Samsung Forum

Sie möchten sich über Samsung Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Samsung Produkten.

Letzten 7 Tage

Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Ist die Übertragung über USB möglich?

Ich habe zusätzlich zu meinem Samsung Handy jetzt ein Tab Samsung Tab S6 lite (SM-P610) gekauft. Anders als ich gedacht hatte, hat das Gerät aber keinen USB-Anschluss. Gibt es eine Möglichkeit, z. B. Bilder zu übertragen, die nur auf einem USB-Stick zur Verfügung stehen?
schmidt-schmidt vor einer Woche Samsung Galaxy Tab S6 Lite
25
1

Letzter Monat

Samsung Galaxy S21

Wie kann ich den schwarz-weiß Modus deaktivieren?

Auf meinem Handy ist alles nur noch in schwarz weiß zu sehen. Schlafmodus ist auf 22 bis 7 Uhr eingestellt.
Silvretta vor 3 Wochen Samsung Galaxy S21
189
8

Letzten 6 Monate

Samsung Crystal CU7179

Wie funktioniert die Wandmontage?

Wir wollen den Samsung Crystal CU7179 an der Wand montieren und möchten gerne wissen, wie die Montage erfolgen kann
NicoZara vor einem Monat Samsung Crystal CU7179
20
1
Samsung Neo QN85B

Bluetoothkopfhörer und TV-Lautsprecher gleichzeitig verwenden. Wer kann helfen?

Bluetoothkopfhörer und TV-Lautsprecher funktionieren nicht mehr zusammen. Ich konnte bisher die TV-Lautsprecher für den Wohnraum nutzen UND die Bluetoothkopfhörer gleichzeitig für mich. Das funktioniert nicht mehr. Die Einstellung des TV lässt das nicht zu . Es hat aber bei Inbetriebnahme einwandfrei funktioniert. Ich finde in der Betriebsanleitung dazu nichts. Für eure Unterstützung vielen Dank. Mit freundlichem Gruß kerler
kerler vor einem Monat Samsung Neo QN85B
46
1
Samsung Galaxy Xcover 4

Wo finde ich blockierte Nummern?

Ich suche die Liste der blockierten Telefonnummern. Ich möchte diese mit denen meines Festnetzes vergleichen. Wer kann mir weiterhelfen?
Rike67 vor 5 Monaten Samsung Galaxy Xcover 4
86
1
Samsung UE55KU6079

Wie kann ich die PIN zurücksetzen?

Ich habe ein TV übernommen, bei dem jedoch die PIN 0000 nicht mehr funktioniert. Wie kann ich sie zurücksetzen?
ssch1034 vor 5 Monaten Samsung UE55KU6079
271
1

Letzten 12 Monate

Samsung Galaxy S9

Wieso werden Mail-Inhalte nicht mehr angezeigt?

Seit Kurzem werden keinerlei textlichen Inhalte mehr in den E-Mails auf meinem Galaxy S9 angezeigt - nur Anhänge können aufgerufen und angezeigt werden. Problem tritt sowohl in der App für web.de, Samsung E-Mail, als auch G-Mail auf. Auf meinem Samsung Tab S8 gibt es keinerlei Probleme. One-UI-Version 2.5 Android 10 - Kernel 4.9.118-23733677 Apps sind aktuell Wo liegt das Problem?
99martha vor 6 Monaten Samsung Galaxy S9
96
1
Samsung Galaxy S23

Wie kann ich alle Fotos auf dem PC sichern?

Also, ich habe etliche Fotos auf meinem Handy, einige die ich gemacht habe und einige die mir die Kinder oder Freunde geschickt hatten. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe, um die Fotos in den PC zu laden, sind da nur die Fotos, die ich gemacht habe. Ich möchte aber auch die Fotos der Kinder und Freunde auf dem PC haben. **ABER ES SIND NUR MEINE FOTOS ZU SEHEN UND ZU LADEN**
oceangirl vor 6 Monaten Samsung Galaxy S23
105
6
Samsung The Frame

Wie kann ich die Softwareversion abrufen?

Hallo, wie finde ich die Softwareversion heraus? Danke für Hilfe.
Bufardj vor 6 Monaten Samsung The Frame
113
3
Samsung Galaxy A34

Wie verhindert man das automatische Update des Betriebssystems?

Ich möchte das Update auf Betriebssystem 14.0 verhindern.
Kreussler vor 6 Monaten Samsung Galaxy A34
94
1
Samsung Galaxy S23+

Wie kann ich die Simkarte entsperren?

Ich kann den Pin-Code nicht eingeben. Das Feld ist blau umrandet. Die Zahlen erscheinen nicht. Es klickt bloß. Es lässt sich auch nicht ganz ausschalten.
Seegebrecht vor 6 Monaten Samsung Galaxy S23+
92
1
Samsung Galaxy S23

Kann man damit Serienaufnahmen machen?

Ich meine damit, 3 oder 5 Fotos hintereinander, z.B. Vogel im Flug oder ähnliches. Also nicht wieder neu antippen, sondern einmal antippen und dann 3 oder 5 Fotos hintereinander machen.
oceangirl vor 6 Monaten Samsung Galaxy S23
105
5
Samsung Galaxy A13

Wie kann ich die PIN Abfrage deaktivieren?

Muss immer PIN eingeben beim Start. Wie kann ich das ausschalten?
Lauener vor 6 Monaten Samsung Galaxy A13
98
2
Samsung Fernbedienung BN59-01178x

Kann diese Fernbedienung eine Yamaha-Soundbar steuern?

Ich habe eine Yamaha-Soundbar gekauft, sie an meinen Samsung-Fernseher angeschlossen und möchte, dass die TV-Fernbedienung den Fernseher und die Yamaha-Soundbar gleichzeitig einschaltet.
Ferdynand vor 6 Monaten Samsung Fernbedienung BN59-01178x
79
1
Samsung Galaxy Watch 6 Classic

Wie kann ich meine Uhr entsperren?

Über Nacht verlangt meine Watch 6 Classic plötzlich einen PIN um die Uhr zu entsperren. Habe aber nie einen PIN eingestellt. Außerdem wird jetzt "K.Info" angezeigt. Sobald ich eine Taste drücke kommt das PIN Fenster
guggsn vor 6 Monaten Samsung Galaxy Watch 6 Classic
91
2
Samsung HW-Q64B

Tonausgabe dumpf. Woran kann das liegen?

Hallo, meine Soundbar Samsung HW-Q6B gibt einen dumpfen Ton aus. Mit der Klangsteuerung habe ich auch nicht erreicht, den Ton zu verbessern. Mit der Taste TONE CONTROL auf der Fernbedienung kann man eigentlich die Höhen- und Tiefenlautstärke regeln mit Oben und Unten Tasten von -6 bis+6, aber passiert nichts. Es kommt immer nicht wählbar wenn ich oben oder unten Taste drücke. Was mache ich denn falsch? Wie kann ich denn Ton einstellen und auf welcher Frequenz sollen die Höhen sein, weil ich überwiegend einen dumpfen Bass höre und wo? Mit der Klangsteuerungstaste? Mit der Bedienungsanleitung komme ich nicht ganz klar. Ich verstehe nicht alles. Mir fehlt das Fachwissen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hierbei helfen kann. Danke.
Jordy vor 7 Monaten Samsung HW-Q64B
88
2
Samsung Galaxy Watch 5 Pro

Wie kann ich eine Route löschen?

Wie lösche ich eine auf der Watch 5 pro gespeicherte Route?
Moritz6001 vor 7 Monaten Samsung Galaxy Watch 5 Pro
81
2
Samsung WW90T504AAW

Wie aktiviere ich Smart Control?

In der Smart Thing App steht, dass SmartControl an der Waschmaschine deaktiviert ist. Wie aktiviere ich das, damit ich von der Ferne aus die Waschmaschine bedienen kann?
WarpZappa vor 7 Monaten Samsung WW90T504AAW
100
4
Samsung BN59-01260A

Wie funktioniert der Videotext mit dieser Fernbedienung?

Wie kommt man zu den Rubriken, wenn man die Zahl eingegeben hatte? Wie zum Beispiel Wetter. Oder Unwetter
KAESEMAUS23 vor 7 Monaten Samsung BN59-01260A
85
1
Samsung NU7099

Hat das Modell einen integrierten Receiver?

Guten Tag, hat der tv ue43nu7099 einen integrierten Reciever? Wenn ja, wie kann ich von HDMI auf Reciever umstellen?
Mipe2838 vor 7 Monaten Samsung NU7099
81
2
Samsung Galaxy Tab A8

Wie kann ich das Tablet ausschließlich als Speicher nutzen?

Wie kann ich Word / PDF -Dateien darauf speichern? Will diese nicht bearbeiten, nur lesen. Tablet dient nur als Speicher, sonst für nichts anderes. Was brauche ich dafür? Irgendwelche Anmeldungen/SIM-Karte usw.? Habe kein W-LAN und kein Smartphone, nur einen PC. Laut Verkäufer MEDIA-Markt geht das, was vorstehend geschildert.
ulrichotto vor 7 Monaten Samsung Galaxy Tab A8
86
2
Samsung Galaxy Watch 6 Classic

Automatische Schlafüberwachung funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Die automatische Schlafüberwachung funktioniert nicht, ich muss die Schlafenszeit manuell erfassen und die übrigen Schlafdaten werden nicht gemessen. Welche Einstellungen sind erforderlich?
Sport-Horst vor 7 Monaten Samsung Galaxy Watch 6 Classic
143
5
Samsung Galaxy A54

Wie funktioniert die Bluetooth Verbindung?

Ich brauche bluetooth für das Libre 3 System. Habe das Handy heute im T-Mobile Shop einrichten lassen. Der Sender gibt keinerlei Daten an das Handy und auch keinen Alarm. Was kann ich tun?
Lenzgen vor 7 Monaten Samsung Galaxy A54
89
1
Samsung Galaxy Tab A8

Ist es möglich, es an einem externen Bildschirm zu betreiben?

In den div. Anleiungen sind dei Aussagen nicht eindeutig . Ich habe ein Adapterkabel von USB C auf HDMI gekauftt, dieses funktioniert aber leider nicht. Ist der Betrieb über USB C Sdapter grundsätzlich möglich?
christof_tirpak vor 7 Monaten Samsung Galaxy Tab A8
100
2
Samsung Galaxy Watch 6 Classic

Warum funktioniert die Einrichtung nicht?

Gerät lässt sich nicht mit S22 verbinden. Bricht ständig bei 80 % ab. Muss immer wieder von vorn anfangen, ohne Erfolg.
ranalu55 vor 7 Monaten Samsung Galaxy Watch 6 Classic
93
2
Samsung N130 anyNet

Wie bootet man vom USB Stick?

Welche Einstellungen müssen wo gemacht werden, damit der Samsung N130 vom USB Stick bootet?
Silberstein vor 7 Monaten Samsung N130 anyNet
92
2
Samsung HW-B540

Kein Ton mehr. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen, meine Soundbar ist mit dem Fernseher verbunden. Ich kann auch alles bedienen. Lediglich, wenn ich auf die Soundbar umschalte, kommt kein Ton. Schalte ich aber wieder auf den TV zurück, kommt vom TV selber wieder Ton. Das ganze ist über Bluetooth verbunden. Wir haben alles probiert; mit ausstecken, entkoppeln, neuverbinden - alles. Wir wissen nicht mehr weiter lg
MAE_ii vor 8 Monaten Samsung HW-B540
94
3
Samsung Galaxy S22

Warum habe ich ständig "Kein Netz"?

Immer wieder habe ich das Zeichen "Kein Netz" und kann es auch mit einem Neustart nicht beheben. Dann, wie durch Zauberhand, geht es wieder.
Bypsilon vor 8 Monaten Samsung Galaxy S22
94
1
Samsung Galaxy A14

Wo kann ich die Bedienungsanleitung downloaden?

Wie und wo lade ich eine Anleitung herunter?
UBecker vor 8 Monaten Samsung Galaxy A14
211
1
Samsung HW-B540

Taste "Sound Mode" der Fernbedienung reagiert nicht. Wer kann helfen?

Neue Samsung Soundbar HW-540/ZG mit Sub-Woofer installiert. Beim Drücken der Taste Soundmode auf der Fernbedienung erscheint am Display der Soundbar D.in , aber sonst keine Funktion. Was mache ich falsch ?
pemu vor 8 Monaten Samsung HW-B540
130
4
Samsung Galaxy Tab A8

Pin vergessen. Wer kann helfen?

Hallo ich habe ein Tablet Samsung A 8 von Privat gekauft und nun habe ich die vierstellige Pin vergessen. Kann mir jemand helfen.? Ich brauche die Pin um mein Tablet überhaupt in Gang zu setzen.
Opatorsten1953 vor 8 Monaten Samsung Galaxy Tab A8
121
6
Samsung Galaxy Tab A8

Wie setze ich eine SIM Karte in den Halter?

Der SIM Kartenhalter bietet keinen Platz für eine SIM Karte. Nur eine Speicherkarte passt rein.
Opatorsten1953 vor 8 Monaten Samsung Galaxy Tab A8
127
1
Samsung UE32N5375AU

Welche Schrauben benötige ich für eine Wandhalterung?

Welche Schrauben benötige ich für eine Wandhalterung am Gerät?
MKurz vor 8 Monaten Samsung UE32N5375AU
92
1
Samsung GT-B2710

Wie kann ich das Handy mit WLAN verbinden?

Ich finde nicht wie man das Handy mit WLAN verbinden kann.
Laurabknb vor 8 Monaten Samsung GT-B2710
117
1
Samsung Galaxy Tab A7 Lite

Warum lassen sich Apps nicht auf die sd übertragen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine formatierte Speicherkarte in das Tablet eingelegt, die Karte wird von dem Gerät auch angezeigt - aber ich kann keine App (wohl besagt natürlich keine Systemapp) übertragen. Jedes mal zeigt es mir an, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Was kann ich tun?
Christinette63 vor 9 Monaten Samsung Galaxy Tab A7 Lite
98
3
Samsung Galaxy S8

Ist es OTG fähig?

Ich habe mir einen USB Stick 3 in 1 gekauft. Er hat unter anderem einen Micro USB Stecker, der direkt mit dem Handy verbunden werden kann. Was muss ich tun, damit ich Bilder und Daten direkt auf den Stick verschieben kann. Mein Handy-Speicher ist voll. Vielen Dank. Christine Töpfer
Lajana24 vor 9 Monaten Samsung Galaxy S8
477
6
Samsung Galaxy Tab S2

Warum kann ich die App WetterOnline nicht wieder installieren?

Nach dem Zurücksetzen meines Tablets auf Werkseintellung kann ich diverse App's nicht mehr laden. ***"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."*** Die App WetterOnline war vorher installiert.
Piepmatz vor 9 Monaten Samsung Galaxy Tab S2
87
1
Samsung RU7179

Wo kann ich das CI-Modul anschließen?

Ich habe mich bei Kabelfernsehen neu angemeldet und habe in CI-Modul erhalten, find aber keinen Anschluss, wo ich das Modul einstecken kann.
Twingo vor 9 Monaten Samsung RU7179
158
1
Samsung Galaxy A14

Wie nehme ich ein Telefonat an?

Wenn ich einen Anruf bekomme, drücke ich immer auf die grüne Hörertaste, aber es passiert nichts. Was mache ich falsch?
claudialudwig vor 9 Monaten Samsung Galaxy A14
268
1
Samsung Galaxy Watch 5

Wie kann ich die Blutdruckwerte speichern?

Wie kann ich meine gemessenen Blutdruckwerte auf dem Smartphone speichern und abrufen?
helgafrey vor 9 Monaten Samsung Galaxy Watch 5
107
2
Samsung Xpress SL-C480W

Wie lösche ich die Meldung "UE-Band" ersetzen, nachdem es ersetzt wurde?

Ich habe da Transferband ersetzt, die Meldung "UE-Band ersetzen" ist aber noch vorhanden, Das Tech-Menue kann ich aber mit der beschriebenen Tastenfolge "Menue-zurück-links-rechts-ok-stop-Menue" nicht erreichen.
Helmke vor 9 Monaten Samsung Xpress SL-C480W
141
3
Samsung MC28H5015CS

Wie funktioniert der Kombi Betrieb?

Wie schaltet man den Kombi Betrieb ein?
KaterK vor 9 Monaten Samsung MC28H5015CS
100
2
Samsung Galaxy A6+

Wie kann ich ein Screenshot erstellen?

Hallo, wie muss ich vorgehen, um einen Screenshot erstellen zu können?
Heyn vor 9 Monaten Samsung Galaxy A6+
106
2
Samsung Galaxy Tab S8

Kann man eine externe Festplatte anschließen?

Kann man an das Tab S8 eine externe Festplatte anschließen?
Javapink vor 9 Monaten Samsung Galaxy Tab S8
93
2
Samsung Neo QN85A

Wie kann ich beim automatischen Senderupdate das Herunterladen von HD+ verhindern?

Durch das Herunterladen von HD+-Sendern, die ich nicht brauche, muss ich jedesmal die Favoritenliste neu erstellen.
nomo vor 10 Monaten Samsung Neo QN85A
240
7
Samsung Galaxy A33

Wie kann ich die Sperre überwinden?

Ich habe mehrmals eine falsche Sim- Pin eingegeben, das Telefon war am Anfang für Minuten, dann später für 12 h gesperrt. Ich bekomme es nicht mehr freigeschaltet.
KlausManfred vor 10 Monaten Samsung Galaxy A33
129
8
Samsung GU65TU6979UXZG

Danke.. Hat sich erledigt Wie stelle ich den Fernseher auf Satellit um?

Es geht darum, dass ich Magenta TV gekündigt habe und nun über Satellit Fernseh schauen möchte, aber nur ARD und ZDF sind frei. Die privaten Sender verschlüsselt. Kann nur mit CI+-Modul oder Smartcard, kostenpflichtig, frei geschaltet werden.
Seegurke66 vor 10 Monaten Samsung GU65TU6979UXZG
108
2
Samsung Galaxy A54

Wie kann ich es aus- und wieder einschalten?

Guten Tag zusammen, wenn ich lange auf den unteren der 2 Schalter drücke, geht der Bildschirm aus. Damit ist das Handy aber nicht ausgeschaltet, da ich zum Weiterarbeiten nur einmal kurz auf den selben Schalter drücken muss und ich bin direkt dort, wo ich vorher rausgegangen bin. Ich kann das Handy also nicht komplett ausmachen. Ist das so vorgesehen? Es gibt viele Situationen, wo man gebeten wird, das Handy auszuschalten. Es muss doch gehen, oder? Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Ich habe das A 54 jetzt ca. eine Woche und kämpfe mich dadurch. R. Ruhnau
RainerRuhnau vor 11 Monaten Samsung Galaxy A54
10517
4
Samsung Xpress C460W

Bildeinheit ersetzen. Was muss ich tun?

Was kann ich tun, wenn auf dem Display "Bildeinheit ersetzen" erscheint und der Drucker nicht mehr druckt?
wimmeister vor 11 Monaten Samsung Xpress C460W
105
2
Samsung Galaxy Tab A7

Warum ist der Speicher immer voll?

Keine Apps im Hauptspeicher, alle auf SD Card. Trotzdem ist kein Speicherplatz vorhanden. Unter "weitere" sind fast 14 GB. Bitte um Hilfe. Das Tablet A7 ist nicht mehr nutzbar.
ikvoss vor 11 Monaten Samsung Galaxy Tab A7
115
2
Samsung TU8079

Software Update nicht verfügbar. Was nun?

Ich kann den Menüpunkt Software Update nicht anklicken, wieso ist es so?
fatih88 vor 11 Monaten Samsung TU8079
123
2
Samsung BN59-01330B

Kein Bild und Ton. Was kann ich tun?

Ich habe versehentlich eine Taste auf der Fernbedienung gedrückt und habe nun kein Bild und keinen Ton.
Marieluisestamm vor 11 Monaten Samsung BN59-01330B
145
2
Samsung Galaxy S23

Wie kann man das Telefon ausschalten?

Das Telefon muss für eine Neueinstellung neu gestartet werden.
docmue vor 11 Monaten Samsung Galaxy S23
174
1
Samsung GX-MB540TL

Box reagiert nicht mehr auf Fernbedienung. Woran kann es liegen?

Box reagiert gar nicht mehr auf die Fernbedienung, die Batterien sind neu. Einschalten oder umschalten an der Box funktioniert.
Stefan123 vor 11 Monaten Samsung GX-MB540TL
148
2
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Wie schalte ich die Bildbeschreibung für Sehbehinderte aus?

Bei den öffentlich rechtlichen Sendern läuft die Erklärung für Handlung eines Films mit. In den Einstellungen habe ich es ausgeschaltet aber trotzdem laufen die Erklärungen weiter. Wie kann ich das Problem lösen? Für einen Sehenden nervt das auf Dauer. Bitte helfen Sie mir. LG Annemarie
Vergissmeinnicht vor 11 Monaten Samsung Fernbedienung BN5901268D
291
1
Samsung Galaxy S20 FE

Wie kann ich die Gesichtserkennung löschen?

Ich benötige Hilfe zum Löschen der Gesichtserkennung bzw. Fingerabdrücke. Wie genau muss ich vorgehen? Wer kann mir helfen?
eljawe vor 11 Monaten Samsung Galaxy S20 FE
109
3
Samsung Galaxy A54

Wie kann man Apps rüber schieben?

Besitze ein iPhone. Habe mir ein Samsung a54 gekauft und möchte meine Apps kopieren
AntonioPuma vor 11 Monaten Samsung Galaxy A54
183
3
SAMSUNG Galaxy A03

Welches Ladekabel kann ich verwenden?

Welche USB Steckergröße benötige ich am Anschluss des Samsung A03?
FrankSchumann vor 11 Monaten SAMSUNG Galaxy A03
110
1
Samsung Galaxy S23

Wie wechselt man auf der Tastatur von Zahlen auf Buchstaben?

Ich kann auf dem Bildschirm den Sicherheitspin nicht eingeben, der aus Buchstaben und Zahlen besteht.
Mochri52 vor 11 Monaten Samsung Galaxy S23
113
1
Samsung WB2000

Warum klebt die Fingerablage rechts an der Kamera total?

Guten Tag, ich hoffe, dieses Hilfsangebot ist noch aktiv. Ich habe meine Samsung WB2000 nach längerer Zeit hervorgeholt und muss nun feststellen, dass diese "Fingerablage" (ich weiß keine andere Bezeichnung) vorne rechts an der Seite total klebt. Sobald ich also mit der Kamera arbeite (Halten, Ein- und Ausstellen, also alle rechtsseitigen Funktionen), lande ich mit den Fingern auf einer verklebten Fläche. Aus welchem Material besteht diese? Und vor allem: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Kleben abzustellen bzw. zu verhindern oder muss deswegen die Kamera, die noch immer gute Bilder macht, entsorgt werden? Danke für eine Rückmeldung und mit freundlichem Gruß Sigrid Hasemann
Aurely vor 11 Monaten Samsung WB2000
150
8
Samsung TU8079

Ich möchte einen Thomson Kopfhörer anschließen. Wie funktioniert das?

Kopfhörer: Thomson Wireless WHP 3311 Habe mit dem Fernseher (weiß und rot) verbunden, jedoch funktioniert der Kopfhörer nicht. Wie verbinde ich den Kopfhörer richtig?
Sturmgraz vor 11 Monaten Samsung TU8079
106
2
Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Wie entsperre ich mein Tablet?

Ich habe das neue update heruntergeladen und nun wird mir gesagt, dass der home, back und reset button versteckt sind um zu verhindern, dass ich ausversehen die apps verlasse. Dazu wird mir angezeigt, dass ich von unten nach oben wischen muss. Das funktioniert allerdings nicht und ich kann auch alle weiteren knöpfe nicht mehr drücken. Ich kann das Gerät auch nicht neustarten.
WomiLou vor 12 Monaten Samsung Galaxy Tab S6 Lite
124
2
Samsung GX-MB540TL

Wie aktiviere ich die bereits erstellte Favoritenliste?

Ich habe eine Favoritenliste erstellt. Trotzdem wird sie bei der Programmwahl nicht angezeigt. Die Frage hat sich erledigt, habe Lösung gefunden.
Thorwald vor 12 Monaten Samsung GX-MB540TL
134
2
Samsung Galaxy Z Flip3

Passwort/Code vergessen. Was kann ich tun?

Habe mein Bildschirmcode vergessen. Was muss tun, damit ich mein Handy wieder nutzen kann?
valter vor 12 Monaten Samsung Galaxy Z Flip3
108
2
Samsung Galaxy Tab A8

Wie kann man ohne Fingerprint entsperren?

Nach Putzen oder Gartenarbeit funktioniert Fingerscan nicht. Was mache ich dann?
Sim19ako vor einem Jahr Samsung Galaxy Tab A8
103
2

Ältere Fragen

Samsung UE43KU6079

Warum kann ich keine privaten Sender ohne HD empfangen. Was kann ich tun?

Ich kann im Moment keine privaten Sender ohne HD sehen. Das hatte vorher funktioniert bevor ffet universal-Tein-LNB ausgewechselt würde.
Wogepa vor einem Jahr Samsung UE43KU6079
109
2
Samsung Galaxy A23

Wie stelle ich den Selbstauslöser ein?

Möchte Fotos von mir machen, will dabei aber nicht selbst auslösen, sondern nach Zeit auslösen. Kann aber keine Zeit-Einstellung finden. Wo finde ich die?
PetraKaufmann vor einem Jahr Samsung Galaxy A23
746
1
Samsung EF-DT870 Keyboard Cover

Warum werden Buchstaben verdreht?

Moin, wenn ich einen Text mit der Tastatur schreibe und ein Wort mit der Leertaste beende verändert das tablet die letzten Buchstaben manchmal so, das kein sinnvolles Wort entsteht was das schreiben sehr anstrengend macht. Das Problem tritt bei Samsung Notes und Word auf.
Pauleh vor einem Jahr Samsung EF-DT870 Keyboard Cover
131
3
Samsung Galaxy A13

Wie kann ich mein Telefon in Betrieb nehmen?

Hallo, nach dem Einlegen der SIM-Karte und dem Versuch, das Gerät in Betrieb zu nehmen, erscheint nur Bildschirm mit Willkommen in mehreren Sprachen. Neustart bring auch nichts. Wer kann helfen? Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Eugenia
Eugenia vor einem Jahr Samsung Galaxy A13
98
1
Samsung Q80B

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wie komme ich an die Betriebsanleitung für dieses Gerät?
PeterFunke vor einem Jahr Samsung Q80B
133
1
Samsung Q60B

Wie öffnet man den Videotext?

Hallo, wo und wie kann ich den Videotext finden?
wassertiefe vor einem Jahr Samsung Q60B
203
5
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Wie verhindern, dass die Fernbedienung den Samsung Smart Monitor beeinflusst?

Die Fernbedienung meines Smart Samsung TVs reagiert mit fast allen Tasten auf meinen Samsung Smart Monitor am PC. Umgekehrt reagiert die Monitor Taste nicht auf dem TV.
Mistral vor einem Jahr Samsung Fernbedienung BN5901268D
124
2
Samsung VG-KBD1000 Kabellose Tastatur

Ist diese Tastatur kompatibel mit dem TV Samsung GU-TU6979?

Ist diese Tastatur kompatibel mit dem TV Samsung GU-TU6979?
holfoth vor einem Jahr Samsung VG-KBD1000 Kabellose Tastatur
144
2
Samsung Crystal UHD 4K

Wie kann ich Sender verschieben und löschen?

Habe viele für mich unnütze Sender. Wie kann ich sie sortieren und löschen.? Welche Tasten der Fernbedienung sind wichtig dafür?
KlausH vor einem Jahr Samsung Crystal UHD 4K
727
4
Samsung Galaxy A23

Wie kann ich die Lautstärke lauter stellen?

Bei meinen neuen A23 ist das Hören beim Telefonieren zu leise eingestellt
Monik vor einem Jahr Samsung Galaxy A23
158
1
Samsung Q60A

Wieso schaltet sich der TV um 23 Uhr automatisch ab?

Bei meinem TV Samsung 43Q 60A wird das Programm automatisch beendet. Der Fernseher schaltet sich um 23 Uhr automatisch ab. Woran liegt das?
Anonym vor einem Jahr Samsung Q60A
134
1
Samsung Xpress C460W

Wo findet sich der Tonerbehälter?

Ich bekomme die Störungsmeldung "Auswech/Install/Tonerbehaelter". Wo befindet sich der Tonerbehaelter bei meinem Drucker?
MoserPesche vor einem Jahr Samsung Xpress C460W
119
1
Samsung MU6179

Wackler im Antennenkabel oder Fernsehanschluss. Was kann man tun?

Der Anschluss für das Antennenkabel funktioniert nicht richtig (Koaxkabel). Beim Einschalten erscheint -kein Signal- , ein leichtes Wackeln löst das Problem. Nach dem Aus-und Einschalten das gleiche Problem. Der Fernseher läuft seit mehreren Jahren so.
retraite47 vor einem Jahr Samsung MU6179
117
2
Samsung Galaxy A22

Wie kann ich meine eigene Nummer anzeigen?

Ich habe seit kurzem zu diesem Telefon gewechselt. Meine Nummer wird nicht angezeigt, wenn ich jemanden anruf. Ich finde im Menü über Einstellungen nicht den Punkt, wo ich die Unterdrückung entsperren kann. Wer kann helfen?
ruest vor einem Jahr Samsung Galaxy A22
959
1
Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Warum lädt es mehrere Tage?

Wenn ich mein Tablet mit dem mitgeliefertem Adapter und Kabel laden möchte, dann dauert das ca.1-2 Tage.
Anonym vor einem Jahr Samsung Galaxy Tab S6 Lite
126
4
Samsung Galaxy Tab S8

Wie kann ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Will das neue Galaxy S8 5G verschenken und habe meine Daten geladen! Möchte nun auf Werkseinstellung setzen und weiß das geforderte Passwort nicht! Bin 75. Wer kann helfen?
Josef-Lutz vor einem Jahr Samsung Galaxy Tab S8
151
2
Samsung Galaxy A53

Wie kann ich den Cache leeren?

Hallo, wie muss ich vorgehen, um den Cache zu leeren? Danke und Grüße, Ann-Kathrin
Anonym vor einem Jahr Samsung Galaxy A53
166
1
Samsung Neo QN90A

Gibt es eine Beschreibung für die Anschlüsse?

Ich finde keinen Anschluss für mein TV Sound System von Bose (Klinkenstecker)
Geonet vor einem Jahr Samsung Neo QN90A
169
2
Samsung Q60B

Hat der TV einen analogen Kopfhöreranschluss?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser TV noch einen analogen Kopfhöreranschluss hat?
Jokl vor einem Jahr Samsung Q60B
182
3
Samsung Galaxy A52S

Wie kann ich die Anzeige der Kontakte einstellen?

Wie kann ich die Einstellungen so verändern, dass bei den Kontakten der Nachname zuerst angezeigt wird?
BonnyGonzo vor einem Jahr Samsung Galaxy A52S
116
2
Samsung Galaxy Watch 5

Wie verbinde ich meine Uhr erneut mit meinem Handy?

Hallo! Ich hab seit einigen Monaten eine galaxy watch und habe vor knapp einer Woche kurz die Bluetooth Verbindung unterbrochen. Als ich Bluetooth wieder angestellt habe, hat sich mein Handy nicht mehr mit meiner Uhr von alleine verbunden. Bei dem Versuch wieder eine Verbindung herzustellen funktioniert das zwar mit Bluetooth und das wird mir auch angezeigt nur bekomme ich jetzt keine Schritt Anzahlen oder ähnliches auf meinem Handy angezeigt. Als ich versucht haben in die galaxy Wearable app zu gehen musste ich erneut die Verbindung herstellen was aber leider nicht funktioniert da die App meine Uhr nicht mehr findet. Wie kann mein Handy sich wieder mit meiner Uhr verbinden ohne das ich meine Daten löschen muss? Danke für eure Hilfe.
Lion vor einem Jahr Samsung Galaxy Watch 5
195
2
Samsung Xpress C460W

Warum kein Schwarzdruck, wenn Farbpatrone leer ist?

Obwohl die schwarze Tonerpatrone voll ist, wird nicht gedruckt. Stattdessen Hinweis, dass 2 Farbpatronen ersetzt werden sollen.
GunterPaul vor einem Jahr Samsung Xpress C460W
181
2
Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Warum schaltet es sich nicht wieder an?

Habe gestern das neue Tablet gestartet und vom alten Tablet alle Daten ūbertragen. Soweit hat alles gut geklappt. Nach Beendigung der Arbeit habe ich das Tablet normal ausgeschaltet. Heute lässt es sich nicht mehr einschalten. AUCH nachdem ich das Ladegerät angeschlossen habe, passierte nichts
Wolfgerhard vor einem Jahr Samsung Galaxy Tab S6 Lite
152
5
Samsung Crystal UHD 4K

Wo finde ich eine Bedieungsanleitung auf deutsch?

Ich möchte gerne die Funktionen der Programmlisten mit der Fernbedienung, Favoriten speichern von, Sattelitenprogramme löschen und hinzufügen aktivieren. Gibt es sie in deutscher Sprache?
bahay vor einem Jahr Samsung Crystal UHD 4K
339
1
Samsung Galaxy Z Flip3

Warum ertönt kein Benachrichtigungston, wenn das Handy zugeklappt ist?

Kein Benachrichtigungston bei zugeklapptem Handy. Wenn es geöffnet ist, geht es. Wie kann ich das ändern?
DENVAN vor einem Jahr Samsung Galaxy Z Flip3
148
2
Samsung Galaxy S8

Warum sind die Bilder nicht mehr vorhanden?

Hallo, meine Bilder sind in der Galerie nicht mehr vorhanden bzw. wird nur noch ein Ausrufezeichen ! angezeigt. Wie bekomme ich die Bilder wieder?
Titanic123 vor einem Jahr Samsung Galaxy S8
127
2
Samsung Galaxy A13

Wie bekomme ich Uhrzeit und Datum auf den Startbildschirm?

Ich möchte auf dem Startbildschirm Datum und Uhrzeit haben.
Overath vor einem Jahr Samsung Galaxy A13
275
5
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Wie kann ich Untertitel ausschalten?

Bei einem Film ist ja ein Originalton. Zu diesem Originalton kommt eine Beschreibund der Handlung...wie kann ich den abstellen?
Steins vor einem Jahr Samsung Fernbedienung BN5901268D
132
1
Samsung MU6179

Warum findet der Sat Sendersuchlauf nur englische Sender?

Ich habe eine Satelitenanlage im Haus. Ein anderer Samsung TV findet mit Sendersuchlauf "normal" ARD, ZDF etc.... wie eigentlich gewünscht... Ein "neuer" TV (samsung UE55MU6179) findet beim Suchlauf Satelit über 800Sender.... es sind aber nur englische.... Was kann ich ändern (an den Einstellungen) dass der andere Sender sucht... eine andere Sender- oder Programmauswahl ? Vielen Dank...
Noby21 vor einem Jahr Samsung MU6179
180
2
Samsung Galaxy A12

Wie kann ich das Wasserzeichen entfernen?

Wie kann ich die als Wasserzeichen bezeichnete Notiz "Samsung Quad Camaera mit Galaxy A12 aufgenommen" in gepeicherten Bildern entfernen? Die Aufnahmen sind in "Galerie" aufzurufen. Eine entsprechende Bearbeitung habe ich dazu noch nicht gefunden. Unter Kamera kann ich das Wasserzeichen aktivieren oder deaktivieren.
BrunoPreuschoff vor einem Jahr Samsung Galaxy A12
109
3
Samsung Galaxy A13

Wie bekomme ich unterschiedliche Benachrichtigungstöne??

Liebes Community. Ich möchte für alle installierte Apps unterschiedliche (von mir festgelegte) Benachrichtigungstöne & nicht nur den Standard-Benachrichtigungston. Bei WhatsApp & meinen Kontakte habe ich es hinbekommen. Aber für meinen Kalender **(Business Kalender 2)** & etliche andere Apps ertönt immer nur der Standardton. Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße, Stephanie Pudenz
Steffi1312 vor einem Jahr Samsung Galaxy A13
190
4
Samsung Xpress C460W

Warum erscheint immer noch die Störmeldung?

Meldung "Ue-Band ersetzen & Fuser-Einheit ersetzen" steht nach dem Austausch noch an. Wie kann ich die Meldungen zurücksetzen?
Flodur vor einem Jahr Samsung Xpress C460W
7468
3
Samsung Q60R

Startet nicht. Was kann man noch tun?

Startet kurz und bricht wieder ab und startet wieder und bricht ab Das Bild "Samsung QLED" erscheint und nach ca. 10 Sekunden schaltet sich der Fernseher wieder aus und dann selbstständig wieder ein. Das Ganze in Dauerschleife. - Samsung-TV vom Internet schon getrennt - in Einstellung automatisches Wiedereinschalten deaktiviert - externe Geräte entfernt - nur Samsungs-TV an Strom angeschlossen (Startet, kurzes Bild + Ton (ca. 2 Sek.) dann schaltet er sich wieder ab und startet erneut, wie oben beschrieben) Ich komme überhaupt nicht in ein Menüfeld bzw. in die Einstellung rein, um z.B. auf Werkseinstellung zu gehen. RESET wäre nur möglich, TV aufschrauben und mit zwei Drähten auf den Leiterplatten irgendwo verbinden?
ILehmann vor einem Jahr Samsung Q60R
166
4
Samsung Galaxy Tab S7 FE

Wie kann ich meine Daten auf das Tab übertragen?

Ich bin Anfänger. Auf meinem PC habe ich eine große Datensammlung in Dateien mit Fotos ( JPEG-Format ), eigenen Filmen ( mp4-Format ) und eigener Musik ( mp3-Format ). Ich bin über 80 Jahre alt und möchte o.g. Dateien auf mein neues tablet Galaxy Tab S7 FE übertragen, bevor ich dazu nicht mehr in der Lage bin. Den Speicher habe ich auf 1TB aufrüsten lassen. Am liebsten wäre mir ein Dateienmanager wie auf meinem PC. Um die gewünschten Daten zu übertragen brauche icheine ganz leicht verständliche Anleitung, z.B. welcher Knopf in welcher reihenfolge gedrückt werden muss oder eine entsprechende textanleitung. Am besten ein gutes Video. Hertzliche Grüße, fivestring.
fivestring vor einem Jahr Samsung Galaxy Tab S7 FE
216
11
Samsung Galaxy Watch 5

Welchen Adapter benötige ich für Ladekabel?

Welchen Adapter benötige ich um meine Galaxy 5 mit dem alten Ladekabel meines Handys A32 aufzuladen?
Agako vor einem Jahr Samsung Galaxy Watch 5
243
2