Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Gestern

BRAST Alu Pavillon Premium

Wo finde ich die Aufbauanleitung?

In welchem der drei gelieferten Kartons befindet sich die Aufbauanleitung?
Tinebiene gestern BRAST Alu Pavillon Premium
7
1
Xiaomi Redmi 12C

Welche Speicherkarte kann ich verwenden?

Hallo. Mit welcher Karte, bitte ganz genaue Typbezeichnung, kann ich den Speicher erweitern? Kann kein neues Systemupdate machen, da zu wenig Speicherplatz bemängelt wird. Vielen Dank im Voraus.
Viccc gestern Xiaomi Redmi 12C
11
4

Letzten 7 Tage

Hasbro Furby

Furby blinkt blau. Was kann ich tun?

Furby reagiert nicht mehr auf Befehle. Habe ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt öffnet er die Augen nicht mehr und das Herzsymbol blinkt blau. Habe Batterien gewechselt. Was kann ich machen?
Furby vor 3 Tagen Hasbro Furby
17
1
PASONOMI Smartwatch

Wo finde ich die App?

Hallo, für die Uhr wird eine App benötigt. Wer kann mir den Link für die App zum Download nennen? Danke
Claus_S vor 3 Tagen PASONOMI Smartwatch
8
1
Alcatel F530

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Hallo, die eingestellte Menüsprache ist französisch. Ich würde sie gerne umstellen auf deutsch, komme aber nicht zur entsprechenden Einstellung. Würde mich über Hilfe freuen.
karlhanskoeck vor 3 Tagen Alcatel F530
18
1
AOCWEI X700

Sperrmuster vergessen. Wer kann helfen?

Hallo, das Sperrmuster wurde vergessen. Wie behebe ich das Problem?
markus1987 vor 3 Tagen AOCWEI X700
6
1
CAMECHO A3039A3DA

Wo finde ich die Bedienugsanleitung?

Hallo, mir fehlt die deutschsprachige Bedienugsanleitung. Wer kann weiterhelfen?
tulchen vor 3 Tagen CAMECHO A3039A3DA
20
1
Hikity VW T5 Touareg

Radio ist dauerhaft an. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe einen T5 Multivan Baujahr 2004. Habe das Radio angeschlossen und es geht nicht mit der zündung an und aus. Ich muss es separat starten und ausmachen. Dies sollte doch vom Kabelbaum eigentlich plug & play passen?
Philippendig vor 4 Tagen Hikity VW T5 Touareg
13
2
Hieha WiFi900 Pro

Nicht betriebsbereit trotz Stromversorgung. Wer kann helfen?

Hallo, meine Wildkamera war seit Monaten nicht in Gebrauch. Die aufladbaren Batterien waren dabei in der Kamera und waren jetzt nicht mehr funktionstüchtig. Nach Einsetzen neuer Batterien und auch bei externer Stromversorgung reagiert die Kamera überhaupt nicht mehr.
Johknap vor 4 Tagen Hieha WiFi900 Pro
23
3
Jabra Elite 7 Active

Warum verbinden sie sich nicht mehr automatisch?

Hallo, wenn ich die Kopfhörer einsetze, waren sie bis vor kurzem automatisch verbunden. Neuerdings muss ich immer erst in den Bluetootheinstellungen des Smartphones manuell die Kopfhörer verbinden.
Malter66 vor 4 Tagen Jabra Elite 7 Active
20
1
Lexibook DOGO1

Wie kann ich den Akku aufladen?

Die Akku ist alle. Beim Öffnen finden wir eine abgeklemmt Batterie vor. Ist das der Akku? Wie lade ich ihn auf?
Parsi vor 5 Tagen Lexibook DOGO1
8
1
Oangcc A6

Wo kommt die SIM-Karte rein?

Hallo, ich weiß nicht, wo die SIM-Karte in das Tablet rein kommt. Wer kann helfen?
Cata vor 5 Tagen Oangcc A6
13
2
Uleway G380D

Kann ich die SIM Karte von Aldi verwenden?

Ich habe ein altes Telefon mit einer SIM Karte von Aldi. Kann ich diese SIM Karte in mein neues Telefon G380 einsetzen und verwenden oder benötige ich eine neue?
Rofak vor 6 Tagen Uleway G380D
11
2
Unihertz Jelly 2

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Hallo, suche eine deutsche Anleitung für dieses Handy. Gibt es eine solche?
Guschtl vor 6 Tagen Unihertz Jelly 2
24
1
Amzhero D26

Wie kann ich Datum und Uhr einstellen?

Hallo, wie kann ich bei der Smartwatch das Datum und die Uhrzeit einstellen?
Amgen13 vor 6 Tagen Amzhero D26
41
1
Blackview BV6600

Welche Funktion hat die Taste Funtcion Key?

Hallo! Welche Funktion hat die Taste "Funtcion Key" unterhalb des SIM-Slots?
Woessje vor 6 Tagen Blackview BV6600
24
7
Suntek Mini 301

Wie stellt man die Daueraufnahme ein?

Welche Einstellung für Daueraufnahme für Photos. Bei meiner Einstellung unterbricht die Kamera nach ein paar Stunden und setzt diese nach ein paar Stunden wieder fort. Ich habe in der Zielaufnahmezeit 07:00-19:00 eingegeben. Sie schaltet sich auch zur gegebenen Zeit ein und auch aus. Aber ab 9:00-17 Uhr ist sie wieder außer Betrieb. Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Es wäre auch eine Lösung wenn die Kamera im Dauerzustand Fotos machen würde. Bitte um Vorschläge zur Einstellung. Danke
Speichellecker vor 6 Tagen Suntek Mini 301
35
1
Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Ist die Übertragung über USB möglich?

Ich habe zusätzlich zu meinem Samsung Handy jetzt ein Tab Samsung Tab S6 lite (SM-P610) gekauft. Anders als ich gedacht hatte, hat das Gerät aber keinen USB-Anschluss. Gibt es eine Möglichkeit, z. B. Bilder zu übertragen, die nur auf einem USB-Stick zur Verfügung stehen?
schmidt-schmidt vor einer Woche Samsung Galaxy Tab S6 Lite
25
1
simvalley TTF-401

Wie kann man die PIN-Eingabe deaktivieren?

Hallo, ich möchte das Tischtelefon für meine Mutter kaufen. Kann man in den Einstellungen die PIN Eingabe deaktivieren nachdem diese 1 mal eingegeben wurde?
Richter156 vor einer Woche simvalley TTF-401
11
1
DOOMAY Küchentimer 5299

Wie kann ich die Uhr stellen?

Hallo, wer kann helfen und mir erklären, wie genau man die Uhr einstellt an dem Timer? Vielen Dank.
ClaudiJa vor einer Woche DOOMAY Küchentimer 5299
42
1
RUXINGX G35

Wie kann ich eigene Fotos als Zifferblatt verwenden bzw einstellen?

Hallo, ich möchte gerne ein eigenes Foto als Zifferblatt einstellen und nicht die aus der Bibliothek verwenden. Wie kann ein eigenes Bild wählen und einstellen?
BritaRauch vor einer Woche RUXINGX G35
42
1
Nemaxx P9 Pelletofen

Wie kann ich die Flamme im Nemaxx P9 reduzieren?

Wie kann ich die Flamme im Nemaxx P9 reduzieren? Ich habe schon alle Positionen von P1 bis P4 ausprobiert. Es verändert sich nicht. Vielen Dank im Voraus. Lg Tiffysternchen
Tiffysternchen2023 vor einer Woche Nemaxx P9 Pelletofen
64
2

Letzter Monat

ZTE MF920U

Warum stimmt bei mir das Passwort nicht?

Ich hab jetz noch 2 Versuche, um das Gerät zu aktivieren... das Passwort (admin) nimmt er nicht an. Was kann ich tun?
alexandra1704 vor einer Woche ZTE MF920U
28
5
Zealot S32

Wie kann ich die Ansagen ausschalten?

Wenn ich das Gerät anschalte und in einen anderen Modus setze, dann sagt er mir jeweils den Modus wie Music Mode. Kann man die Ansagen ausschalten ?
Benburb58 vor einer Woche ZEALOT S32
35
5
Sichler HOBOT-388

Funktioniert er auch für Dachfenster?

Hallo, ist das Gerät auch für Dachfenster oder Wintergartenfenster innen geeignet?
Wintergarten vor einer Woche Sichler HOBOT-388
15
1