Insa

Community-Mitglied seit 5 Jahren.

Aktuelle Punkte

180Punkte
2Erfolge
6Antworten
4Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Insa

Insa nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Insa hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Insa hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Telekom Sinus 206

Warum funktioniert der Anrufbeantworter nicht?

vor 5 Jahren Telekom Sinus 206
712
6
Apple iPhone 6s

Wie funktioniert die iCloud?

vor 5 Jahren Apple iPhone 6s
561
2
Samsung MU7009

Wie kann ich Aufnahmen programmieren?

vor 5 Jahren Samsung MU7009
1146
3
Alle anzeigen

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Insa.

Telekom Sinus 206

Warum funktioniert der Anrufbeantworter nicht?

Hallo Claudia, ich weiß es nicht genau. Aber mit Hilfe des Fachmanns konnte ich das telef. machen. Heute habe ich allerdings festgestellt, dass meine Telefone nicht funktionieren. Man gab mir den Rat, erstmal die Telekom prüfen zu lassen. Ich warte gerade auf den Rückruf der Telekom. Man sah nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen ...
Kommentar vor 5 Jahren Telekom Sinus 206
712
6
Gigaset A415

Wie erscheint die Uhrzeit- und Datumsanzeige?

Du gehst auf **Menu** und drückst dann auf die **mittlere rechteckige Taste** - und zwar **unten**. Damit musst du runterscrollen. Dann erscheinen **Datum und Uhrzeit**. Die musst du dann einstellen und auf **OK** drücken. Es erscheint "gespeichert". Links im Display siehst du dann das Datum, rechts die Uhrzeit. Ich hoffe, du hast ...
Antwort vor 5 Jahren Gigaset A415
8666
7
Telekom Sinus 206

Warum funktioniert der Anrufbeantworter nicht?

Vielen Dank für deine Bereitschaft, mir zu helfen. Aber in diesem Fall habe ich das Problem schon gelöst. Habe die in der Anleitung angegebene Telefonnummer angerufen. Man hat mir dort sehr nett weitergeholfen. Nach telef. Anleitung konnte ich alles neu einstellen. Das Problem lag beim Router. Danke dir.
Kommentar vor 5 Jahren Telekom Sinus 206
712
6
Alle anzeigen