Profil Informationen

Beigetreten am 16.03.2019 Zuletzt besucht am 19.11.2019

Helpless

Mitglied

Fragen
Antworten
Anleitungen
Wie kann ich die Schrittlänge eingeben?

Hallo Community, ich habe eine Fitbit Charge 3 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich bin gerade am Einrichten, weiß aber irgendwie nicht, wie ich die Einstellung für die Schrittlänge finde. Ebenso weiß ich ehrlich gesagt auch gar nicht, wie ich die messen kann. Hat da jmd. einen Tipp und kann mir weiterhelfen? Danke! ~Helpless~

von Helpless am Fitbit Charge 3

November 2019

Wie kann ich den Akku aufladen?

Lege den Tracker ab. Lockere jetzt den unteren Teil des Armbandes. Das ist der Teil, der sich am Multifunktionsknopf befindet. Wenn das Armband etwas gelockert ist, ziehe die Trackereinheit und das Armband auseinander.

Stecke die Trackereiheit nun in einen aktiven USB Anschluss eines PC´s/Laptops. Achte darauf, falls du beide Teile des Armbandes entfernt hast, dass du die richtige Seite in den USB Anschluss steckst. Nur die Seite am Multifunktionsknopf hat die Metallkontakte, die andere Seite nicht. Steckst du versehentlich diese ein, kann der Tracker nicht aufgeladen werden.

Oftmals sind die Tracker tiefenentladen. Es kann unter Umständen einige Minuten dauern, bis er sich nach Anschluss zum Aufladen einschaltet.

Oktober 2019

September 2019

Wie kann ich die Druckdaten auf den PC übertragen?

Die Funktion "Daten drucken" ermöglicht das Ausdrucken von Diagnosedaten, die vom Scan-Tool aufgezeichnet wurden, oder von benutzerdefinierten Testberichten. Um die abgerufenen Daten auszudrucken, benötigen Sie die folgenden Werkzeuge:
- Scan-Werkzeug
- Ein Windows PC oder Laptop mit USB-Anschlüssen. (Unterstützt nur offizielle Version Windows XP-10, 32/64 Bits OS)
- USB-Kabel

August 2019

Juli 2019

Juni 2019

Wie kann man Bluetooth aktivieren?

**Bluetooth aktivieren und Geräte verbinden** Wähle "Einstellungen -> Wireless & networks (Wlan & Netzwerk) -> Bluetooth". Um “Bluetooth” zu aktivieren, tippe auf den grauen Haken. Ist Bluetooth aktiviert, ändert sich die Farbe von grau nach grün. Um alle “Bluetooth devices” (Bluetooth-Geräte)...

Wie wird die Kaltluftfunktion eingestellt?

Hallo, habe das Gerät nicht, daher kann ich keine aussagekräftige Hilfe geben. Habe mir gerade die Bedienungsanleitung angesehen. Da wird ja leider gar nichts von erwähnt. Habe in anderen Beschreibungen gelesen, dass der Kaltluft Modus nur die Funktion eines Ventilators übernimmt. Daher glaube ich nicht, dass das Gerät einen...

April 2019

März 2019

November 2019

Tracker aufladen

Lege den Tracker ab. Lockere jetzt den unteren Teil des Armbandes. Das ist der Teil, der sich am Multifunktionsknopf befindet. Wenn das Armband etwas gelockert ist, ziehe die Trackereinheit und das Armband auseinander. Stecke die Trackereiheit nun in einen aktiven USB Anschluss eines PC´s/Laptops. Achte darauf, falls du beide Teile des Armbandes entfernt...

September 2019

Drucken des Diagnoseberichts

Die Funktion "Daten drucken" ermöglicht das Ausdrucken von Diagnosedaten, die vom Scan-Tool aufgezeichnet wurden, oder von benutzerdefinierten Testberichten. Um die abgerufenen Daten auszudrucken, benötigen Sie die folgenden Werkzeuge:
- Scan-Werkzeug
- Ein Windows PC oder Laptop mit USB-Anschlüssen. (Unterstützt nur offizielle Version Windows XP-10, 32/64 Bits OS)
- USB-Kabel
  1. Lade die Anwendung von der Website herunter:
    http://www.itoscanner.com/download/
  2. ...

Juli 2019

Juni 2019

April 2019


Freigeschaltete Erfolge

Helpless hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Favoriten von Helpless

Helpless hat noch keine Produkte zu den Favoriten hinzugefügt.