Frage
Macht keine Aufnahmen mehr - was kann ich tun?Hallo,
seit einiger Zeit macht die Kamera keine Aufnahmen mehr. Im Display steht nur "Keine Datei"!!! Batterien sind neu!! Habe alles zurückgesetzt und neu eingestellt!! Habe auch die SD Karte getauscht!!! Wie gesagt, sie macht keine Aufnahmen!!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Ich hatte das gleiche Problem. Mir konnte der support damals nicht weiterhelfen. Ich habe die Kamera zurück geschickt. Mit der neuen Kamera funktioniert alles einwandfrei
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Wie erreicht man die Reset-Taste? Antworten APEMAN ID73 ÜberwachungskameraWie komme ich an den Reset-Knopf, ohne dass die Kamera im System angemeldet ist, um in den Setup-Modus zu wechseln? Die Kamera ist nicht im System und ich kann das Setup nicht aktivieren, da ich nicht an den Reset-Button komme. Die rote Lampe leuchtet dauerhaft.
-
Warum wird die SD Karte nicht erkannt? Antworten APEMAN A80Wenn ich Kamera einschalte kommt die Meldung "SETZEN SIE BITTE SD-KARTE EIN". Die Karte ist aber in der Kamera.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?
