CRGdok

Community-Mitglied seit 5 Jahren.

Aktuelle Punkte

140Punkte
2Erfolge
1Antworten
0Fragen gestellt
2Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von CRGdok

CRGdok hat noch keine Produkte hinzugefügt.


Gesammelte Erfolge

CRGdok hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten eins Beiträge von CRGdok.

Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Wie werden die Propeller installiert?

1. Die Fliehkraft wurde schon in Physikunterricht ca. 7. Klasse behandelt. Dadurch öffnen sich die Flügel selbst (wie beim Kettenkarussell). 2. Die hier gezeigte Drohne hat gar kein GPS, aber dafür immer WLAN, das sie selbst ausstrahlt, sobald eingeschaltet.
Antwort vor 5 Jahren Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)
5332
7

Geteilte Anleitungen

Das sind die letzten zwei geteilten Anleitungen von CRGdok.

Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)

Pocket Drohne E58 (DroneX Pro) Collapsible Quadrocopter (Englische Anleitung)

DroneX Pro (Collapsible-Quadrocopter, JY019) . Das Bild hier von 'Eachine Drohne' ist identisch mit dem auf meiner Verpackung, Parameter stimmen auch, so dass es das gleiche Produkt sein sollte. Bei support-desks.com gibt es zwar unter FAQ eine Datei 'User Manual DroneX.pdf'. Aber das ist falsch, Hardware 'Mini Drone' sieht anders aus und es gibt da keine Fernsteuerung. Nur die Beschreibung zur App JY UFO mag richtig sein. Deshalb habe ich die mitgelieferte kleine Anleitung des 'Collapsible Quadrocopter' auseinander genommen, die einzelnen Blätter gescannt und daraus eine A4-quer pdf-Datei erstellt. Doppelseitig drucken übereinander stapeln, falten (und heften) ergibt ein A5 Heft. Die Beschreibung ist zwar in (schlechtem) Englisch, aber (fast) ausreichend.
PDF-Anleitung vor 5 Jahren Pocket Drohne E58 (DroneX Pro)
LogiLight EM0003 Strom-Messgerät

LogiLight EM0003 Strom-Messgerät LogiLight EM0003 Bedienungsanleitung (gescannt).

Vom Papier gescannt und nicht lesbare schwarze Schriftblöcke einmal korrigiert. Gleiches Energiekostenmessgerät läuft auch unter 'Westech_EK1', Revolt und Arendo von CSL-Computer. Das gleiche Gerät findet man hier mit verschiedenen Namen in verschiedenen Kategorien (Strommessgeräte, Stromzähler, PC-Komponenten).
PDF-Anleitung vor 5 Jahren Logilink LogiLight EM0003 Strom-Messgerät