Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Letzten 6 Monate

Proscenic T22

Wie kann man das WLAN ausschalten?

Hallo, das Verbinden mit dem WLAN hat nicht geklappt, will und brauche ich auch nicht. Aber es blinkt nun die ganze Zeit. Kann man das irgendwie deaktivieren? Gruß Jutta
Jutta34 vor einem Monat Proscenic T22
31
3
McGrey LK-6150 Keyboard

Welche Demosongs sind auf dem Gerät?

Ich finde keine Liste über die Demosongs. Wo finde ich eine Übersicht?
Struppimaus vor einem Monat McGrey LK-6150 Keyboard
41
4
Simply Smart MB 100

Wie aktiviert man Bluetooth?

Wo schalte ich Bluetooth ein?
Kaiser77 vor einem Monat Simply Smart MB 100
21
2
FEONAL D118

Wie kann ich die Kamera wieder aktivieren?

Bei Inbetriebnahme des Tabletts Feonal D118 habe ich irrtümlicherweise die Benutzung der Kamera blockiert. Wie kann ich diese funktionsfähig machen? Es erscheint die Meldung "Dieser App fehlen wichtige Berechtigungen. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen für Berechtigungen"
maks-de-0905 vor einem Monat FEONAL D118
21
2
LIGE ST19

Warum zählt die Watch Armbewegungen als Schritte?

Habe die ST 19 ganz neu. Nun stelle ich leider fest, dass Armbewegungen (rechter Tragearm) als Schritte gezählt werden. Eben deswegen bin ich von Galaxy Watch gewechselt. Kann man das abstellen, wenn ja, wie?
Semnelmeier vor einem Monat LIGE ST19
31
3
Husqvarna Automower 305

Warum funktioniert das Mähen des 65cm breiten Rasenstreifens nicht zufriedenstellend?

Ich habe den Teich extra versetzt, wie es mir von Farbenkrauth Darmstadt geraten wurde, da der Streifen vorher 10cm schmaler war. Der Mäher fährt jedes mal etwas anders durch diesen Streifen. Er fährt nie gerade durch, sondern "eiert" umher und lässt dabei immer wieder Ränder stehen. Die Leitkabel habe ich genau nach Anleitung verlegt! Wer hat Tipps?
RalphZimmer vor einem Monat Husqvarna Automower 305
30
2
L8star BM10

Wie kann man die Sprache auf deutsch ändern?

Hallo, das Handy zeigt alles in englisch an. Wie kann man die Anzeige auf deutsch ändern?
Elia_2015 vor einem Monat L8star BM10
264
1
LG 32LQ63006LA

Hat er eine Aufnahmefunktion?

In der Beschreibung des Verkäufers steht "USB Recording". Das Gerät zeigt aber an, dass es keine Aufnahmefunktion hat. Wo ist der Fehler?
Emma2024 vor einem Monat LG 32LQ63006LA
47
4
Garmin DriveSmart 76

Kann man zusätzliche Apps installieren?

Ich möchte mein Gerät Garmin DriveSmart 76 gerne mit meinen Hörgeräten von Unitron koppeln. Dazu muss ich eine zusätzliche App installieren. Ist das möglich? (Unitron Remote Plus App)
Middelhoff vor einem Monat GARMIN DriveSmart 76
18
1
Blackview Tab 18

Kann man das Blackview Tab 18 permanent auf PC Modus stellen?

Ich möchte das Blackview Tab 18 dauerhaft auf den PC Modus stellen. Bis jetzt muss ich nach jedem Start extra über die Einstellunegen umschalten. Das würde ich mir gern ersparen. Ist das möglich?
seewolf63 vor einem Monat Blackview Tab 18
62
7
APEMAN Dashcam C570

Interner Akku zu schwach. Was kann man da tun?

Nach dem Ausschalten der Zündung wird die externe Stromversorgung unterbrochen und dann hält der interne Akku nur wenige Sekunden, bis die Dashcam aus geht. Damit wird aber die aktuell laufende Aufzeichnung nicht mehr als Datei gespeichert. Bei einem Unfall könnte dies bedeuten, dass die entscheidende Aufzeichnung fehlt. Gibt es die Möglichkeit den internen Akku zu ersetzen ?
HuKuenstner vor einem Monat Apeman Dashcam C570
30
3
CSL Zeitschaltuhr

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Da ich die Schaltzeituhr für mein Aquarium programmieren wollte und ich die Bedienungsanleitung nicht mehr gefunden habe, versuche hier fündig zu werden.
Mic64 vor einem Monat CSL-Computer CSL Zeitschaltuhr
59
1
DENVER PSO-20006

Warum kann ich mein Handy nicht laden?

Meine Powerbank DENVER PSO-20006 lädt mein Smartphone nicht auf, wo kann es dran liegen? Die Powerbank müßte geladen sein, da die Taschenlampe funktioniert und die Powerbank mindestens seit 2 Wochen am Fenster in der allerdings Winter-Sonne lag.
schmibe vor einem Monat Denver PSO-20006
30
4
Xiaomi Redmi Note 12

Wie kann ich Fotos auf den PC übertragen?

Hallo, habe das Handy mit Kabel am PC angeschlossen. Der Explorer erkennt das Handy, jedoch werden 0 Dateien angezeit. Dafür lädt der Akku. Wie kann man die Datenübertragung freigeben? Finde unter "Einstellungen" keine Möglichkeit .
HelmutT vor einem Monat Xiaomi Redmi Note 12
53
5
Fairphone 4

Welchen PIN verlangt das Handy?

Nach dem Systemupdate verlangt das Fairphone einen Pin. Den, den ich eingebe, funktioniert nicht.
Priska vor einem Monat Fairphone 4
32
4
Foryond K9

Wie funktioniert die Einstellung?

Ich bekomme weder die Uhrzeit noch den Wochentag eingestellt. Es geht nicht. Laut Anleitung soll man die Timertaste gedrückt halten, kann dann die Zeit und den Tag am Drehknopf (Snoozetaste) einstellen. Das funktioniert nicht. Ich bekomme weder die 24 Stundenanzeige, noch sonstetwas eingestellt. Egal ob ich drücke, gedrückt halte oder andere Tasten benutze. Die Beschreibung gibt, für einen solchen Fall, aber auch keinerlei weitere Anweisungen her. LG
krebs77 vor einem Monat Foryond K9
230
2
ZTE Blade A54

Warum lädt es so lange?

Hallo, ich habe das Handy 2 Monate und bin ehrlich gesagt etwas verunsichert. Erstens braucht das Handy mit dem mitgelieferten Ladegerät fast 3 Std., um voll zu sein und ist auf dem Nachmittag schon unter 20 %. Stimmt da etwas nicht? Selbst mit nem Schnellladegerät kaum Unterschiede.
Kasah vor einem Monat ZTE Blade A54
51
5
Xiaomi Mi Smart Air Fryer

Wie stellt man die WLAN-Verbindung her?

Wie genau verbindet man die Heißluftfritteuse mit dem Wlan?
struppi5 vor einem Monat Xiaomi Mi Smart Air Fryer
248
1
KESSER Tresor

Kann man ein neuen Schlüssel bekommen?

Ich habe mein Schlüssel für den Tresor verloren und bekomme ihn nicht mehr auf.
Whatsupdoc vor einem Monat KESSER Tresor
25
1
Hikity A2121 DAB+

Welche App wird benötigt?

Hallo. Ich habe mir über Amazon den Hikity DAB/DAB+ Digital Adapter bestellt. Ich wollte ihn einbauen, habe aber vorher gelesen, dass man eine App dafür braucht, und diese über den Support erhält. Mfg und herzlichen Dank
Lordchen vor einem Monat Hikity A2121 DAB+
30
1
Blackview Wave 6C

Wo werden die Fotos gespeichert?

Wenn ich ein Foto mache, finde ich den Ort nirgendwo, wo es gespeichert wurde.
Babse vor einem Monat Blackview Wave 6C
62
6
incubato IN-EI-264

Wohin werden die Eier gelegt zum Schlupf?

Wohin werden die Eier gelegt zum Schlupf? In den Korb oder bleiben sie in der Eierhorde? Der Korb wäre aber zu klein, wenn man den Brutschrank voll macht. Von der Horde würden die geschlüpften Küken aber in die Tiefe stürzen. Bitte um schnelle Antwort. Schlupf ist bald.
Manuela77 vor einem Monat incubato IN-EI-264
158
2
DYON Smart 32 XT

Wie kann ich den Laptop auf TV streamen?

Guten Tag, habe einen Apple M1 Pro, 2021. Empfange über Zattoo deutsches TV in Portugal. Wie kann ich von meinem Laptop auf meinen Dyon Smart 32 XT streamen? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Viele Grüße Jürgen Schubert
Jurgenschubi vor einem Monat DYON Smart 32 XT
30
1
FIF NM 900 Nähmaschine

Wie kann man den Unterfaden einlegen?

Die einzelnen Teile im Unterbau richtig einbauen. Wer kann hier weiterhelfen?
Gehlus vor einem Monat FIF NM 900 Nähmaschine
28
1
GaWear GW-K57

Wie stelle ich die Uhrzeit manuell ein?

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?
andremeitzner vor einem Monat GaWear GW-K57
19
1