Frage
vor 4 Jahren
583
Warum haben wir keine Verbindung mehr?Guten Abend wir haben den Router in Österreich gekauft dort hat alles super funktioniert jetzt sind wir in Deutschland und es besteht einfach keine Internet Verbindung dort steht die ganze Zeit Verbindung getrennt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Alcatel Produkten.
-
Mobilteil mit dem Speedport verbinden. Wer kann helfen? Antworten ALCATEL E260
Ich habe mir das Alcatel E260 S-Voice bei Netto gekauft, um es in meinem Telekom Speedport anzumelden. Leider komme ich mit diesem Mobilteil nicht klar, ich finde die Auswahl "Anmelden" wie in der Beschreibung angegeben, nicht! Herzlichen Dank für eine eventuelle Antwort.
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Alcatel 2019
Hallo, nach der Zeitumstellung stimmt nun die Uhrzeit nicht mehr. Wie kann ich diese einstellen?
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten Alcatel F530
Hallo, die eingestellte Menüsprache ist französisch. Ich würde sie gerne umstellen auf deutsch, komme aber nicht zur entsprechenden Einstellung. Würde mich über Hilfe freuen.