Frage
Warum wird die Speicherkarte nicht mehr erkannt?Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben für die Kamera eine microSD Karte (SanDisk)mit Adapter benutzt. Die Kamera hat Bilder aufgenommen. Nach ein 14 Tagen in Benutzung erkannte die Kamera die Karte nicht mehr. Waren der Annahme die Karte ist defekt und haben eine Neue (Hama) gekauft. Auch die erkannte die Kamera nicht. Haben die Karte am Computer und einer anderen Kamera getestet. Diese ist in Ordnung. Habe die Karte dann formatiert, ohne Erfolg. Haben dann eine SD Karte von Sony (keine micro) aus unserer Digitalkamera ausprobiert, da wir testen wollten, ob die Kamera defekt ist. Diese erkennt die Kamera. Woran kann es liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Bienwald
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Wie erreicht man die Reset-Taste? Antworten APEMAN ID73 ÜberwachungskameraWie komme ich an den Reset-Knopf, ohne dass die Kamera im System angemeldet ist, um in den Setup-Modus zu wechseln? Die Kamera ist nicht im System und ich kann das Setup nicht aktivieren, da ich nicht an den Reset-Button komme. Die rote Lampe leuchtet dauerhaft.
-
Warum wird die SD Karte nicht erkannt? Antworten APEMAN A80Wenn ich Kamera einschalte kommt die Meldung "SETZEN SIE BITTE SD-KARTE EIN". Die Karte ist aber in der Kamera.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?
