Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.

Vorgestern

Uleway G380D

Kann ich die SIM Karte von Aldi verwenden?

Ich habe ein altes Telefon mit einer SIM Karte von Aldi. Kann ich diese SIM Karte in mein neues Telefon G380 einsetzen und verwenden oder benötige ich eine neue?
Rofak vor 2 Tagen Uleway G380D
2
2
Unihertz Jelly 2

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Hallo, suche eine deutsche Anleitung für dieses Handy. Gibt es eine solche?
Guschtl vor 2 Tagen Unihertz Jelly 2
11
1
Amzhero D26

Wie kann ich Datum und Uhr einstellen?

Hallo, wie kann ich bei der Smartwatch das Datum und die Uhrzeit einstellen?
Amgen13 vor 2 Tagen Amzhero D26
16
1
Suntek Mini 301

Wie stellt man die Daueraufnahme ein?

Welche Einstellung für Daueraufnahme für Photos. Bei meiner Einstellung unterbricht die Kamera nach ein paar Stunden und setzt diese nach ein paar Stunden wieder fort. Ich habe in der Zielaufnahmezeit 07:00-19:00 eingegeben. Sie schaltet sich auch zur gegebenen Zeit ein und auch aus. Aber ab 9:00-17 Uhr ist sie wieder außer Betrieb. Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Es wäre auch eine Lösung wenn die Kamera im Dauerzustand Fotos machen würde. Bitte um Vorschläge zur Einstellung. Danke
Speichellecker vor 2 Tagen Suntek Mini 301
24
1

Letzten 7 Tage

Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Ist die Übertragung über USB möglich?

Ich habe zusätzlich zu meinem Samsung Handy jetzt ein Tab Samsung Tab S6 lite (SM-P610) gekauft. Anders als ich gedacht hatte, hat das Gerät aber keinen USB-Anschluss. Gibt es eine Möglichkeit, z. B. Bilder zu übertragen, die nur auf einem USB-Stick zur Verfügung stehen?
schmidt-schmidt vor 3 Tagen Samsung Galaxy Tab S6 Lite
13
1
simvalley TTF-401

Wie kann man die PIN-Eingabe deaktivieren?

Hallo, ich möchte das Tischtelefon für meine Mutter kaufen. Kann man in den Einstellungen die PIN Eingabe deaktivieren nachdem diese 1 mal eingegeben wurde?
Richter156 vor 3 Tagen simvalley TTF-401
7
1
DOOMAY Küchentimer 5299

Wie kann ich die Uhr stellen?

Hallo, wer kann helfen und mir erklären, wie genau man die Uhr einstellt an dem Timer? Vielen Dank.
ClaudiJa vor 3 Tagen DOOMAY Küchentimer 5299
23
1
RUXINGX G35

Wie kann ich eigene Fotos als Zifferblatt verwenden bzw einstellen?

Hallo, ich möchte gerne ein eigenes Foto als Zifferblatt einstellen und nicht die aus der Bibliothek verwenden. Wie kann ein eigenes Bild wählen und einstellen?
BritaRauch vor 3 Tagen RUXINGX G35
28
1
Nemaxx P9 Pelletofen

Wie kann ich die Flamme im Nemaxx P9 reduzieren?

Wie kann ich die Flamme im Nemaxx P9 reduzieren? Ich habe schon alle Positionen von P1 bis P4 ausprobiert. Es verändert sich nicht. Vielen Dank im Voraus. Lg Tiffysternchen
Tiffysternchen2023 vor 3 Tagen Nemaxx P9 Pelletofen
43
2
ZTE MF920U

Warum stimmt bei mir das Passwort nicht?

Ich hab jetz noch 2 Versuche, um das Gerät zu aktivieren... das Passwort (admin) nimmt er nicht an. Was kann ich tun?
alexandra1704 vor 4 Tagen ZTE MF920U
23
5
Zealot S32

Wie kann ich die Ansagen ausschalten?

Wenn ich das Gerät anschalte und in einen anderen Modus setze, dann sagt er mir jeweils den Modus wie Music Mode. Kann man die Ansagen ausschalten ?
Benburb58 vor 4 Tagen ZEALOT S32
30
5
Sichler HOBOT-388

Funktioniert er auch für Dachfenster?

Hallo, ist das Gerät auch für Dachfenster oder Wintergartenfenster innen geeignet?
Wintergarten vor 4 Tagen Sichler HOBOT-388
13
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Hallo, ich möchte die Uhrzeit einstellen, da diese falsch angezeigt wird. Wer kann mir hier weiterhelfen?
heli53 vor 4 Tagen Xiaomi Mi Band 7
6
1
Blackview Tab 7

Lädt nicht mehr. Kann man den Akku tauschen?

Das Aufladen des Tablets mit Original Ladegerät funktioniert nicht, die Akku-Ladeanzeige zeigte nach 2 Stunden einen niedrigeren Stand als zu Beginn des Ladevorgangs. Tablet lässt sich nicht mehr einschalten. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ja welche?
Holger1954 vor 4 Tagen Blackview Tab 7
18
3
Crivit Schrittzähler

Wie kann ich Größe und Gewicht einstellen?

Hallo, mir gelingt es bei dem Schrittzähler nicht, in den Modus für Gewicht und Körpergröße zu kommen. Welche Schritte muss ich unternehmen?
seneca vor 4 Tagen Crivit Schrittzähler
57
1
Kalinco P22

Warum bleibt der Bildschirm schwarz?

Mit dem Ladekabel aufgeladen und der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz. Wie kann ich den Bildschirm aktivieren?
Vollnhals vor 4 Tagen Kalinco P22
35
6
Sony FDR-AX700 4K-Camcorder

Fehlercode C:13:01, kein Zugriff auf Speicherkarte. Was kann ich tun?

Im Einsatz ist eine 32-GB-SDHC-Karte. Die Hälfte ist etwa beschrieben im Modus AVCHD, und plötzlich war kein Zugriff mehr möglich! Jetzt blinkt im Display der Fehlercode C:13:01. Bei der Entnahme und dem Einsatz im iMac wird die Karte auch nicht mehr erkannt!
Reinholdvollmert vor 4 Tagen Sony FDR-AX700 4K-Camcorder
18
3
Atlanta 9730

Wie funktioniert die Blutdruckmessung?

Die Atlanta 9730 Smartwatch bietet, laut Beschreibung, die Möglichkeit zur Messung des Blutdrucks. Wie genau ist hier die Vorgehensweise? Danke für Info.
Swagger vor 4 Tagen Atlanta 9730
30
1
Soundmaster RCD1185

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo. Ich habe das Gerät vor Jahren geschenkt bekommen, bisher aber nie benutzt. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr dazu.
esto49 vor 4 Tagen Soundmaster RCD1185
7
1
Braun BC12W

Öffnen für Batteriewechsel. Wie funktioniert das?

Hallo. Möchte die Batterie wechseln und finde nicht die Möglichkeit, den Wecker zu öffnen.
claudweiss vor 5 Tagen Braun BC12W
8
1
XGODY Note10

Wo bekomme ich einen Ersatzakku?

Hallo und guten Tag, ich suche dringend diesen Akku für das Smartphone-Modell: "XGODY NOTE 10". Wo kann ich diesen Akku online bestellen? Akku-Maße: 97mm x 67mm Herzlichen Dank im Voraus. LG Fred
dj-electro-bass-boom vor 5 Tagen XGODY Note10
24
6
Doro 6040

Wozu dient der Postausgang?

Wozu dient der Ordner "Postausgang"? Bei mir ist er immer leer; gesendete e-mails erscheinen nur unter "Gesendet".
chiquito vor 6 Tagen Doro 6040
11
1
Uleway G381

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Hallo, welche SIM kann ich wie einlegen? Standard, Nano oder Mikro?
Mo-5 vor 6 Tagen Uleway G381
12
1
swisstone BX 520 TWS

Wie kann ich die Verbindung herstellen?

Hallo. Die Verbindung vom BX520TWS zum MacBook Air lässt sich nicht mehr herstellen. Die Verbindung war mal vorhanden, habe diese aber versehentlich gelöscht. Wie kann ich die Verbindung jetzt wiederherstellen?
Thomas2212 vor einer Woche Swisstone BX 520 TWS
27
3
SEBBE S23

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo. Wo kann ich die Bedienungsanleitung herunterladen als PDF?
seppesebbe vor einer Woche SEBBE S23
9
1