Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzter Monat

swisstone BX 520 TWS

Wie kann ich die Verbindung herstellen?

Hallo. Die Verbindung vom BX520TWS zum MacBook Air lässt sich nicht mehr herstellen. Die Verbindung war mal vorhanden, habe diese aber versehentlich gelöscht. Wie kann ich die Verbindung jetzt wiederherstellen?
Thomas2212 vor 3 Wochen Swisstone BX 520 TWS
86
3
SEBBE S23

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo. Wo kann ich die Bedienungsanleitung herunterladen als PDF?
seppesebbe vor 3 Wochen SEBBE S23
15
1
XCOAST JOLI XC Pro

App funktioniert seit dem Update nicht mehr. Wer weiß Rat?

Man kann seine Daten nicht mehr eingeben, Schritte werden auf Handy sprich in der APP nicht mehr angezeigt. Anrufe und Nachrichten werden nicht mehr an Uhr weiter gegeben. Trainingsdaten nicht mehr sichtbar. Kurz und knapp zusammen gefasst: Uhr zeichnet Daten auf, sie werden aber nicht auf dem Handy angezeigt. Genauso werden Benachrichtigungen von Handy nicht mehr an Uhr weiter geleitet. Schade eigentlich, war und bin immer noch von Uhr überzeugt, allerdings ist es schade, dass Uhr und Handy nicht mehr miteinander kommunizieren können. Ich möchte mir keine Neue Uhr holen müssen.
Beinchen-Sum-sum vor 3 Wochen XCOAST JOLI XC Pro
52
3
felixx AERO 3

Kopfhörer reagieren nicht. Wer kann helfen?

Kopfhörer neu gekauft und 24 h geladen. Es leuchtet zwar an der Ladebox, jedoch nichts an den Kopfhörern und mit keinem Gerät klappt eine Bluetooth Verbindung.
Donge vor 3 Wochen felixx AERO 3
32
1
Olympia Rock

Funktioniert das Handy auch mit schweizer SIM-Karte?

Habe das Handy in Deutschland gekauft. Jetzt eine schweizer SIM-Karte eingesetzt. Habe aber keinen Empfang bei meinem Anbieter. Was kann ich tun?
Martinkuebler vor 3 Wochen Olympia Rock
112
1
Potensic ATOM SE Combo

Wie schalte ich die Drohne aus?

Ich habe nach dem Flug gemerkt, dass ich die Drohne nicht ausschalten kann. Sie bleibt an und blinkt vor sich hin. Selbst, wenn die Fernbedienung aus ist.
Rokko vor 3 Wochen Potensic ATOM SE Combo
28
1
YARD FORCE XPower 800

Display schaltet nicht ein. Was kann ich tun?

Hallo das Begrezungskabel ist verlegt, die blaue LED ist an, der Akku wurde in der Station geladen. Am Gerät bleibt aber alles dunkel, keine Funktion. Wer kann helfen?
Geisy vor 3 Wochen YARD FORCE XPower 800
43
3
Beko DC 7130 N

Muss der Filz entfernt werden?

Hallo, ich installiere gerade die Maschine und frage mich, ob der Filz auf der Rückseite entfernt werden muss. Wer kann mir Info geben? Vielen Dank
fellquiker vor 3 Wochen Beko DC 7130 N
22
3
WOZIFAN W10

Wo ist der Steckplatz für eine Speicherkarte?

Es wird eine Erweiterung angegeben, aber ich finde den Steckplatz für die microSD-Karte nicht.
PapaHotel1 vor 3 Wochen WOZIFAN W10
23
1
Switel HSIP5000 Hausüberwachung

Anzeige Monitor nicht mehr durchgängig. Ist der Monitor defekt?

Der Monitor überträgt aus Sicherheitsgründen dauerhaft die Aufnahmen einer Kamera. Das funktionierte bisher reibungslos. Heute wurde der Bildschirm schwarz, mit einigen Streifen und ließ sich nicht mehr bedienen. Nach einer kurzen Zeit vom Strom und WLAN-Kabel überträgt er wieder eine Zeit lang korrekt und lässt sich bedienen (Uhrzeit etc.)
AutorHerbert vor 3 Wochen Switel HSIP5000 Hausüberwachung
73
5
HP EliteDesk 800 G2

Wo kann ich mir ein Handbuch herunterladen?

Ich habe mir bei Pearl einen generalüberholten HP EliteDesk 800 G2 gekauft, es war leider kein Handbuch dabei. Bitte um Unterstützung. Im Voraus herzlichen Dank. Hans Dörrschuck
Hans1940 vor 3 Wochen HP EliteDesk 800 G2
27
2
Citizen CB5850-80E

Sommerzeit wird abgewählt durch Funksignal. Was kann ich tun?

Ich muss seit ein paar Tagen jeden Morgen die Sommerzeit aktivieren. Vermutlich wird die Sommerzeit vom Funksignal ausgeschaltet. Was kann ich tun?
Mundo vor 3 Wochen CITIZEN CB5850-80E
21
1
Stillstern MB35-LED 2G

Wie ist die totale Backofen-Tiefe?

Was ist die maximale Tiefe inkl. Backofentür-Griff und Kabelausgang hinten? Denn ich habe total nur 43cm Platz im Schrank für die Tiefe.
SouthernCross vor 3 Wochen Stillstern MB35-LED 2G
30
3
AIMIUVEI G37

Eigenes Foto als Zifferblatt. Wie kann man das einstellen?

Hallo. Wie kann ein eigenes Foto als Zifferblatt eingerichtet werden?
Blauemeise vor 3 Wochen AIMIUVEI G37
2053
3
COOAU ZS-GQ1

Warum funktioniert die Bewegungserkennung nicht?

Hallo, unsere Cam steht im Wintergarten und nimmt nur die Bewegungen im Wintergarten auf, nicht aber, wenn sich jemand im Garten befindet. Woran könnte das liegen?
Andreagries vor 3 Wochen COOAU ZS-GQ1
66
2
Wildkamera DL001

Kamera löst im Infrarotsensormodus nicht aus. Wer kann helfen?

Nach 5 Sekunden warten geht die Kamera nicht in den Infrarotsensormodus über. Sondern ist ganz aus . Keine Reaktion mehr, keine Fotos. Die Kamera löst nicht aus .Weder bei Tageslicht noch im Dunkeln. Man sieht zwar das rote Licht des Sensors aufleuchten, aber die Kamera löst keine Fotos aus .
schwabu62 vor 3 Wochen Wildkamera DL001
1920
3
Elebest City 70AT

Wie kann ich ein Kartenupdate durchführen?

Beim Versuch, ein Kartenupdate zu laden, kommt die Meldung **Netzwerkproblem**. Wie kann ich das Update durchführen?
Franci vor 3 Wochen Elebest City 70AT
132
2
TOKVIA T201

Wie entsperre ich das Handy ohne PIN und PUK?

Ich habe dreimal falsche PIN eingegeben und brauche den PUK. Papiere sind abhanden gekommen. Was kann ich tun?
Katarina580904 vor 3 Wochen TOKVIA T201
19
1
Dartona CB40 Cabinett

Kann man Double-In/Double-Out ausschalten?

Hallo, kann man die Double-In/Double-Out ausschalten? Wenn ja, wie funktioniert es?
Gerhard999 vor 3 Wochen Dartona CB40 Cabinett
1963
2
Genius Super Julietti

Wo finde ich eine Gebrauchsanleitung?

Hallo, ich benötige eine Grbrauchsanleitung für den Nicer Dicer Juliette Gemüseschneider. Vielen Dank.
Heidbleck26 vor 3 Wochen Genius Super Julietti
17
1
FODSPORTS FX6

Warum bekomme ich keine Verbindung?

Das FX6 verbindet sich nicht mit dem Honor Magic 5 Pro. Ich habe das FX 6 in den Kopplungsmodus geschaltet (Rot/Blau blinkend) das Handy Honor Magic 5 Pro im USB Modus suchen lassen und es findet aber das FX6 nicht. Es wird nichts angezeigt.
Schmidi13 vor 3 Wochen FODSPORTS FX6
70
3
artfone C1+

Schaltet sich automatisch wieder ein. Ist das normal?

Hallo, nachdem ich das Gerät komplett ausgeschaltet habe, ist es nach längerer Zeit wieder automatisch, ohne mein zutun, eingeschaltet. Ist das normal? Vielen Dank für eure Hilfe
Friwe vor 3 Wochen Artfone C1+
44
5
Fairphone 4

Ist es möglich, ein LAN-Kabel anzuschließen?

Ich möchte gerne weniger Strahlung bei mir haben und ich habe herausgefunden, dass man ein Handy auch mit einem Lankabel verwenden kann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch bei einem Fairphone 4 geht. Und bevor ich mir deswegen ein neues Handy kaufe, wollte ich mich lieber davor darüber informieren. Ich freue mich, wenn ich eine Lösung bekomme.
Jo5 vor 3 Wochen Fairphone 4
37
4
GT MEDIA V8

Wie kann man die Kanäle neu ordnen?

Hallo zusammen, ich möchte die Kanäle neu ordnen. Nur wie funktioniert das?
wolfgangrichter vor 3 Wochen GTMEDIA V8
13
2
ToKViA T102

Funktioniert der SMS-Versand?

Hallo. Besteht die Möglichkeit, mit dem Gerät SMS zu versenden?
Gertrud5 vor 3 Wochen ToKViA T102
21
1