Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Vorgestern

DOOGEE V20 Pro

Displaysperre PIN vergessen. Wer kann helfen?

Ich habe leider den PIN für meine Displaysperre vergessen. Wie kann ich entsperren?
Andreas150765 vor 2 Tagen DOOGEE V20 Pro
17
2
Strong SRT 8540 Receiver

Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht?

Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
Rudolf09 vor 2 Tagen STRONG SRT 8540 Receiver
38
5
LG OLED 42C27LA

Kann man auch eine andere Fernbedienung verwenden?

Hallo, ich habe mir einen LG OLED42C27LA Smart TV gekauft und kann aber aufgrund meiner Behinderung die dazugehörige LG Magic Remote Fernbedienung wegen dem Scrollrad mit Air Mouse leider nicht bedienen! Gibt es denn keine ganz einfache normale OK-Taste? Kann man eine Universalfernbedienung verwenden - wenn ja, wie wird die verbunden?
hubertusth vor 2 Tagen LG OLED 42C27LA
9
1

Letzten 7 Tage

AIMIUVEI G37

Wie kann man nur Vibration bei Anrufen einstellen?

Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass bei einem Anruf die Uhr lediglich vibriert und keinen Rufton abspielt?
FranziskaBehrendt vor 3 Tagen AIMIUVEI G37
51
4
GKU D600

Warum wird alles aufgenommen?

Warum nimmt die Kamera alles auf während der Fahrt? Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit der Sensor nur beim Unfall aufnimmt?
Sturmvogel_151 vor 3 Tagen GKU D600
9
2
MASKO M-ARM 330

Wie bekomme ich den Holm fest?

Hallo zusammen, habe heute den Mäher bekommen, bin leider technisch voll unbegabt. Ich bekomme einfach den Holm nicht richtig angeschraubt bzw. fest. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Astrid Poeck
Dirtsa61 vor 3 Tagen MASKO M-ARM 330
14
1
DeLonghi Magnifica Elegance ESAM 3600

Welche Einstellung verwende ich bei hartem Wasser?

Wir haben eine Wasserhärte von ca. 23. Welche Einstellung lege ich an dem Kaffeeautomat fest?
Bernd1710 vor 3 Tagen De´Longhi Magnifica Elegance ESAM 3600
13
1
Xiaomi 13T

Wie bekomme ich Benachrichtigungen über gelöschte Wecker etc. weg?

Hallo, gerade versuche ich auf der Tastatur diese Nachricht zu schreiben und kann einige Buchstaben nicht oder erschwert erreichen, da die Nachricht, dass der Wecker erfolgreich gelöscht wurde, "über der Tastatur liegt". Egal ob versendete Nachrichten, gelöschte Einträge oder gespeicherte Notizen, das Smartphone zeigt immer an, "was es erledigt hat". Und immer muss ich warten, bis diese Nachricht sich wieder auflöst, denn sie lässt sich nicht wegwischen oder so. Das nervt total. Hat jemand eine Idee, ob ich das nicht doch irgendwie abstellen kann?
Amelie_1977 vor 3 Tagen Xiaomi Handy 13T
34
6
Reolink Argus 3 Pro

Warum verlangt die App eine Pin?

Ich habe 2 Argus 3 plus und 1 Argus PT Ultra. Über die App konnte ich vom Handy auf die Kameras zugreifen und habe dann die Meldung erhalten wenn eine Person sich der Kamera genähert hat. Heute hat er die Gesichtserkennung nicht mehr erkannt und wollte das ich ein App Passwort eingebe. Ich bin aber der Meinung, dass ich kein Passwort eingegeben habe und auch meine bekannte Passwörter akzeptiert er nicht. Ich habe auch keine Möglichkeit den Bildschirm zu verlassen und ein neues Passwort zu beantragen. Meldungen über Personen etc. im Sichtbereich sendet er mir weiterhin, ich kann sie nur nicht einsehen. Was kann ich machen?
SvenMaasch vor 3 Tagen Reolink Argus 3 Pro
23
2
Telefunken D32H554X2CWI

Wie kann man eine Favoritenliste erstellen?

Wie bekomme ich Sender in die Favoritenliste?
klappi vor 3 Tagen Telefunken D32H554X2CWI
17
2
AGPTek S1B Duschradio

Wie kann ich das Radio aufladen?

Das Duschradio lässt sich nicht aufladen
muell31 vor 3 Tagen AGPTek S1B Duschradio
33
3
Salcar TRV603

Wie kann ich das Gateway zurücksetzen?

Nachdem ich leider das Firmware - Update angestoßen habe, sind alle TRV 603 und das zugehörige Gateway nicht mehr ansprechbar.
HMA54321 vor 3 Tagen Salcar TRV603
18
1
GOODTEL G3

Display reagiert zeitweise nicht mehr. Was kann die Ursache sein?

Bildschirm reagiert nicht mehr auf wischen oder tippen, manchmal funktioniertes, dann wieder muss ein Neustart gemacht werden, damit es auf scrollen, wischen oder tippen mit dem Finger reagiert. Nach einer Zeit spricht der Bildschirm dann wieder nicht mehr an .
MatthiasNeu vor 3 Tagen GOODTEL G3
39
4
Xiaomi Redmi Watch 4

Warum sinkt der Vitalitätswert?

Seit einigen Tagen zählt meine Uhr keine Vitalitätspunkte mehr, obwohl ich sehr aktiv bin und täglich trainiere. Der Vitalitätswert sinkt von Tag zu Tag gen 0.
ich2 vor 3 Tagen Xiaomi Redmi Watch 4
12
1
Scheppach RLM500W

Was bedeutet die Fehlermeldung E13?

Der Roboter lädt sich nicht mehr auf… Akku geprüft, alles ok. Strom an der Ladestation vorhanden. Zeigt Fehler E13
LadyLuna vor 3 Tagen Scheppach RLM500W
21
2
BOIFUN Video Türklingel

Wie kann man den Ton ändern?

Ich möchte gern wissen, ob es möglich ist, einen anderen Klingelton einzustellen, als die, die voreingestellt sind?
Adrian21 vor 3 Tagen BOIFUN Video Türklingel
12
1
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Warum startet er nicht mehr von alleine?

Hallo, der Mäher startet seit letztem Jahr nicht von alleine. Ich schicke ihn per App los, obwohl Zeiten eingestellt sind. Dasselbe ist auch auf Automatisch. Könnt ihr mir helfen?
Gambo vor 4 Tagen YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter
18
1
Denver BAS-18300M

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Ich habe mir gestern bei Globus das Handy, gekauft. Wo wird denn die SIM (von ALDI gekauft) gesteckt? Habe alles probiert, nichts funktioniert. Bekomme nur die Meldung SIM Karte einlegen, was ich schon 30 mal ohne Funktion des Handy getan habe.
UNZUFRIEDEN vor 4 Tagen Denver BAS-18300M
16
1
Pioneer SPH-DA160DAB

Boxen Rauschen, obwohl das Radio ausgeschaltet ist. Woran kann das liegen?

Ich habe das Radio angeschlossen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Sobald ich den Motor abstelle und den Zündschlüssel abziehe, höre ich aus den Boxen ein rauschen. Werde noch verrückt.
Hirschi83 vor 4 Tagen Pioneer SPH-DA160DAB
38
4
Campark T100

Warum ist auf einmal kein Bluetooth Signal vorhanden?

Die Kamera liefert kein Bluetooth Signal, laesst sich also nicht mehr mit dem Smartphone koppeln. Das gleiche Problem besteht mit einem anderen Smartphone. Deshalb sollte das Problem in der Kamera liegen. Es hat schon einmal alles funktioniert. Hat jemand eine Erklaerung?
Matom vor 4 Tagen CAMPARK T100
25
3
CooDisk

Wie kann ich Fotos vom iPhone kopieren?

Ich wähle Fotos manuell aus und mache kopieren nach CooDisk. Ist ziemlich mühsam, wie kann ich meine Fotos schneller nach CooDisk kopieren ? Danke
Stellaunica vor 4 Tagen CooDisk
12
1
EcoFlow DELTA 2

Kann man das Aufladen beschleunigen?

Hallo. Wie kann man das Aufladen beschleunigen?
Ecowolf vor 4 Tagen EcoFlow DELTA 2
23
2
MediaTek Navi für PKW und LKW

Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren?

Hallo, wie kann ich das Kartenmaterial für die Schweiz auf dem Navi aktualisieren?
Ecki0901 vor 4 Tagen MediaTek Navi
12
1
BENYAR BY-5160

Wie kann man das Armband kürzen?

In dem Bereich, wo man Glieder aus dem Armband rauslösen kann, wurden die Stifte mit dem mitgelieferten Werkzeug entfernt. Die Glieder bleiben aber, als wenn ein zweiter verdeckter Stift vorhanden ist, zusammen hängen. Ein Teil der inneren Glieder besteht aus drei kleinen Gliedern, die man herausnehmen müsste, um das Armband zu kürzen. Aber hier findet man keinen Ansatz um Stifte raus zu drücken. Was ist die Lösung?
Reinhardy vor 4 Tagen BENYAR BY-5160
19
3
Levoit LVAC-200

Was bedeutet die Fehlermeldung E5?

Akkustaubsauger wurde aufgeladen, zerlegt, gereinigt und zeigt nach wie vor die Fehlermeldung E5. Wo ist das Problem?
Gerhard1965 vor 4 Tagen Levoit LVAC-200
22
1