Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzten 6 Monate

Tiksounds X15

Warum findet das Tablet die Kopfhörer nicht?

Mein Smartphone konnte ich innerhalb 1 Minuten koppeln, aber mein Tablet findet die Kopfhörer nicht. Was kann ich tun?
FIPSI vor einem Monat Tiksounds X15
29
3
EPSON EcoTank ET-2810

Warum geht er nicht mehr an?

Hallo. Ich habe seit gestern ein Problem mit den Drucker. Es wurde Handy App aktualisiert und seit dem geht das Gerät nicht an. Es blinken nur die Lämpchen ( Power, Wi-Fi und Papierstau, bzw. Tintenanzeige ). Ich werde sehr dankbar sein, wenn mir jemand einen Rat geben kann. Vielen Dank im Voraus. MFG. Eugen
Eugen-27 vor einem Monat Epson EcoTank ET-2810
36
2
Xiaomi Redmi Note 12

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es später noch einmal. Wer kann helfen?

Hallo, beim Einrichten des Redmi Note 12 komme ich bis zu dem Punkt, wo die Updates im Google Play Store heruntergeladen werden. Hierbei kommt es jedes Mal zur Fehlermeldung. Egal mit welcher Emailadresse. Wie kann ich das ändern? Habe das auch schon bei Media markt reklamiert und daraufhin ein neues Phone bekommen, allerdings mit dem gleichen Problem.
Andrea123 vor einem Monat Xiaomi Redmi Note 12
67
7
Hieha 7 Zoll GPS PKW-LKW-Navi

Gibt es die Halterung als Ersatzteil?

Hallo, mir ist leider die Halterung für das Navi kaputt gegangen und zwar die obere Kralle, die im Rand einrastet. Das Navi lässt sich daher nicht mehr am Saugnapfträger befestigen. Gibt es dafür Ersatz oder muss ich das Gerät deshalb ungenutzt abelegen?
KlausRichter vor einem Monat Hieha 7 Zoll GPS PKW-LKW-Navi
22
1
ENACFIRE E18 Bluetooth-Kopfhörer

Ein Kopfhörer reagiert nicht mehr und leuchtet nur ganz schwach im Inneren. Ist er nun defekt?

Bei mir funktioniert plötzlich nur noch ein Kopfhörer und der andere reagiert nicht mehr, wenn ich länger oder kürzer auf den Knopf drücke. Man sieht aber dass er ganz leicht blau weiß im Inneren leuchtet. Nicht so stark wie sonst, aber er ist nicht aus. Weiß jemand die Ursache von dem Problem? Bedeutet das, dass der Kopfhörer kaputt ist?
julrich vor einem Monat ENACFIRE E18
40
3
DUODUOGO E8

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe das Passwort bei der Displaysperre vergessen und komme nicht mehr hinein.
Hannah14 vor einem Monat DUODUOGO E8
31
1
Telefunken Pedelec XT481

Display geht nicht mehr an. Was kann die Ursache sein?

Hallo, das Fahrrad hat vorher schon Probleme gemacht. Am Display haben die zwei äußern Balken geblinkt. Es hatte sich dann aber wieder erledigt. Zwei Tage später ging es gar nicht mehr an. Was könnte das Problem sein?
Manfred19 vor einem Monat Telefunken Pedelec XT481
38
3
Elebest City 90+

Wie kann ich ein Kartenupdate einspielen?

Über den download von der elebest Seite gibt es wiederholt Serverfehler und ich muss eine dropbox verwenden. Wie kann ich ein Kartenupdate einspielen?
Camilo vor einem Monat Elebest City 90+
352
2
Epson WorkForce WF-2930DWF

Neuenirichtung Wlan-Passwort. Wer kann weiterhelfen?

Hallo, mein Wlan-Passwort besteht aus fünf vierstelligen Zahlen. Die Eingabe mit oder ohne Leerstellen zwischen den Blöcken ist "falsch", wo liegt der Fehler?
leoophey vor einem Monat Epson WorkForce WF-2930DWF
14
4
Diesel Mr. Daddy 2.0

Welche Batterien gehören rein?

Hallo, ich habe gebraucht diese Uhr erworben und Batterien waren Leer. Nach dem öffnen habe ich gesehen, das 2 verschiedene Typen an Batterien drin sind und weil die Batterien auch noch verschieden dick sind frag ich mich, ob das so gehört. Ich finde nichts im Netz. Würde mich freuen, wenn ich Info kriege. Mit freundlichen Grüßen Thomas
Thomas2701 vor einem Monat Diesel Mr. Daddy 2.0
21
1
Reolink RLC-410W Überwachungskamera

Warum zeichnet die Kamera seit Tagen nicht mehr auf?

Meine Kamera zeichnet seit einigen Tagen nicht mehr auf. Live-Ansicht ist OK, Wiedergabe zeigt keine neuen Aufnahmen (keine blauen Punkte bei Monatsübersicht, keine blauen Balken in Tagesansicht. Die Kamera habe ich aktualisiert (Update), neu gestartet und auch die Stromzufuhr unterbrochen. Kann mir jemand helfen? Besten Dank!
rgsg vor einem Monat Reolink RLC-410W Überwachungskamera
40
4
newgen medicals SW-450

Wie heißt die App für iOS?

Hallo, wie heißt die App für iOS? Ich finde keine App.
RalfNorbert vor einem Monat newgen medicals SW-450
33
1
TOPDON AL500

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Mir fehlt die Anleitung für das Topdon AL500 OBD2 Diagnosegerät. Wo kann ich dieses bekommen?
radiowerner vor einem Monat TOPDON AL500
36
2
eQ-3 eqiva L

Was bedeutet CAL im Display?

Hallo, was bedeutet die Anzeige CAL auf dem Display?
Webro vor einem Monat eQ-3 eqiva L
32
1
Bosch VeroCup 100

Wie kann ich die Temperatur höher stellen?

Hallo. Mein Café ist leider nur lauwarm. Wie kann ich die Temperatur umstellen?
Michaela91 vor einem Monat Bosch VeroCup 100
29
2
Tefal SV8054

Wo befindet sich der Temperaturregler?

Ich kann den Temperaturregler nicht finden. Wo befindet sich dieser?
zams vor einem Monat Tefal SV8054
18
1
Canon PIXMA G6050

Zieht beim Kopieren nur aus dem hinteren Fach. Jemand eine Idee?

Hallo, neuerdings will mein Canon Pixma G6050 beim kopieren kein Papier aus der Kassette einziehen, es kommt immer die Fehlermeldung das im hinteren Fach kein Papier drin ist. Beim drucken zieht er wie immer aus der Kassette das Papier. Einstellungen wurden meinerseits nicht verändert. Habt Ihr vielleicht ne Lösung, das er beim kopieren wieder das Papier aus der Kassette zieht. MfG Stefan
xStefanHx vor einem Monat Canon PIXMA G6050
40
2
Xiaomi Redmi Note 12S

Wie kann ich Daten auf den PC übertragen?

Das Handy wird nur geladen, aber es erfolgt keine Datenübertragung. Wer kann helfen? Auch das Tethering funktioniert nicht! Die "Freigabe" bleibt grau, weil keine Kabelverbindung zwischen dem Laptop und Hande zustande kommt. Bitte um Hilfe mit einfachen Worten für eine 77-jährige Userin! Danke Gabriella
Gabinka vor einem Monat Xiaomi Redmi Note 12S
34
2
yeedi K650

Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun?

Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
Jana54 vor einem Monat yeedi K650
166
10
Avantree Oasis TC500

Wie schließe ich Geräte an Sourround Receiver an?

Wie schließe ich den Avantree an meine Hifianlage - Technics 5.1. Receiver an?
PeterHille vor einem Monat Avantree Oasis TC500
40
3
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie stellt man die Schrittlänge ein?

Hallo. Wie stelle ich meine Schrittlänge ein?
Bobass vor einem Monat Xiaomi Mi Band 7 Pro
35
3
Tommy Hilfiger 1791881

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich weiß nicht wie die Uhr funktioniert. Wo finde ich die Bedienungsanleitung?
PeterWB vor einem Monat Tommy Hilfiger 1791881
21
1
LIGE SML6

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich die Bedienungsanleitung für diese Smartwatch?
UB777 vor einem Monat LIGE SML6
42
1
Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer

Warum ertönt kein Piepton?

Hallo, habe mir das Sanitas SFT65 gekauft. Leider ertönt kein Piepton. In der Beschreibung steht, wenn man das Thermometer einschaltet macht es einen Selbsttest und dann soll ein Piepston ertönen. Dieser Piepston ertönt bei mir nicht Beste Grüße Ulrich Hellmuth
uli95346 vor einem Monat Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer
44
3
Spin Master Bitzee

Wie kann man den Bitzee zurücksetzen?

Das Display des Bitzee zeigt normal an und bewegt sich auch normal. Aber man konnte bisher durch antippen von oben bestimmte Dinge anwählen. Z.b. das Bitzee füttern wenn Messer und Gabel im Display angezeigt wurden. Es funktioniert alles normal. Effekte beim Schütteln, Touch-Leiste (Tippen und Wischen) nur beim Antippen des Displays von oben reagiert es nicht mehr. Was kann ich da tun?
Marilein vor einem Monat Spin Master Bitzee
72
1