Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzten 7 Tage

Scheppach RLM500W

Was bedeutet die Fehlermeldung E13?

Der Roboter lädt sich nicht mehr auf… Akku geprüft, alles ok. Strom an der Ladestation vorhanden. Zeigt Fehler E13
LadyLuna vor 4 Tagen Scheppach RLM500W
25
2
BOIFUN Video Türklingel

Wie kann man den Ton ändern?

Ich möchte gern wissen, ob es möglich ist, einen anderen Klingelton einzustellen, als die, die voreingestellt sind?
Adrian21 vor 4 Tagen BOIFUN Video Türklingel
12
1
YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter

Warum startet er nicht mehr von alleine?

Hallo, der Mäher startet seit letztem Jahr nicht von alleine. Ich schicke ihn per App los, obwohl Zeiten eingestellt sind. Dasselbe ist auch auf Automatisch. Könnt ihr mir helfen?
Gambo vor 5 Tagen YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter
18
1
Denver BAS-18300M

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Ich habe mir gestern bei Globus das Handy, gekauft. Wo wird denn die SIM (von ALDI gekauft) gesteckt? Habe alles probiert, nichts funktioniert. Bekomme nur die Meldung SIM Karte einlegen, was ich schon 30 mal ohne Funktion des Handy getan habe.
UNZUFRIEDEN vor 5 Tagen Denver BAS-18300M
16
1
Pioneer SPH-DA160DAB

Boxen Rauschen, obwohl das Radio ausgeschaltet ist. Woran kann das liegen?

Ich habe das Radio angeschlossen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Sobald ich den Motor abstelle und den Zündschlüssel abziehe, höre ich aus den Boxen ein rauschen. Werde noch verrückt.
Hirschi83 vor 5 Tagen Pioneer SPH-DA160DAB
43
4
Campark T100

Warum ist auf einmal kein Bluetooth Signal vorhanden?

Die Kamera liefert kein Bluetooth Signal, laesst sich also nicht mehr mit dem Smartphone koppeln. Das gleiche Problem besteht mit einem anderen Smartphone. Deshalb sollte das Problem in der Kamera liegen. Es hat schon einmal alles funktioniert. Hat jemand eine Erklaerung?
Matom vor 5 Tagen CAMPARK T100
25
3
CooDisk

Wie kann ich Fotos vom iPhone kopieren?

Ich wähle Fotos manuell aus und mache kopieren nach CooDisk. Ist ziemlich mühsam, wie kann ich meine Fotos schneller nach CooDisk kopieren ? Danke
Stellaunica vor 5 Tagen CooDisk
12
1
EcoFlow DELTA 2

Kann man das Aufladen beschleunigen?

Hallo. Wie kann man das Aufladen beschleunigen?
Ecowolf vor 5 Tagen EcoFlow DELTA 2
24
2
MediaTek Navi für PKW und LKW

Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren?

Hallo, wie kann ich das Kartenmaterial für die Schweiz auf dem Navi aktualisieren?
Ecki0901 vor 5 Tagen MediaTek Navi
13
1
BENYAR BY-5160

Wie kann man das Armband kürzen?

In dem Bereich, wo man Glieder aus dem Armband rauslösen kann, wurden die Stifte mit dem mitgelieferten Werkzeug entfernt. Die Glieder bleiben aber, als wenn ein zweiter verdeckter Stift vorhanden ist, zusammen hängen. Ein Teil der inneren Glieder besteht aus drei kleinen Gliedern, die man herausnehmen müsste, um das Armband zu kürzen. Aber hier findet man keinen Ansatz um Stifte raus zu drücken. Was ist die Lösung?
Reinhardy vor 5 Tagen BENYAR BY-5160
19
3
Levoit LVAC-200

Was bedeutet die Fehlermeldung E5?

Akkustaubsauger wurde aufgeladen, zerlegt, gereinigt und zeigt nach wie vor die Fehlermeldung E5. Wo ist das Problem?
Gerhard1965 vor 5 Tagen Levoit LVAC-200
23
1
MEDION AKOYA E15309

Stecker geht nicht komplett in die Buchse. Ist das normal?

Hallo, ist es normal, dass der Anschluss des Netzsteckers nicht komplett in die Buchse passt? Es steht immer ein Teil raus, der Stecker lässt sich nicht komplett einschieben (s. Foto).
Moki vor 5 Tagen MEDION AKOYA E15309
28
9
Reolink Argus PT

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Besitze eine Kamera Reolink Argus PT Ultra. Die Installationsanweisung habe ich. Wo finde ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung?
Pudel_Fynn vor 5 Tagen Reolink Argus PT
19
1
KESSER Kompressor Kühlbox

Wie kann man das Piepen abschalten?

Ohne ersichtlichen/erkennbaren Grund piept die Kühlbox immer wieder sehr laut und eindringlich. Es ist keine weitere Fehler-Anzeige ersichtlich und auch kein offensichtlicher Grund für das Piepen erkennbar.
Einkauf_im_Internet vor 5 Tagen KESSER Kompressor Kühlbox
23
3
Edasion XL830L Multimeter

Warum zeigt es zu niedrige Werte an?

Wenn ich das Gerät auf Durchgang schalte, ertönt es, ohne, dass die Messleitungen angeschlossen sind und außerdem zeigt es bei jeglichen Messungen viel zu niedrige Werte an. Habe die Batterie schon ausgetauscht, daran kann es nicht liegen.
Darko123 vor 6 Tagen Edasion XL830L Multimeter
9
1
Uleway G180

Warum muss ich immer erst auf H Frei drücken?

Ich möchte den Anrufer auf meinem Handy sofort hören, ohne die unter dem Wort H Frei liegende Taste zu drücken. Was muss ich tun, um den Anrufer sofort zu hören?
Bauerhahn vor 6 Tagen Uleway G180
40
4
XOMAX XM-2DA758

Wie bekomme ich die Display Sperre wieder gelöscht?

Ich habe schon länger ein XOMAX XM-2DA758 irgendwann ist das Gerät nicht angegangen und auf dem Display stand ich soll eine Sperre aktivieren habe ich dann gemacht jetzt ist das Problem das ich jedes mal den Code eingeben muss und das in einer gewissen zeit wenn ich das nicht mache bleibt das Display schwarz und ich kann nichts mehr an dem Gerät bedienen jetzt ist meine frage wie bekomme diese Sperre wieder gelöscht weil das ist so sehr nervig
hannes06 vor 6 Tagen XOMAX XM-2DA758
13
1
GLORIA AutoPump Mini

Warum verliert er immer wieder Druck?

Nach neu befüllen bis 1 Liter baut der Druck sich auf und es kommt Waaser aus der Düse. Nach 3x Unterbrechen ist kein Druck mehr vorhenden und ich muss ca. 2 Minuten die Pumpe laufen lassen bis ich weiter sprühen kann. Nach ca. 3 x wieder Druckabfall. Beim Druckabfall hört mann den Druckverlust durch "Blubbern im Tank".
sc150 vor 6 Tagen GLORIA AutoPump Mini
7
1
ColorNote Notepad Notes

Warum kann ich seit dem 13.04.24 nicht in Windows 10 auf auf ColorNote zugreifen?

Der Ordner ging kurz auf und dann wieder zu! Ich benutze ColorNote aktuell seit Jahren in Android auf Tab und Handy ohne Probleme. Auf dem Windows 10 PC ist am 13.04.24 der Ordner nach dem starten kurz aufgegangen und nach ca. 2 Sec. wieder zugegangen! Ich hatte keine Möglichkeit etwas anzuwählen! Wenn ich jetzt über Start/Laufwerk/ColorNote anwähle kommt die Info das der Ordner leer ist. Ich habe versucht im Netz das Programm ColoNote für PC ausfindig zu machen, gibt es nicht! Nur für Android. Leider weis ich auch nicht mehr wie ich das Programm installiert hatte. Hat ein Windowsupdate das Programm beschädigt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ColorNote auf dem PC zu installieren? Ich habe gerade gesehen das in den Einstellungen/App und Features/ColorNote 16,2MB 09.2021 angezeigt wird! Es besteht aber keine Möglichkeit die App zu Öffnen! Vielen Dank für eure Hilfe!
L-E-52 vor 6 Tagen ColorNote Notepad Notes
86
6
Karcher homeX UA50FT5505 Fire TV

Warum kann ich keine Erstinstallation durchführen?

Ich kann den Fernsehen an machen und die Sprache einstellen. Wenn das Feld kommt, ich soll auf dem Hausbutton drücken - es passiert aber nichts, Kurz danach kommt, ich soll 10 Sek. auf den Hausbutton drücken - es passiert auch dann nichts. Habe schon neue Batterien drin, es hilft aber nicht.
Nickybob vor 6 Tagen Karcher homeX UA50FT5505 Fire TV
16
1
Telefunken XU43SN550S

Wie kann man einen Webbrowser installieren?

Wir möchten zu den Apps den Webbrowser hinzufügen, damit wir hierüber z.B. Sport 1 Extra aufrufen können.
Nauker vor 6 Tagen Telefunken XU43SN550S
17
1
Surfans F28

Wie kann ich die Sprache ändern?

Habe leider bei der Auswahl versehentlich eine ostasiatische Sprache angeklickt und komme nun nicht mehr zurück zur deutschen Sprache. Auch das reset funktioniert leider nicht. Bitte helfen Sie mir. Herzlichen Dank. Gerhard KARL.
GHK vor 6 Tagen Surfans F28
6
1
LUX-TOOLS A-RM-2x20/43 Akku-Rasenmäher

Rasenmäher startet nicht mehr. Woran kann es liegen?

Erster Gebrauch nach Wintersaison. Akkus geladen. Rasenmäher startet 1 mal. Danach nicht mehr.
JackieH vor 6 Tagen LUX-TOOLS A-RM-2x20/43 Akku-Rasenmäher
46
6
BRAST BRB-RM-16123

Wie wird der Magnetschalter gewechselt?

Wie wird der Magnetschalter für den BRB RM 16145 E-start ausgewechselt? Der Mäher ist fabrikneu, Akku geladen, läst sich per Seilzug starten. Der Kundenservice hat den neuen Magnetschalter zugesandt.
Laske vor 6 Tagen BRAST BRB-RM-16123
10
1
BLUETTI EB70

Wo finde ich meine Registrierungsnummer?

Wo finde ich den QR-Code oder die Registrierungs Nummer?
jonny310 vor einer Woche BLUETTI EB70
9
1