Frage
Kamera schaltet sich sofort wieder aus. Defekt?Wenn der Schiebeschalter auf die Position "Test" geschoben wird blinkt das Display kurz auf und die Tasten leuchten für ca. 2 Sekunden grün. Dann schaltet sich die Kamera wieder aus.
Batterien sind neu und geprüft. In der Stellung "On" passiert nichts.
SD-Karte ist korrekt eingelegt. Kamera ist neu.
Woran kann das liegen ? Oder ist die Kamera einfach nur defekt ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Wie erreicht man die Reset-Taste? Antworten APEMAN ID73 ÜberwachungskameraWie komme ich an den Reset-Knopf, ohne dass die Kamera im System angemeldet ist, um in den Setup-Modus zu wechseln? Die Kamera ist nicht im System und ich kann das Setup nicht aktivieren, da ich nicht an den Reset-Button komme. Die rote Lampe leuchtet dauerhaft.
-
Warum wird die SD Karte nicht erkannt? Antworten APEMAN A80Wenn ich Kamera einschalte kommt die Meldung "SETZEN SIE BITTE SD-KARTE EIN". Die Karte ist aber in der Kamera.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?

Mit 128 GB kann die Kamera offensichtlich nicht umgehen.
Mit einer kleineren SD-Karte mit 32 GB funktioniert die Kamera
problemlos.