520HX
25
3
Technoline WS9575

Keine Umstellung auf Sommerzeit. Wer kann helfen?

Hallo @ all, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. meine Technoline Station hat sich nicht auf Sommerzeit umgestellt. Dies sollte gem. Anleitung eigentlich automatisch erfolgen, hat es aber leider nicht. Wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor? Danke schon mal
BieneWilly vor 2 Wochen TechnoLine WS9575
133
2
Xiaomi Smart Band 8 Active

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo, wie kann ich die Uhrzeit einstellen bzw. korrigieren?
Faubel vor 2 Wochen Xiaomi Smart Band 8 Active
82
4
Monzana LILLY

Kann man das Display dimmen?

Hallo, wie kann ich das Display für nachts dimmen?
MichaelKreissner vor 2 Wochen Monzana LILLY
19
3
TOKVIA T201

Wie kann man die Uhrzeit umstellen?

Hallo, in der Nacht erfolte die Umstellung auf die Sommerzeit. Mein Handy zeigt noch die Winterzeit an. Wer kann mir bitte weiterhelfen und mir erklären, wie ich die Umstellung auf Sommerzeit erreiche? Danke im Voraus für eure Hilfe. Rosi
Anonym vor 2 Wochen TOKVIA T201
181
1
Gard Pro Smartwatch 2

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo, wie funktioniert die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit? Ich nutze die Uhr erst seit ein paar Wochen. Sie ist mit dem Handy verbunden und funktioniert ordnungsgemäß. Nur die Uhrzeit stimmt halt nicht. Danke für Unterstützung. Mfg
Anonym vor 2 Wochen Gard Pro Smartwatch 2
193
1
NOVOFERM Digicode 433

Woher bekommt man den Reset-Code?

Für den Reset verweist die Anleitung auf Bild 6. Dort ist kein Code eingetragen. Muss stattdessen der bisherige Code (welcher bei mehreren) eingegeben werden?
adriantauchtwas vor 2 Wochen NOVOFERM Digicode 433
112
1
HERE WeGo

Karten löschen geht nicht wegen anderer Prozesse. Wer kann helfen?

Ich erhalte beim Versuch, Karten zu löschen die Meldung **"Sie können Karten löschen, wenn die anderen Prozesse abgeschlossen sind"** Was fange ich damit an? Keine andere App ist geöffnet.
Emes vor 2 Wochen HERE Apps LLC HERE WeGo
134
4
TFA Dostmann 60.2536

Wie stelle ich die Sommerzeit ein?

Hallo, heute Nacht erfolgt ja die Umstellung auf Sommerzeit. Was muss ich beachten, damit meine Uhr sich umstellt? Danke und Grüße
Anonym vor 2 Wochen TFA 60.2536
86
1