Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzter Monat

TAKRINK EN8827

Wie kann man die Uhrzeit ein- bzw. umstellen?

Hallo, ich habe den Wecker geschenkt bekommen vor ein paar Wochen. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Sommerzeit einstellen kann. Wer kann mir bitte helfen? LG
Anonym vor 2 Wochen TAKRINK EN8827
186
1
Gigaset COMFORT 520HX

Wie kann man die Abdeckung öffnen?

Hallo, ich möchte die Akkus wechseln. Wie lässt sich die Abdeckung öffnen?
Wunderliuw vor 2 Wochen Gigaset COMFORT 520HX
25
3
Technoline WS9575

Keine Umstellung auf Sommerzeit. Wer kann helfen?

Hallo @ all, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. meine Technoline Station hat sich nicht auf Sommerzeit umgestellt. Dies sollte gem. Anleitung eigentlich automatisch erfolgen, hat es aber leider nicht. Wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor? Danke schon mal
BieneWilly vor 2 Wochen TechnoLine WS9575
134
2
Xiaomi Smart Band 8 Active

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo, wie kann ich die Uhrzeit einstellen bzw. korrigieren?
Faubel vor 2 Wochen Xiaomi Smart Band 8 Active
86
4
Monzana LILLY

Kann man das Display dimmen?

Hallo, wie kann ich das Display für nachts dimmen?
MichaelKreissner vor 2 Wochen Monzana LILLY
19
3
TOKVIA T201

Wie kann man die Uhrzeit umstellen?

Hallo, in der Nacht erfolte die Umstellung auf die Sommerzeit. Mein Handy zeigt noch die Winterzeit an. Wer kann mir bitte weiterhelfen und mir erklären, wie ich die Umstellung auf Sommerzeit erreiche? Danke im Voraus für eure Hilfe. Rosi
Anonym vor 2 Wochen TOKVIA T201
182
1
Gard Pro Smartwatch 2

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo, wie funktioniert die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit? Ich nutze die Uhr erst seit ein paar Wochen. Sie ist mit dem Handy verbunden und funktioniert ordnungsgemäß. Nur die Uhrzeit stimmt halt nicht. Danke für Unterstützung. Mfg
Anonym vor 2 Wochen Gard Pro Smartwatch 2
196
1
NOVOFERM Digicode 433

Woher bekommt man den Reset-Code?

Für den Reset verweist die Anleitung auf Bild 6. Dort ist kein Code eingetragen. Muss stattdessen der bisherige Code (welcher bei mehreren) eingegeben werden?
adriantauchtwas vor 2 Wochen NOVOFERM Digicode 433
113
1
HERE WeGo

Karten löschen geht nicht wegen anderer Prozesse. Wer kann helfen?

Ich erhalte beim Versuch, Karten zu löschen die Meldung **"Sie können Karten löschen, wenn die anderen Prozesse abgeschlossen sind"** Was fange ich damit an? Keine andere App ist geöffnet.
Emes vor 2 Wochen HERE Apps LLC HERE WeGo
135
4
TFA Dostmann 60.2536

Wie stelle ich die Sommerzeit ein?

Hallo, heute Nacht erfolgt ja die Umstellung auf Sommerzeit. Was muss ich beachten, damit meine Uhr sich umstellt? Danke und Grüße
Anonym vor 3 Wochen TFA 60.2536
87
1
Juskys Gewächshaus GH250F1

Wie werden 2L und 2R miteinander verbunden?

Wie werden die Teile 2L und 2R miteinander verbunden?
Klarie1962 vor 3 Wochen Juskys Gewächshaus GH250F1
26
1
Telefunken D32H551N1CWI

Wie kann man Passwort zum Verschlüsseln von Programminhalten ändern?

Ich habe aus einem Erbe diese Modell bekommen und will die Verschlüsselungen für einige Programme aufheben bzw. ändern. Das Passwort dazu ist nicht mehr bekannt. Wie kann ich ein neues Passwort eingeben?
Gaudlitz vor 3 Wochen Telefunken D32H551N1CWI
33
2
Yard Force NX60i

Wie kann ich die Multi-Zonen einstellen?

Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einstellung der Multizonenprogrammierung. Wer kann mir sagen, wie das funktioniert? Danke vorab
Harald1963 vor 3 Wochen YARD FORCE NX60i
139
3
KESSER Wärmepumpe

Welchen Durchmesser haben die Ein-/Auslassstutzen?

Hallo. Welchen Durchmesser in Milimetern haben die Ein-/Auslassstutzen?
Nelli1907 vor 3 Wochen KESSER Wärmepumpe
28
2
Elro AB440

Stecker funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Das rote Lämpchen am Stecker brennt nicht mehr und der Stecker reagiert nicht, wenn man mit der Funkbedienung versucht zu schalten! Kann man hier etwas reparieren?
KarolaHuber vor 3 Wochen ELRO AB440
31
3
De’Longhi Magnifica S ECAM 20.116.B

Warum leuchtet Entkalkung immer noch?

Bei meiner ECAM 20.116 leuchtet trotz Entkalkung die Taste B 5 auf und blinkt.Was kann ich machen?
Axelstepputat vor 3 Wochen De´Longhi De’Longhi Magnifica S ECAM 20.116.B
49
3
Intenso Video Scooter

Wie tausche ich die SD-Karte aus?

Wie bekomme ich die microSD-Karte aus der Buchse, um eine andere einzusetzen?
Silk33 vor 3 Wochen Intenso Video Scooter
27
1
HONOR Watch GS Pro

Wie kann ich die Sprache bei einem Workout deaktivieren?

Beim Workout z.B. Walken meldet sich die Uhr in englischer Sprache, das möchte ich deaktivieren.... Wie funktioniert das?
Doris120470 vor 3 Wochen Honor Watch GS Pro
25
2
Anself Raumthermostat

Wie kann ich das Thermostat resetten?

Obwohl die Temperaturen hoch gedreht sind und die Raumtemperatur kalt ist, steuert das Raumthermostat die Ventile nicht an. Die Ventile bleiben geschlossen. Wie kann ich das Raumthermostat Anself UTR 10B in den Werkszustand versetzen?
HasanKur vor 3 Wochen Anself Raumthermostat
29
2
Cello C2220FSDE

Wie kann ich einen Kanal verschieben?

Die lt. Anleitung zu verwendende gelbe Taste wird im Bearbeiten-Menü nicht angeboten/hat auf der Fernbedienung keine Funktion. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Schimpf vor 3 Wochen Cello C2220FSDE
28
2
KESSER Leichtgewicht Rollator

Wie bekomme ich eine Drehschraube als Ersatzteil für diesen Rollator?

Ich habe von dem Rollator Kesser Leichtgewicht Rollator die Sterbout Knob Screw verloren und brauche diese als Ersatzteil. Ich kann sie nicht im Internet finden. Können Sie mir helfen?
Flori vor 3 Wochen KESSER Leichtgewicht Rollator
33
1
Mymahdi M230

Wie kann ich Musik in der richtigen Reihenfolge abspielen?

Ich möchte Lieder von der Speicherkarte in der richtigen Reihenfolge abspielen, wie sie auf der Speicherkarte aufgenommen sind. MfG
Cali vor 3 Wochen Mymahdi M230
34
3
HERE WeGo

"Weiter" Schaltfläche funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Hallo Zusammen, ich versuche krampfhaft here we go auf meinem neuen Android (Erisin) Auto Entertainment Gerät zu installieren. Ich komme aber nur bis zum Bildschirm mit der Schaltfläche "Weiter" . Ich kann dann aber diese Fläche nicht anwählen. Probiert habe ich es auch mit älteren Versionen (APK) und auch eine Maus, die sich über USB anschließen läßt und einen Pfeil zeigt, hilft nicht. Andere Apps, auch Navigation funktioniere einwandfrei. Was mache ich falsch?
d-flight vor 3 Wochen HERE Apps LLC HERE WeGo
40
2
Nokia 2720 Flip Klapphandy

Wie kann ich einzelne Kontakte löschen?

Hallo, ich möchte einzelne Kontakte löschen. Wie muss ich hier vorgehen? Danke
erna1915 vor 3 Wochen NOKIA 2720 Flip
151
4
TOKVIA T201

Wie kann ich das Radio ausschalten?

Hallo, leider kann ich das Radio nicht komplett ausschalten. Mit der Kamerataste macht es nur eine Pause. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank
perozie vor 3 Wochen TOKVIA T201
140
5