Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzten 6 Monate

Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer

Warum ertönt kein Piepton?

Hallo, habe mir das Sanitas SFT65 gekauft. Leider ertönt kein Piepton. In der Beschreibung steht, wenn man das Thermometer einschaltet macht es einen Selbsttest und dann soll ein Piepston ertönen. Dieser Piepston ertönt bei mir nicht Beste Grüße Ulrich Hellmuth
uli95346 vor einem Monat Sanitas SFT 65 Multifunktions-Thermometer
46
3
Spin Master Bitzee

Wie kann man den Bitzee zurücksetzen?

Das Display des Bitzee zeigt normal an und bewegt sich auch normal. Aber man konnte bisher durch antippen von oben bestimmte Dinge anwählen. Z.b. das Bitzee füttern wenn Messer und Gabel im Display angezeigt wurden. Es funktioniert alles normal. Effekte beim Schütteln, Touch-Leiste (Tippen und Wischen) nur beim Antippen des Displays von oben reagiert es nicht mehr. Was kann ich da tun?
Marilein vor einem Monat Spin Master Bitzee
81
1
GRV S1

Zählt plötzlich keine Schritte mehr. Was kann ich tun?

Mein GRV Fitness Tracker zählt keine Schritte mehr. Die Uhr ist komplett aufgeladen. Die Einstellungen sind alle da. Aber er zählt nicht mehr. Die Uhr wurde den ganzen Tag getragen.
Jade69 vor einem Monat GRV S1
57
6
DYON Smart 32 XT

Kann man diesen Fernseher an die Wand montieren?

Hallo, ich würde gerne diesen Fernseher mit einer Wandhalterung an die Wand hängen. Müsste nur wissen, ob es geht.
Nina vor einem Monat DYON Smart 32 XT
27
2
Master Time MTGA-10576-24L

Falsche Uhrzeit nach Batteriewechsel. Wer kann helfen?

Nach dem Batteriewechsel bei einem Uhrmacher wird die aktuelle Zeit nicht mehr gefunden. Zeigt fast 2 1/2 Std später an, Datum passt. Der Uhrmacher sagt, er hat keine Anleitung für dieses Uhrwerk um es auf den Startwert 12 Uhr zu stellen.
Susicat2003 vor einem Monat Master Time MTGA-10576-24L
171
5
Uleway G380D

Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Wer kann helfen?

Hallo, der Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren. Gehe ich auf Anrufeinstellung, kommt die Meldung "derzeit nicht verfügbar ".
MelAd vor einem Monat Uleway G380D
39
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie deaktiviere ich die Bildschirmsperre?

Auf meinem Band wurde aus irgendeinem Grund eine Bildschirmsperre aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. Es geht gar nichts mehr.
Yennenga vor einem Monat Xiaomi Mi Band 7
76
6
Denver SWC-156

Wie kann ich die auf einem weiteren Handy hinzufügen?

Ich benutze Samsung A54 und A7. Ich habe die App DENVER Fit bei beiden Geräten aufgespielt. Nach dem Kommando "Gerät hinzufügen" lese ich: Kann Gerät nicht finden. Wo kann der Fehler sein? Ist eine andere App empfehelenswert? Danke für Lösungen.
MaBu2 vor einem Monat Denver SWC-156
22
2
NOVKIT TE02

Wie kann man auf Sommerzeit umstellen?

Wie kann man von Sommerzeit umstellen und umgekehrt?
walti001 vor einem Monat NOVKIT TE02
175
1
Donerton T50S

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Wie bekomme ich eine ausführliche Bedienungsanleitung in deutsch?
ap-schmidt vor einem Monat Donerton T50S
68
1
WUUK Überwachungskamera

Warum bricht die Verbindung nach einiger Zeit ab?

Nach der erfolgreichen Installation bleibt die Kamera ca. 3 Stunden verbunden, dann bricht die Verbindung ab. Die zweite Kamera ist auch im gleichen Netz verbunden, die funktioniert perfekt.
WUUK vor einem Monat WUUK Überwachungskamera
51
3
Canon EOS 90D

Wie kann man die Aufnahmezeit verlängern?

Ich würde gerne meine Video-Aufnahmezeit verlängern auf drei Stunden. Momentan besteht eine maximale Aufnahmezeit von 29.59Min. obwohl ich einen Speicher für über sieben Stunden habe.
BelleBalle vor einem Monat Canon EOS 90D
32
2
Willful T3

Lädt nicht mehr. Woran kann es liegen?

Hallo Community, beim Versuch, die Kopfhörer zu laden, reagiert die Akkubox nicht. Ist dieser Vorfall bekannt und was kann man dagegen tun? Die Kopfhörer sind nur sehr selten in Benutzung. Besten Gruß André Bauer
Andre27 vor einem Monat Willful T3
39
3
Facetel Q3

Tablet ist nass geworden. Was kann ich tun?

Beim Regen ist mein Tablet nass geworden und leider ist dabei wohl auch Wasser ins Tablet rein gekommen. Nur kriege ich mein Tablet nicht angeschaltet und laden tut es irgendwie auch nicht. Was soll ich tun?
LeonieW vor einem Monat FACETEL Q3
23
4
MEBUS 25795

Wie kann ich den Wecker stellen?

Ich finde die Bedienungsanleitung nicht mehr und weiß nicht, wie ich den Wecker Wecker stellen kann.
Menuswecket vor einem Monat Mebus 25795
189
1
Acekool AF-311A-W

Welche Funktion hat die Silikonplatte?

Hallo, für was ist die rote, gelöcherte Silikonplatte gedacht?
KuczHerbert vor einem Monat Acekool AF-311A-W
28
3
iScooter E9

Fehlermeldung E15. Wer kann helfen?

Hallo, nach einem Sturz zeigt der Scooter die Fehlermeldung E15 und lässt sich auch nicht mehr starten. Wer kann helfen? Wie kann ich den Scooter resetten?
Tuschi2024 vor einem Monat iScooter E9
60
7
ECO Engel Dreirad-eScooter

Bremsbowdenzug gerissen. Was kann ich tun?

Der linke Bremsbowdenzug ist gerissen. Muss der gesamte Bremsbowdenzug erneuert werden?
Rudolf-Gunter2007 vor einem Monat Electro-Fun (eFun) ECO Engel Dreirad-eScooter
30
2
AVM FRITZ!Fon C6

Warum wechselt es automatisch das Gespräch?

**Während ein Gespräch läuft, wechselt das FritzFon automatisch das Gespräch, wenn jemand anruft, und schmeißt den ersten Anrufer raus.** Wenn ich mit jemandem telefoniere und es ruft dann ein anderer Anrufer bei mir an, wechselt das System direkt zum 2. Anrufer. Plötzlich redet man mit einer anderen Person ohne, dass man es bemerkt -> peinlich. Was könnte das sein? Ich habe bisher dazu auch keine annähernd plausible Einstellung in den Konfigurationen der FritzBox oder des FritzFons gefunden.
Fantimerkt vor einem Monat AVM FRITZ!Fon C6
75
6
Juskys Speedrunner 7000

Wie stelle ich die Verbindung zu Kinomap her?

Ich finde in der Kinomap App weder ArtSport noch Juskys als Hersteller. Unter welchen Hersteller kann ich das Speedrunner 7000 verbinden?
Marina38 vor einem Monat Juskys Speedrunner 7000
56
2
Nemaxx P9 Pelletofen

Warum geht der Glühzünder so schnell kaputt?

In letzter Zeit habe ich zwei Glühzünder gewechselt. Beide sind kaputt. Warum macht der Ofen den Glühzünder so schnell kaputt?
MarekW vor einem Monat Nemaxx P9 Pelletofen
40
2
TechniSat DIGITRADIO 10 IR

Funktioniert das Technisat IR10 nur mit Internet?

Ich möchte das IR10 nutzen um das alte, analoge Radio über Kabel weiter nutzen zu können. Es gibt aber kein Internet. Geht die Verbindung nur mit Internet?
Andibi vor einem Monat TechniSat DIGITRADIO 10 IR
37
3
Rollei S-40 WiFi Actioncam

Wie kann ich die Videos übertragen?

Hallo, ich möchte Videos von der Kamera auf meinen Computer oder Handy übertragen. Wie funktioniert das?
abcdefghiklj vor einem Monat Rollei S-40 WiFi Actioncam
183
3
Timmkoo MP3 Player

Wie schalte ich ihn an, wenn er nass worden ist?

Er wurde mitgewaschen. Ich habe ihn sofort in Reis gelegt, aber er funktioniert trotzdem nicht. Auch nicht mit Ladekabel. Brauche bitte dringend Hilfe. Danke
Moinsen vor einem Monat Timmkoo MP3 Player
26
3
Victure HC300

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Habe eine Victure HC300. Habe sie heute reingeholt und wollte mir mal die Bilder anschauen. Habe aber das Passwort vergessen. Weiß jemand, wie ich es zurücksetzen kann? Vielen Dank im Voraus.
AlexK vor einem Monat Victure HC300
700
1