Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzten 7 Tage

Hama Freedom Buddy

Wie kann ich die Ohrhörer verbinden?

Anfangs haben beide Ohrhörer funktioniert, jetzt nur noch einer. Ich habe sowohl Ladestation als auch Ohrhörer geladen. Beim Einschalten blinkt nur der linke Ohrhörer der dann auch Power on und pairing meldet, der rechte geht gar nicht.
Edith73 vor einer Woche Hama Freedom Buddy
17
1
SEBBE S23

Wo wird die SIM-Karte eingelegt?

Wo wird eine SIM-Karte in das Tablet S23 eingebaut?
Kotka vor einer Woche SEBBE S23
20
1
Telefunken Pedelec XC920

Warum schaltet sich die Bedieneinheit aus?

Die Bedieneinheit schaltet sich nicht ein, obwohl der Akku aufeladen ist. Die Bedieneinheit schaltet sich kurz ein und nach ca.10 Min.fällt sie komplett aus. Im Moment geht gar nichts mehr.
Joshua85 vor einer Woche Telefunken Pedelec XC920
33
2
ANTELA Speed 4S

Wie kann ich sie mit der Fritzbox koppeln?

Die Fritzbox wird beim Koppelvorgang erkannt. Der Koppelvorgang wird ausgelöst und läuft bis zum Ende ab. Leider erscheint dann die Meldung, dass keine Kopplung erfolgen kann. Ich habe es schon mehrfach versucht, ohne Erfolg. Auch die Löschung der alten Daten wurde jeweils durch wurde Ton und blinken bestätigt. Bei meiner vorhergehenden F. Box 7362 SL gab es keine Probleme. Beide APPs , Tuya und Smart Life , zeigen die gleichen Probleme.
Henna vor einer Woche ANTELA Speed 4S
11
1
Panasonic DMR-EZ49V

Wie kann ich die Menüsprache ändern?

Das Menü von Pansonic wird nur in English dargestellt, ich möchte diese auf Deutsch umstellen.
Manfred21 vor einer Woche Panasonic DMR-EZ49V
10
1

Letzter Monat

ZTE Blade A72

Warum kommt keine Rückmeldung bei SMS Versand?

Beim SMS schicken kommt keine Rückmeldung, dass die SMS angekommen ist.
JuraM vor einer Woche ZTE Blade A72
24
1
KOSPET TANK T2

Wie schalte ich das automatisch aufleuchtende Display aus?

Hallo, bei Bewegung geht das Display an und stört mich dadurch - vor allem nachts. Wie kann ich diese Funktion ausschalten?
Timo7777 vor einer Woche Kospet TANK T2
25
2
USHINING F200

Warum kann ich nicht telefonieren?

Warum kann ich mit dem Handy nicht telefonieren? Ich habe eine Prepaid SIM Karte von lidl connect. Das Handy ist für 2G Sim-Karte geeignet.
BertholdRitter vor einer Woche USHINING F200
24
3
Levowatch F2

Wie stelle ich die richtige Uhrzeit ein?

Hallo, die Anzeige verschwindet immer wieder. Wie verbinde ich mit meinem Handy? Welche ständige Oberfläche kann ich wie einrichten? Von welcher App ist die Rede? Fragen über Fragen die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich.
giselarose vor einer Woche Levowatch F2
13
0
Hoover H-WASH 300

Wie setze ich den Filter wieder ein?

Ich habe den Deckel an der Frontseite unten links herausgeschraubt. Dieser lässt sich aber nun nicht mehr einschrauben, sodass in die Maschine zufließendes Wasser dort sofort wieder abfließt. Wie bitte kann ich den Schaden beheben?
Egon1232 vor einer Woche Hoover H-WASH 300
51
1
OUKITEL OT8

Wo kann man die SIM Karte einlegen?

Wo ist das Fach für die SIM Karte und wie öffne ich dieses?
NeuesTablet vor einer Woche OUKITEL OT8
10
1
Reolink E1 Outdoor

Warum dreht sich die Kamera nicht?

Die Kamera schwenkt hoch und runter, aber nicht nach rechts oder links. Motor Geräusche sind zu hören, aber keine Aktion.
Jessica173 vor einer Woche Reolink E1 Outdoor
25
1
ECOVACS Goat G1

Warum besteht keine Verbindung mehr?

Ich wollte eben von meinem Handy auf den Goat zugreifen und musste feststellen, dass er offline ist. Also raus in den Gerten und mit Bluetooth Verbindung überprüft, dass die WIFI Einstellung gesetzt ist - ist sie. Was kann das sein? Wie kriege ich meinen Goat wieder ins WLAN und vor allem, wieso ist er herausgefallen. Heute Mittag war der Goat noch online, hat aber wegen Regen den ganzen Tag in der Station gelegen, also nicht gemäht.
kalchberg76 vor einer Woche ECOVACS Goat G1
17
1
artfone C1+

Welche Technologie unterstützt das Handy?

Hallo, 2 G ist ja teilweise schon abgestellt (o2) und wird 2025 dann ganz deaktiviert. Kann dann noch mit dem artfone C1+ telefoniert werden?
AnMo vor einer Woche Artfone C1+
27
4
HERE WeGo

Kommt der Fahrspurassistent automatisch?

Hallo, kommt der Fahrspurassistent automatisch oder muss man das einstellen?
melone6247 vor einer Woche HERE Apps LLC HERE WeGo
28
2
DOOGEE V20 Pro

Displaysperre PIN vergessen. Wer kann helfen?

Ich habe leider den PIN für meine Displaysperre vergessen. Wie kann ich entsperren?
Andreas150765 vor einer Woche DOOGEE V20 Pro
22
2
Strong SRT 8540 Receiver

Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht?

Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
Rudolf09 vor einer Woche STRONG SRT 8540 Receiver
97
7
LG OLED 42C27LA

Kann man auch eine andere Fernbedienung verwenden?

Hallo, ich habe mir einen LG OLED42C27LA Smart TV gekauft und kann aber aufgrund meiner Behinderung die dazugehörige LG Magic Remote Fernbedienung wegen dem Scrollrad mit Air Mouse leider nicht bedienen! Gibt es denn keine ganz einfache normale OK-Taste? Kann man eine Universalfernbedienung verwenden - wenn ja, wie wird die verbunden?
hubertusth vor einer Woche LG OLED 42C27LA
13
1
AIMIUVEI G37

Wie kann man nur Vibration bei Anrufen einstellen?

Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass bei einem Anruf die Uhr lediglich vibriert und keinen Rufton abspielt?
FranziskaBehrendt vor einer Woche AIMIUVEI G37
186
4
GKU D600

Warum wird alles aufgenommen?

Warum nimmt die Kamera alles auf während der Fahrt? Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit der Sensor nur beim Unfall aufnimmt?
Sturmvogel_151 vor einer Woche GKU D600
13
2
MASKO M-ARM 330

Wie bekomme ich den Holm fest?

Hallo zusammen, habe heute den Mäher bekommen, bin leider technisch voll unbegabt. Ich bekomme einfach den Holm nicht richtig angeschraubt bzw. fest. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Astrid Poeck
Dirtsa61 vor einer Woche MASKO M-ARM 330
17
1
DeLonghi Magnifica Elegance ESAM 3600

Welche Einstellung verwende ich bei hartem Wasser?

Wir haben eine Wasserhärte von ca. 23. Welche Einstellung lege ich an dem Kaffeeautomat fest?
Bernd1710 vor einer Woche De´Longhi Magnifica Elegance ESAM 3600
17
1
Xiaomi 13T

Wie bekomme ich Benachrichtigungen über gelöschte Wecker etc. weg?

Hallo, gerade versuche ich auf der Tastatur diese Nachricht zu schreiben und kann einige Buchstaben nicht oder erschwert erreichen, da die Nachricht, dass der Wecker erfolgreich gelöscht wurde, "über der Tastatur liegt". Egal ob versendete Nachrichten, gelöschte Einträge oder gespeicherte Notizen, das Smartphone zeigt immer an, "was es erledigt hat". Und immer muss ich warten, bis diese Nachricht sich wieder auflöst, denn sie lässt sich nicht wegwischen oder so. Das nervt total. Hat jemand eine Idee, ob ich das nicht doch irgendwie abstellen kann?
Amelie_1977 vor einer Woche Xiaomi Handy 13T
42
6
Reolink Argus 3 Pro

Warum verlangt die App eine Pin?

Ich habe 2 Argus 3 plus und 1 Argus PT Ultra. Über die App konnte ich vom Handy auf die Kameras zugreifen und habe dann die Meldung erhalten wenn eine Person sich der Kamera genähert hat. Heute hat er die Gesichtserkennung nicht mehr erkannt und wollte das ich ein App Passwort eingebe. Ich bin aber der Meinung, dass ich kein Passwort eingegeben habe und auch meine bekannte Passwörter akzeptiert er nicht. Ich habe auch keine Möglichkeit den Bildschirm zu verlassen und ein neues Passwort zu beantragen. Meldungen über Personen etc. im Sichtbereich sendet er mir weiterhin, ich kann sie nur nicht einsehen. Was kann ich machen?
SvenMaasch vor einer Woche Reolink Argus 3 Pro
28
2
Telefunken D32H554X2CWI

Wie kann man eine Favoritenliste erstellen?

Wie bekomme ich Sender in die Favoritenliste?
klappi vor einer Woche Telefunken D32H554X2CWI
23
2