KESSER Forum

Sie möchten sich über KESSER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu KESSER Produkten.

Gestern

KESSER Loops 3in1 Kinderwagen

Wie bekomme ich den Kinderwagen haube nachbestellt?

Hallo ich habe über Otto ein Kinderwagen Loops 3 in 1 kombikinderwagen gekauft, leider kam er nicht komplett an. Mir fehlt die Haube oder Verdeck in rot dazu. Wo bekomme ich die Haube noch nachbestellt?
Marysgm789 gestern KESSER Loops 3in1 Kinderwagen
4
0

Letzter Monat

KESSER Kompressor Kühlbox

Wie kann man das Piepen abschalten?

Ohne ersichtlichen/erkennbaren Grund piept die Kühlbox immer wieder sehr laut und eindringlich. Es ist keine weitere Fehler-Anzeige ersichtlich und auch kein offensichtlicher Grund für das Piepen erkennbar.
Einkauf_im_Internet vor einer Woche KESSER Kompressor Kühlbox
25
3
KESSER Kompressor Kühlbox

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Warum ist keine Bedienungsanleitung in Deutsch dabei?
TanteTrude vor einer Woche KESSER Kompressor Kühlbox
44
1
KESSER Wärmepumpe

Welchen Durchmesser haben die Ein-/Auslassstutzen?

Hallo. Welchen Durchmesser in Milimetern haben die Ein-/Auslassstutzen?
Nelli1907 vor 3 Wochen KESSER Wärmepumpe
29
2
KESSER Tresor

Piept, obwohl die Batterien gewechselt wurden. Wer kann helfen?

Kesser Tresor piept trotz Batteriewechsel der Zahlentastatur. Sobald Batterien drin sind, piept er im 5 Sekundentakt bis hin zum 1 Sekundentakt. Manchmal verändert der Tresor auch den Zahlencode von selbst. Was kann ich machen, um ihn optimal zu nutzen und er mich nicht an die Grenze des Nervenzusammenbruchs bringt? Der Tresor ist etwas über 3 Jahre alt.
Data vor 4 Wochen KESSER Tresor
23
1

Letzten 6 Monate

KESSER Prio 22518

WLAN-Funktion funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, die WLAN-Diode leuchtet nicht mehr. Was kann ich tun? Kann man den Kamin irgendwie resetten - wenn ja, wie? Danke im Voraus!
DiBo69 vor einem Monat KESSER Prio 22518
65
7
KESSER Schlauchtrommel

Wo ist der Zulauf angeschlossen?

Wenn der Schlauch seitlich angebracht ist, kann man dann den Aufroller noch ganz an die Wand drehen? Aber vielleicht ist die Zuführung auch von unten?
HorstausB vor einem Monat KESSER Schlauchtrommel
29
4
KESSER Premium Strandkorb Schutzhülle

Wie wird die Kordel befestigt?

Wie wird die Kordel befestigt? Kann die aufgerollte Front fixiert werden? Fixiergurte sind nicht vorhanden!
HelmutR vor einem Monat KESSER Premium Strandkorb Schutzhülle
23
1
KESSER Solarkollektor Poolheizung

Welches Zubehör zur Dachmontage benötigt?

Ich möchte 2 Solarkollektoren auf meinem Gartenhaus befestigen. Was wird benötigt? Welche Verbindungen muss ich für die Verbindung der Solarkollektoren zum Pool haben? Vielen Dank
Smlustig vor einem Monat KESSER Solarkollektor Poolheizung
150
7
KESSER Kompressor Kühlbox

Was bedeutet Fehler F3?

Hallo, bei meiner Kühlbox wird der Fehler F3 angezeigt. Wie bekomme ich mein Gerät wieder funktionstüchtig? Ich habe einen KP-3050 Herzlichen Dank für die Rückmeldung LG Martin Seppelt
MartinSeppelt vor einem Monat KESSER Kompressor Kühlbox
29
1
KESSER Solarkollektor Poolheizung

Wie funktioniert die Entleerung?

Ich plane das Auslegen eines Duo-Kollektors 600x140 auf meinem flachen Garagendach. Im Herbst muss ich das Wasser aus Frostschutzgründen ja ablassen. Ich frage mich, wie das technisch gehen soll. Am Ende die Bahnen anheben, um Gefälle zu erzeugen, dürfte bei den dünnen Röhrchen wohl nicht reichen (Unterdruck wg. mangelnder Zuluft).
Rehok vor einem Monat KESSER Solarkollektor Poolheizung
18
1
KESSER GT9000 Bollerwagen

Rechtes Vorderrad ist lose. Wie kann man das reparieren?

Das rechte Rad (bei der Ziehstange) eiert extrem, die Aufhängung ist lose/kaputt. Wie kann das Rad repariert oder ersetzt werden?
KerstinZ vor einem Monat KESSER GT9000 Bollerwagen
9
1
KESSER Leichtgewicht Rollator

Wie bekomme ich eine Drehschraube als Ersatzteil für diesen Rollator?

Ich habe von dem Rollator Kesser Leichtgewicht Rollator die Sterbout Knob Screw verloren und brauche diese als Ersatzteil. Ich kann sie nicht im Internet finden. Können Sie mir helfen?
Flori vor einem Monat KESSER Leichtgewicht Rollator
34
1
KESSER Tresor

Wie viele Stellen muss der Code haben?

Der Tresor nimmt keinen Code an. Egal welche Ziffernfolge ich nehme, der Tresor verschließt nicht.
PPRPPV2 vor einem Monat KESSER Tresor
47
4
KESSER K-KM 3000

Wie funktioniert entsaften?

In der Bedienungsanleitung heißt es, man könne auch entsaften. Wie das bei dem Kesser K-KM-3000 funktioniert, steht aber nicht geschrieben. Wer weiß hier weiter?
Hombre93 vor 2 Monaten KESSER K-KM 3000
80
3
KESSER GT9000 Bollerwagen

Kann man die Räder wechseln?

Habe den Bollerwagen als B Ware gekauft. Leider sind dort 2 Rechte schwenkräder verbaut, das heißt eine Bremse ist außen, die andere Innen ! Kann man die Räder abbauen und durch neue Räder ersetzen ? Liebe Grüße Katja
Jufflee vor 2 Monaten KESSER GT9000 Bollerwagen
14
1
KESSER Tresor

Kann man ein neuen Schlüssel bekommen?

Ich habe mein Schlüssel für den Tresor verloren und bekomme ihn nicht mehr auf.
Whatsupdoc vor 2 Monaten KESSER Tresor
38
1
KESSER Klemmmarkise

Wie sind die Einbaumaße?

Hallo, wenn ich eine Klemmmarkise von 2 m Breite kaufe, ist dass dann die Einbaubreite oder ist das die Breite des Markisenstoffes? Bei mir geht es vom Platz her leider um ein paar Zentimeter. Liebe Grüße aus Thüringen Christiane Zdon
CZD vor 2 Monaten KESSER Klemmmarkise
27
1
KESSER Split Klimaanlage

Fehlermeldung P5. Was bedeutet das?

Ich habe eine Fehlermeldung bei meiner Klimaaanlage von Kesser. Es zeigt mir immer die P5 an. Was bedeutet diese Meldung bzw. was kann ich dagegen machen?
EJ130776 vor 2 Monaten KESSER Split Klimaanlage
14
1
KESSER Split Klimaanlage

Fehlermeldung P5. Was bedeutet die Meldung?

Hallo, bei meiner Klimaanlege Kesser KI12000 wird mir beim Innengerät die Fehlermeldung P5 angezeigt, was kann ich dagegen machen bzw. um welchen Fehler handelt es sich hier?
EJ130776 vor 2 Monaten KESSER Split Klimaanlage
17
1
KESSER XXL Heißluftofen

Innenbeleuchtung funktioniert nicht?

Kann man die Birne der Innenbeleuchtung austauschen? Und wenn ja, was für eine Birne benötige ich?
Nileve vor 2 Monaten KESSER XXL Heißluftofen
19
1
KESSER K-WIFH-425FB

Wann leuchtet das Bedienfeld?

Das Bedienfeld leuchtet nicht wenn Heizung eingeschaltet ist. Ist das normal?
Hakunamatata vor 3 Monaten KESSER K-WIFH-425FB
35
2
KESSER KE1800W

Einkochautomat heizt nicht auf 100 Grad. Wer kann helfen?

Mein kesser Einkochautomat heizt nicht auf die gewünschten 100 Grad ein. Die Temperatur bleibt bei 99 Grad stehen. Der Kessel wurde ziemlich voll mit Wasser gefüllt, da zwei Lagen Gläser gestapelt wurden. Deckel geht aber zu. Bitte, wo liegt das Problem?
Sabsekochtein vor 3 Monaten KESSER KE1800W
12
1
KESSER Pumpensteuerung

Ist der Abschaltdruck der Pumpe einstellbar?

Situation: Hauswasserwerk, der Druck im Leitungssystem soll 3 bar nicht übersteigen.
piet1955 vor 3 Monaten KESSER Pumpensteuerung
27
1
KESSER Glaskonvektor Wifi

Wann schaltet der Antifrost Mode ein?

Hallo. Ab welcher Temperatur startet das Gerät im Antifrost Mode und wie lange läuft es dann? Funktioniert dieser Modus automatisch?
ivi vor 3 Monaten KESSER Glaskonvektor Wifi
46
3