Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzter Monat

HOTWAV Note 13 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung für Smartphone HOTWAV NOTE 13 Pro in Deutsch. Wer kann helfen?
Otto-Mathias vor einer Woche HOTWAV Note 13 Pro
17
1
VIESSMANN Trimatik-MC

Wie kann ich die Uhrzeit wieder einstellen?

Ich habe mit der Taste CL die Uhrzeit gelöscht. Wie kann ich sie wieder einstellen?
Drutschmann vor einer Woche Viessmann Trimatik-MC
33
2
Uleway G180

Wie ist Starten ohne PIN möglich?

Wir haben das Handy für einen Blinden gekauft, der es starten will, ohne die PIN eingeben zu müssen. Lässt sich das Uleway G180 so einstellen? LG Edzard
Edzard vor einer Woche Uleway G180
26
1
Scheppach PFS8000

Warum ist der Deckel undicht bzw. hat keinen Dichtring?

Nach Zusammenbau und Inbetriebnahme lief Wasser zwischen Deckel und Tank heraus.
Hjh vor einer Woche Scheppach PFS8000
27
1
YoJetSing Navi 2023

Anweisungen zum Abbiegen kommen zu spät. Wie kann man das ändern?

Hallo, das Navi sagt, dass ich in 50 m die Autobahn verlassen soll. Viel zu spät. Wie stellt man das ein, um ausreichend Zeit zum Abbiegen zu haben?
KatrinStr vor einer Woche YoJetSing Navi 2023
28
3
Donerton T50S

Wie kann man sich den aktuellen Batterieladezustand anzeigen lassen?

Ich kann keine Informationen zum Thema Anzeige Batterie Ladezustand im Handbuch finden. Wer kann helfen?
NemraF vor einer Woche Donerton T50S
9
1
MEDION X14398

Kann man einen älteren Samsung DVD-/Blu-Ray-Player anschließen?

Hallo, ich habe eine älteren Samsung DVD-/Blu-Ray-Player, Combo BD-D8500, mit HDIM-Ausgang. Ist das Gerät an einem der TV- HDMI-Eingänge, 3 x HDMI® 2.1 mit HDCP 2.2-Entschlüsselung, funktionsfähig zu betreiben? Wenn ja, wie? - Benötigt man eventuell mit einen Converter? - Benötigt man eventuell ein HDMI-Kabel mit Ethernet am HDMI-Eingang 2? - Kann man die Verbindung über WLan herstellen? Für eine zeitnahe, zielführende Antwort bedanke ich min im voraus. Freundliche Grüße, Herbert Seyffer
MedionSeyffer vor einer Woche MEDION X14398
7
1
Kuizil Q76

Wie kann man die Ohrstöpsel auswechseln?

Wie kann man die Ohrstöpsel auf eine andere Größe auswechseln, z. B. von Größe S auf M?
Kuizil vor 2 Wochen Kuizil Q76
34
1
Gorenje WNEI 74 ADPS

Tür Notentriegelung. Wie bekomme ich die Tür auf?

Hallo, bei mir steht noch ein wenig Restwasser in der Maschine. Ueber das flusensieb unten bekomme ich den Rest nicht raus. Techniker ist bestellt aber der kommt erst in 2 wochen. Bis dahin gammelt und stinkt das Wasser was noch drin ist bestimmt. Die Tuer ist verriegelt. Wie bekomme ich sie auf? Danke für eure Hilfe!
Mo8 vor 2 Wochen Gorenje WNEI 74 ADPS
12
1
Stillstern MB45-MX 2G

Welche Funktionstasten benötige ich zum Toasten?

Welche Funktionstasten bzw. welche Temperatur benötige ich zum Toasten?
Martinaottl vor 2 Wochen Stillstern MB45-MX 2G
13
1
Echosat 20900 M

Wie wird eine Aufnahme auf eine externe Festplatte programmiert?

In der Timer-Einstellung lässt sich der Modus "Anschauen" nicht ändern und die Rec-Raste auf der Fernbedienung funktioniert nicht.
Speedytune vor 2 Wochen ECHOSAT 20900 M
41
2
Ravensburger 22267 Sau-Bande

Wie kann ich den Timer reparieren?

Mein Sohn hat Saubande zu Ostern bekommen, der Timer hat von Anfang an nur stockend funktioniert und ist nur selten herausgesprungen, das hat uns veranlasst sein Innenleben zu erkunden. Jetzt brauchen wir allerdings einen Bauplan um ihn wieder zusammenzubauen.Daher die Frage: wie kann ich die Muttersau wieder zusammensetzen?
Gudrunelpons vor 2 Wochen Ravensburger 22267 Sau-Bande
15
1
artfone C10

Wie kann man eine MMS senden?

Beim Senden eines Fotos per MMS kommt man aus einer Art Schleife nicht wieder heraus. Immer, wenn ein Empfänger eingegeben wird, springt man zurück zum Bild und man muss wieder einen Empfänger eingeben. Was mache ich falsch?
sylvieturtle vor 2 Wochen Artfone C10
26
1
JBL Xtreme 3

Die Box wird nicht geladen. Was kann ich tun?

Habe die Box im Januar 2024 gekauft. Beim Laden blinkt die weiße Kontrollleuchte, aber nach Stunden kommt keine Ladung zustande. Woran kann es liegen?
boetther vor 2 Wochen JBL Xtreme 3
22
1
Gigaset E560HX

Wie ändere ich die Anzahl der Ruftöne?

Hallo, aktuell geht der AB bereits nach drei mal Klingeln an, das ist zu kurz. Meine Schwiegereltern können gar nicht so schnell zum Telefon hin.
Smitsfon vor 2 Wochen Gigaset E560HX
37
3
GOURMETmaxx 00772 Nutrition Mixer Pro

Was bedeutet Fehler E1?

Wenn ich das Suppenprogramm (8 Minuten) auswähle, erscheint E1 im Display und der Mixer hört nicht mehr auf zu piepen.
HenningOstsee vor 2 Wochen GOURMETmaxx 00772 Nutrition Mixer Pro
20
4
COOAU Q02

Kein Bestätigungscode. Wer kann helfen?

Ich bekomme keine E-Mail mit den Bestätigungscode zum verifizieren der E-Mail. Was kann ich tun?
Haucky vor 2 Wochen COOAU Q02
14
3
DIMSTAL Split Klimaanlage

Benötige Unterlagen in deutsch. Wo finde ich diese?

Montageanleitung und Bedienungsanleitung für Innen- und Außengerät sowie für Fernbedienung gesucht. Bitte in Deutsch bereitstellen! Vielen Dank
Harry55 vor 2 Wochen DIMSTAL Split Klimaanlage
14
1
IIIF150 B2 Ultra

Wie aktiviere ich die Tastensperre?

Ich habe das Problem, dass das Gerät sich ständig in der Hosentasche etc. von allein entsperrt und man z.B. Anrufe annimmt ohne das zu wissen, Nachrichten verschickt ohne es zu wissen etc.
AdrianKoenig111 vor 2 Wochen IIIF150 B2 Ultra
12
0
Donerton T50S

Warum werden beim Radfahren keine Km angezeigt?

Die Aufzeichnung beim Radfahren funktioniert, außer die Aufzeichnung der Kilometer. Der Kilometerstand steht immer bei "0"
GrSc vor 2 Wochen Donerton T50S
23
1
NEOTONE NTK-180Z

Rückfahrkamera funktioniert nur sporadisch. Was könnte die Ursache sein?

Die Kamera funktioniert nur noch sporadisch, ab und zu. Die Werkstatt hat alles durchgecheckt und vermutet das Problem im Radio selbst oder der Festplatte. Gibt es eventuell ein Update o. ä.?
Bickmann vor 2 Wochen Neotone NTK-180Z
20
1
Etacé X62

Warum ist der Akku schon nach 4 Stunden leer?

Bei Radiobetrieb ist der Akku nach ca. 4 Stunden leer. Beim Musikhören auch nach ca. 4 Stunden. Gibt es ein Firmware Update zur Lösung?
FranzH vor 2 Wochen Etacé X62
20
1
USHINING 3C

Wie kann ich den Wecker ausschalten?

Habe mehrfach versucht den Weckruf zu löschen/ auszuschalten, funktioniert leider nicht. Die Beschreibung des Handys ist sehr dürftig
Dietzel vor 2 Wochen USHINING 3C
15
1
W-KING T9-2

Gerät hat sich aufgehangen. Was kann ich tun?

Das Gerät macht leider gar nichts mehr, die Lampen leuchten alle, es funktioniert keine Funktion mehr. Wie kann man das beheben?
WYvonne vor 2 Wochen W-KING T9-2
13
1
newgen medicals SW-450

Wie kann ich im Telefon von laufen auf gehen ändern?

Jedes mal wenn ich die Schritte im Telefon ansehen will, kommen nur die vom laufen. Das lässt sich nicht ändern. Ich gehe immer ins Sportprogram auf gehen ( starte den Timer ) und auf dem Smartphon kommt laufen. was kann ich tun, dass gehen angezeigt wird? Ich stelle auf der Uhr auf gehen und lasse den Timer laufen. Nach dem Spaziergang will ich aus dem Smartphone ( Huawei 30 ) meine Schritte ansehen. Da zeigt es nur die Laufen an, zum Beispiel: Ich gehen 1000 Schritte ( gezählt ) und das Telefon zeigt 150 an.
Faulpelz vor 2 Wochen newgen medicals SW-450
43
2