Anleitungen & Hilfe für den Samsung MU6179

Sie benötigen Hilfe für den MU6179?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Samsung MU6179

Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) Typ: UHD, Flat, LED Fernseher, schwarz. Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel (Ultra HD). Digitaler Fernsehempfang (DVB): DVB-C/S2/T2 HD, Analoger Tuner, 3x HDMI, 2x USB, WLAN, LAN, Common Interface Typ: CI+ (Version 1.3), HbbTV, Unicable/SatCR, Astra 19.2 Kanal Vorsortierung (LCN), HEVC-Unterstützung über DVB-S2 (UHD-Kanäle) und DVB-T2 (HD-Kanäle). Unterstütze Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Zattoo, Youtube, Maxdome, ARD, DAZN, Gamefly, Ran, Videoland, Videociety, Wuaki, Prosieben Apps. Lieferumfang: Samsung MU6179 (101 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale), Smart Remote, Stromkabel, USB-Anschluss und Anleitung.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 8806088741253

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Samsung MU6179? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.