Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Heute

ZTE Blade A54

Nur noch schwarz weiss?

Keine Farbe mehr
Juergen4531 vor einer Stunde ZTE Blade A54
1
0
HASAKEI T30

Druck vs. Blutdruck. Wer kann mir Infos dazu geben?

Auf der Uhr gibt es einen Button "Druck" und einen "Blutdruck". Ist mit Druck der Luftdruck gemeint? Wird leider nicht in der App H-Band angezeigt oder gibt es dafür eine Einstellung? Vielen Dank
George_Ber vor einer Stunde HASAKEI T30
3
1
Klarstein Carinthia

Schaltet das Gerät bei erreichen der Temperatur automatisch ab?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Gerät bei erreichen der Temperatur automatisch abschaltet.
Fuck vor 2 Stunden Klarstein Carinthia
4
1
Cloer 7789 Milchschäumer

Kein Schaum, nur heiße Milch. Wer kann helfen?

Hallo, habe das Gerät gerade neu gekauft. Es macht aber keinen Schaum, sondern nur heiße Milch. Was kann ich tun?
Diallo vor 3 Stunden Cloer 7789 Milchschäumer
11
2

Gestern

Imperial Dabman i200 Internet Radio

Warum verliert es immer die Wetterdaten?

**Die Wetterdaten werden nur ab und an mal angezeigt. Dann ist alles wieder auf 0,0,0. Grafikbild ist vorhanden. z.B.: Sonne...** - Einstellungen des Standortes etc. wurden gemacht. (mehrmals) - ebenso Strom Aus/An (mehrmals). - Werkseinstellungen haben auch nicht geholfen. Was kann ich tun?
Josielein gestern Imperial Dabman i200 Internet Radio
23
1
Huawei P20 Lite

Schwarzes Display bei Anruf. Wer kann helfen?

Hallo Community, mein Huawei P 20 Lite hat seit 4 Tagen folgenden Fehler: wenn ich angerufen werde bleibt das Display schwarz und ich kann den Anruf nicht entgegennehmen. Nur noch mit der Ein/Aus Taste ablehnen. Wenn ich dann das Handy entsperre sehe ich den Hinweis ob Anruf annehmen oder Ablehnen ( Rot und Grün) aber egal wo ich drücke passiert nichts. Dann Erscheint der Hinweis: App reagiert nicht ...Warten...Beenden... Das Handy wurde mehrfach ein und ausgeschaltet, mittlerweile das Display erneuert, das Problem bleibt......
Helaschlepper gestern Huawei P20 Lite
9
1
MAXXMEE Heißluftfritteuse 02767

Wo finde ich die Gebrauchsanleitung?

Hallo, leider war keine Gebrauchsanleitung dabei. Wo finde ich diese?
kallemanno gestern MAXXMEE Heißluftfritteuse 02767
3
1
Samsung Q60C

Wo finde ich eine Beschreibung für die Fernbedienung?

Ich habe einen Samsung QLED 4K Q60C 55 Zoll Fernseher (GQ55Q60CAUXZG, Deutsches Modell). Gibt es für die abgebildete Universal Fernbedienung für Samsung vielleicht eine deutsche Anleitung oder Beschreibung? Wenn ja, wo bekomme ich diese her? Grüsse
Graphologe gestern Samsung Q60C
11
2
swisstone SW 660 ECG

Druckknopf verloren. Wo kann das repariert werden?

Seitlichen Druckknopf verloren - kann man den ersetzen? Wo kann ich das reparieren lassen?
Ebus gestern Swisstone SW 660 ECG
12
1
Olympia NEO

Wie bekomme ich die Abdeckung des Akkus auf?

Ich möchte eine Sim karte einstecken und finde den Platz nicht
klaushermannmasch gestern Olympia NEO
5
1
Hama Freedom Buddy

Wie kann ich die Ohrhörer verbinden?

Anfangs haben beide Ohrhörer funktioniert, jetzt nur noch einer. Ich habe sowohl Ladestation als auch Ohrhörer geladen. Beim Einschalten blinkt nur der linke Ohrhörer der dann auch Power on und pairing meldet, der rechte geht gar nicht.
Edith73 gestern Hama Freedom Buddy
8
0
SEBBE S23

Wo wird die SIM-Karte eingelegt?

Wo wird eine SIM-Karte in das Tablet S23 eingebaut?
Kotka gestern SEBBE S23
16
1
Telefunken Pedelec XC920

Warum schaltet sich die Bedieneinheit aus?

Die Bedieneinheit schaltet sich nicht ein, obwohl der Akku aufeladen ist. Die Bedieneinheit schaltet sich kurz ein und nach ca.10 Min.fällt sie komplett aus. Im Moment geht gar nichts mehr.
Joshua85 gestern Telefunken Pedelec XC920
19
2
ANTELA Speed 4S

Wie kann ich sie mit der Fritzbox koppeln?

Die Fritzbox wird beim Koppelvorgang erkannt. Der Koppelvorgang wird ausgelöst und läuft bis zum Ende ab. Leider erscheint dann die Meldung, dass keine Kopplung erfolgen kann. Ich habe es schon mehrfach versucht, ohne Erfolg. Auch die Löschung der alten Daten wurde jeweils durch wurde Ton und blinken bestätigt. Bei meiner vorhergehenden F. Box 7362 SL gab es keine Probleme. Beide APPs , Tuya und Smart Life , zeigen die gleichen Probleme.
Henna gestern ANTELA Speed 4S
7
1
Panasonic DMR-EZ49V

Wie kann ich die Menüsprache ändern?

Das Menü von Pansonic wird nur in English dargestellt, ich möchte diese auf Deutsch umstellen.
Manfred21 gestern Panasonic DMR-EZ49V
8
1

Vorgestern

ZTE Blade A72

Warum kommt keine Rückmeldung bei SMS Versand?

Beim SMS schicken kommt keine Rückmeldung, dass die SMS angekommen ist.
JuraM vor 2 Tagen ZTE Blade A72
18
1
KOSPET TANK T2

Wie schalte ich das automatisch aufleuchtende Display aus?

Hallo, bei Bewegung geht das Display an und stört mich dadurch - vor allem nachts. Wie kann ich diese Funktion ausschalten?
Timo7777 vor 2 Tagen Kospet TANK T2
17
2
USHINING F200

Warum kann ich nicht telefonieren?

Warum kann ich mit dem Handy nicht telefonieren? Ich habe eine Prepaid SIM Karte von lidl connect. Das Handy ist für 2G Sim-Karte geeignet.
BertholdRitter vor 2 Tagen USHINING F200
14
3
Levowatch F2

Wie stelle ich die richtige Uhrzeit ein?

Hallo, die Anzeige verschwindet immer wieder. Wie verbinde ich mit meinem Handy? Welche ständige Oberfläche kann ich wie einrichten? Von welcher App ist die Rede? Fragen über Fragen die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich.
giselarose vor 2 Tagen Levowatch F2
10
0
Hoover H-WASH 300

Wie setze ich den Filter wieder ein?

Ich habe den Deckel an der Frontseite unten links herausgeschraubt. Dieser lässt sich aber nun nicht mehr einschrauben, sodass in die Maschine zufließendes Wasser dort sofort wieder abfließt. Wie bitte kann ich den Schaden beheben?
Egon1232 vor 2 Tagen Hoover H-WASH 300
27
1
OUKITEL OT8

Wo kann man die SIM Karte einlegen?

Wo ist das Fach für die SIM Karte und wie öffne ich dieses?
NeuesTablet vor 2 Tagen OUKITEL OT8
5
0
Reolink E1 Outdoor

Warum dreht sich die Kamera nicht?

Die Kamera schwenkt hoch und runter, aber nicht nach rechts oder links. Motor Geräusche sind zu hören, aber keine Aktion.
Jessica173 vor 2 Tagen Reolink E1 Outdoor
19
1
ECOVACS Goat G1

Warum besteht keine Verbindung mehr?

Ich wollte eben von meinem Handy auf den Goat zugreifen und musste feststellen, dass er offline ist. Also raus in den Gerten und mit Bluetooth Verbindung überprüft, dass die WIFI Einstellung gesetzt ist - ist sie. Was kann das sein? Wie kriege ich meinen Goat wieder ins WLAN und vor allem, wieso ist er herausgefallen. Heute Mittag war der Goat noch online, hat aber wegen Regen den ganzen Tag in der Station gelegen, also nicht gemäht.
kalchberg76 vor 2 Tagen ECOVACS Goat G1
14
1
artfone C1+

Welche Technologie unterstützt das Handy?

Hallo, 2 G ist ja teilweise schon abgestellt (o2) und wird 2025 dann ganz deaktiviert. Kann dann noch mit dem artfone C1+ telefoniert werden?
AnMo vor 2 Tagen Artfone C1+
24
4
HERE WeGo

Kommt der Fahrspurassistent automatisch?

Hallo, kommt der Fahrspurassistent automatisch oder muss man das einstellen?
melone6247 vor 2 Tagen HERE Apps LLC HERE WeGo
16
1