Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzter Monat

JSD 520 Bluetooth Autoradio

Tuner hat schlechten Empfang. Woran kann es liegen?

Hallo, der Radiotuner empfängt sehr schlecht. Nicht mal NDR 2 wird empfangen. Ich habe schon mehrere Antennen eingeschraubt (Dachantenne). Kein Erfolg.
ehli1 vor einer Woche JSD 520 Bluetooth Autoradio
23
1
Lenovo Tab M10 Plus (Gen 3)

Wieviel zusätzlicher Speicher ist möglich?

Hallo, welche SD Speichercard kann ich nutzen? Wie hoch kann die maximale Speicherkapazität sein?
browser4711 vor einer Woche Lenovo Tab M10 Plus (Gen 3)
20
5
GF-07 GPS Tracker

Ich bekomme keinen Link bei der Standortabfrage. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe das Problem, dass die Standortabfrage mit 777 nicht funktioniert. Ich erhalte keinen Link. Die Aufnahme 555 funktioniert einwandfrei. Wo liegt das Problem? LG Dani
Dani81 vor einer Woche GF-07 GPS Tracker
74
9
Csasan Y6

Wie kann ich den gesamten Schlaf aufzeichnen?

Hallo, ich gehe um 21.00 Uhr, spätestens um 21.30 Uhr, zu Bett. Die Uhr zeichnet erst ab Mitternacht meinen Schlaf auf. Daher habe ich laut Uhr zu wenig Schlaf... Wie kann ich den gesamten Schlaf aufzeichnen, also ab 21 Uhr bzw vor Mitternacht?
Margret_Sanne vor einer Woche Csasan Y6
56
6
PTHTECHUS S19

Die Uhr lässt sich trotz Ladung nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?

Die Uhr kann trotz Ladung nicht mehr eingeschaltet werden. Gibt es die Möglichkeit einen reset durchzuführen? Die Uhr reagiert nicht auf den Tastendruck. Die Uhr wurde ordentlich geladen. Leider lässt sich die Uhr nicht mehr einschalten. Als ob die Akkuspannung trotz Ladung nicht ausreichend ist.
Kai82G vor einer Woche PTHTECHUS S19
40
4
Mpow MPHM353 Projektionswecker

Uhrzeit blinkt wild. Wer hat eine Idee?

Seit heute Nacht blinkt meine Uhrzeit ziemlich wild und ich kann das Radio nicht manuell starten bzw geht das Radio auch nicht zur Weckzeit an. Resettet habe ich schon, blinkt trotzdem wie wild. Könnt ihr mir da helfen?
MagicKyra vor einer Woche Mpow MPHM353 Projektionswecker
20
6
FITFORT 128 Color HM Fitness Armband

Warum stoppt der Ladevorgang?

Immer, wenn ich die Uhr zum Aufladen anstecke, stoppt sie nach 30 Sekunden den Ladevorgang. Und auch der Akku hält nur 2 Stunden. Was kann ich dagegen machen?
Tris_47 vor einer Woche FITFORT 128 Color HM Fitness Armband
31
2
Greenworks Optimow 15

Uhrzeit ist verstellt. Was kann ich tun?

**Fehlermeldung: Smartphone und Roboter haben nicht die gleiche Uhrzeit.** Nach der Winterpause, etwa 2h später, startet und stoppt er.
SchnelleEva vor einer Woche Greenworks Optimow 15
10
1
Tolino Vision 4 HD

Wie beende ich den Sicherheitscheck?

Ich komme aus dem Sicherheitscheck nicht mehr raus und kann den Shop nicht besuchen. Wer kann helfen?
RuthNoell vor einer Woche Tolino Vision 4 HD
16
3
WUUK Überwachungskamera

Gibt es einen Zuhause Modus?

Gibt es einen Zuhause Modus, den ich aktivieren kann? Ich möchte gern die Kameras, wenn ich Zuhause bin, ausschalten.
Madiko vor einer Woche WUUK Überwachungskamera
15
1
Panasonic KX-TG6821GB

Keine Rufnummernanzeige. Nur Eingehender Anruf. Was kann ich tun?

Es werden bei eingehenden Anrufen keine Rufnummern bzw. Einträge aus dem Telefonbuch (Namen) mehr angezeigt. Auf dem Display steht nur "Eingehender Anruf" - was kann ich tun?
Bfottner vor einer Woche Panasonic KX-TG6821GB
14
1
Gigaset A415A mit AB

Wie kann ich es mit dem Speedport verbinden?

Ich benutze den Telekom Speedport Small 3. Darüber will ich im Telefonmenü mein Gigaset A415A mit 2 Mobilteilen steuern. Auch, dass eine unmittelbare Abfrage des Anrufbeantworters möglich ist. Ich kenne mich aber nicht mit dem Wirrwar der Buchsen 1+2 und was ich für die Rufannahme und -Abgang eingeben muss, damit das funktioniert. Bis jetzt geht nur 1 Mobilteil und irgendwann meldet sich die Sprachbox mit teils veralteten Nachrichten. Das 2. Mobilteil klingelt nicht bei Anrufen und ich kann auch nicht damit anwählen.
Wolfgang703 vor einer Woche Gigaset A415A mit AB
14
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie bekomme ich das Menü wieder sichtbar?

Ich bekomme kein Menüfeld mehr, geschweige denn, ein LCD Bild erscheint. Neue Batterien sind drin, alle richtig eingelegt. Schalter ist auf Test. Alles andere funktioniert, nur ich sehe kein Menü mehr. Was kann ich da tun??
Fuchs0815 vor einer Woche Technaxx TX-69 Wildkamera
47
2
IBAYE Dashcam

Wie kann ich die Videos aufs Handy übertragen?

Ich möchte mir ein Dashcamvideo was ich gespeichert habe gerne ansehen, und habe die SD karte in mein handy gesteckt. Jedoch werden die Datein mir dort nicht angezeigt bzw kann ich sie nicht öffen. Die Datein sind Thumbnails.
Phoebe04 vor einer Woche IBAYE Dashcam
18
1
OYIB MD058A

Warum verbinden sich beide Kopfhörer nicht mehr miteinander

Seit 2 Tagen hat jeder earBud ein Bluetooth Signal. Ich kann somit immer nur einen EarBud mit meinen Handy vebinden. Was kann man tun?
mikeN vor einer Woche OYIB MD058A
27
2
BOSCH SMV4ECX24E

Warum geht das Display nicht an?

Display an SMV53N70EU/01 bleibt aus, hatte dieses Problem schon jemand und wie kann es repariert werden? Strom ist vorhanden aber das Display geht nicht mehr an und die Maschine startet nicht mehr. Nach aus- und wieder einstecken geht das Display an, aber dann auch gleich wieder aus. Vielen Dank, Markus
Mabrand vor einer Woche Bosch SMV4ECX24E
25
1
Tabtime Super 8 Pillendose

Gibt das Gerät ein Signal, wenn die Batterie leer ist?

Hallo, wie signalisiert das Gerät, dass die Batterie alle ist? Gib es ein Signal?
SonjaSeehagen vor einer Woche Tabtime Super 8 Pillendose
36
3
Greenworks Optimow 7

Meldung: Vorderer Schleifensensor defekt. Wer kann helfen?

Hallo, der Mähroboter zeigt ständig den Fehler an (siehe Foto). Was kann ich tun? Das Begrenzungskabel ist ok. Mit freundlichen Grüßen. Stephan Beyer
Willi785 vor einer Woche Greenworks Optimow 7
36
2
MEDION E23403 (MD63870)

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Bei meinem Gerät liegt keine Schnellstartanleitung bei.
maikie vor einer Woche MEDION E23403 (MD63870)
12
1
HOTWAV Note 13 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung für Smartphone HOTWAV NOTE 13 Pro in Deutsch. Wer kann helfen?
Otto-Mathias vor einer Woche HOTWAV Note 13 Pro
17
1
VIESSMANN Trimatik-MC

Wie kann ich die Uhrzeit wieder einstellen?

Ich habe mit der Taste CL die Uhrzeit gelöscht. Wie kann ich sie wieder einstellen?
Drutschmann vor einer Woche Viessmann Trimatik-MC
33
2
Uleway G180

Wie ist Starten ohne PIN möglich?

Wir haben das Handy für einen Blinden gekauft, der es starten will, ohne die PIN eingeben zu müssen. Lässt sich das Uleway G180 so einstellen? LG Edzard
Edzard vor einer Woche Uleway G180
26
1
Scheppach PFS8000

Warum ist der Deckel undicht bzw. hat keinen Dichtring?

Nach Zusammenbau und Inbetriebnahme lief Wasser zwischen Deckel und Tank heraus.
Hjh vor einer Woche Scheppach PFS8000
27
1
YoJetSing Navi 2023

Anweisungen zum Abbiegen kommen zu spät. Wie kann man das ändern?

Hallo, das Navi sagt, dass ich in 50 m die Autobahn verlassen soll. Viel zu spät. Wie stellt man das ein, um ausreichend Zeit zum Abbiegen zu haben?
KatrinStr vor einer Woche YoJetSing Navi 2023
28
3
Donerton T50S

Wie kann man sich den aktuellen Batterieladezustand anzeigen lassen?

Ich kann keine Informationen zum Thema Anzeige Batterie Ladezustand im Handbuch finden. Wer kann helfen?
NemraF vor einer Woche Donerton T50S
9
1