Panasonic Forum

Sie möchten sich über Panasonic Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Panasonic Produkten.

Letzter Monat

Panasonic TX-40FSW504

Wie kann ich einen Bluetooth Kopfhörer verbinden?

Nachdem ich das Menü aufgerufen und die Set-Up Taste gedrückt habe wird der Punkt Bluetooth "aktivieren" nicht vorgegeben; leider komme ich nicht weiter!
DORWEILER vor 3 Wochen Panasonic TX-40FSW504
18
2

Letzten 6 Monate

Panasonic DMR-EZ49V

Wie kann ich die Menüsprache ändern?

Das Menü von Pansonic wird nur in English dargestellt, ich möchte diese auf Deutsch umstellen.
Manfred21 vor einem Monat Panasonic DMR-EZ49V
26
4
Panasonic KX-TG6821GB

Keine Rufnummernanzeige. Nur Eingehender Anruf. Was kann ich tun?

Es werden bei eingehenden Anrufen keine Rufnummern bzw. Einträge aus dem Telefonbuch (Namen) mehr angezeigt. Auf dem Display steht nur "Eingehender Anruf" - was kann ich tun?
Bfottner vor einem Monat Panasonic KX-TG6821GB
22
1
Panasonic RF-D10

Warum lassen sich die Sendeplätze teilweise nicht belegen?

Bei dem Panasonic RF-D10 lassen sich einige Sendeplätze nicht vorbelegen. Die Sendeplätze 1,2,6 und 9 lassen sich nicht vorbelegen. bei den Sendeplätzen 3,4,5 ,7,8 und 10 hingegen, funktioniert es einwandfrei. Versucht haben wir es im DAB Betrieb. Liegt hier ein Defekt am Radio vor?
ThomasSandforth vor 2 Monaten Panasonic RF-D10
20
2
Panasonic KX-TG6822GB

Wie kann ich "stumm geschaltet" wieder enfernen??

Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.Beim Versuch anzurufen, erscheint sofort das Symbol für "stumm geschaltet" und der Anruf wird abgebrochen.
cmcm65 vor 3 Monaten Panasonic KX-TG6822GB
25
2
Panasonic DMR-EZ49V

Probleme mit der Wiedergabe von Medien. Wer kann helfen?

Im Display erscheint nur "HELLO" uns später dann U61 was für ein Fehler ist das, wie kann ich diesen beheben? Das ganze geschieht nach dem Einschalten und habe keinen Zugriff mehr auf das Gerät. ein Laufwerkswechsel ist auch nicht möglich. Nach längerem drücken der Stop Taste an der Fernbedienung geht nur das DVD Laufwerk auf und das gerät schaltet ab.
HeinvomRhein vor 3 Monaten Panasonic DMR-EZ49V
32
1
Panasonic KX-TG6861G

Wie kann ich es an der Fritzbox anschließen?

Wie kann ich die Basisstation des Schurlostelefons Pansonic KX-TG 686-1G an der Fritzbos 7530!X anmelden? Das Telefon kann die Fritzbox nicht finden.
kerd vor 3 Monaten Panasonic KX-TG6861G
33
2
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Wie kann das Display beim Laden beleuchtet bleiben?

Die Beleuchtung soll beim Laden an sein. Wie stellt man das ein?
schmohl vor 3 Monaten Panasonic KX-TG6522GB Duo
33
2
Panasonic SC-PMX84

Kann man die Anlage via Bluetooth mit einem Laptop verbinden?

Unter pairing der Anlage könne sich die Geräte leider nicht finden. Würde gerne Musik vom Laptop auf der Anlage abspielen.
Usable vor 4 Monaten Panasonic SC-PMX84
31
2
Panasonic SC-PMX84

Wiedergabe bei Bluetooth unmöglich, stark abgehackt. Wer hat einen Rat?

Das Gerät spielt Bluetooth nur noch abgehackt ab, obwohl es vorher immer gut war. was kann ich machen?
GernotEwald vor 4 Monaten Panasonic SC-PMX84
36
2
Panasonic TX-40FSW504

Warum ist kein Sender verfügbar, obwohl viele gefunden?

Ich sehe selten fern. Vor einiger Zeit stellte ich fest, dass keine Inhalte mehr angezeigt werden, obwohl Programme da waren. Also neuen Sendersuchlauf gestartet. Beim Suchlauf ist die DVB-C Senderliste voller Sender, auch öffentlich-rechtlicher. Es werden mir auch während des Suchlaufs in der Liste über 200 Programme angezeigt, trotzdem ist kein Sender verfügbar. Es werden im Guide nur 60 Programme (alles verschlüsselte, die ich nicht sehen möchte) angezeigt. Wenn ich manuell ein höheres auswähle, kommt "ungültiger Kanal". Die Auswahl der Kategorie "Free TV" zeigt einen Sky-Sender an, sonst nichts. Das mehrmalige Starten des Suchlaufs ändert nichts an dem Verhalten.
machbar vor 4 Monaten Panasonic TX-40FSW504
53
2
Panasonic DMR-EX84C

Kann man mit dem Internetanschluss beim TV eine Sendung auf den DVD-Recorder DMR-EX84C aufnehmen??

Ich möchte mit dem Internetanschluss meines TV eine Sendung auf dem DVD-Recorder Modell DMR-EX84C aufnehmen. Ist das möglich und wie geht das?
trepmug vor 5 Monaten Panasonic DMR-EX84C
20
1
Panasonic SC-PMX84

Einschaltproblem. Wer kann helfen?

Die Anlage lässt sich nicht mehr einschalten. Kabel und Steckdose sind es nicht. Auf Fernbedienung reagiert das Gerät auch nicht. Auf Kabelwechsel hat es zwei Tage reagiert. Jetzt wieder nicht mehr. Hat sich erledigt. Nach mehrfach probierter Vorgehensweise wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Warum das Gerät ausfällt ist mir aber nicht klar.
doeren vor 5 Monaten Panasonic SC-PMX84
21
1

Letzten 12 Monate

Panasonic TX-43HXW584

Wie funktioniert die Nutzung von Internet und Mediatheken?

das Gerät ist am Vodafon -Kabelempfang angeschlossen, voreingestellte apps wie z.B. youtube funktionieren auch das aufrufen der Mediatheken ard und zdf ist möglich - aber das abspielen der Inhalte ist nicht möglich, es erscheint die fehlermeldung: ***"das abspielen des videos ist aus technischen Gründen nicht möglich"***. Beim Versuch in das Internet zu schalten bleibt der Bildschirm schwarz. Auch nach einer neuen erstinstallation besteht der Fehler weiterhin. Das problem ist nach bisher einwandfreier Funktion ohne erkennbaren Grund urplötzlich entstanden.
Hahebe vor 6 Monaten Panasonic TX-43HXW584
55
3
Panasonic TX-50MX600E

Wie kann ich den Fernseher neu einrichten?

Unser Bildschirm zeigt die ganze Zeit eine Zahl (2 Minuten und 59 Sekunden)an und daneben ist ein ,,!" von dieser Seite kommen wir nicht mehr runter
Lea2006 vor 6 Monaten Panasonic TX-50MX600E
48
1
Panasonic RF-D10

Wie kann man die Frequenz manuell eingeben?

Ich möchte einen bestimmten Radiosender manuell eingeben, komme aber nicht auf die benötigte Frequenz (wird nicht angezeigt). Wie kann ich die Frequenz manuell eingeben?
AndreaIch vor 6 Monaten Panasonic RF-D10
27
1
Panasonic DMR-EX84C

Nach dem Einschalten nimmt der Recorder von alleine auf. Wer kann helfen?

Recorder fährt hoch, nach ein paar Sekunden nimmt er von alleine auf, ohne dass man die Rec-Taste gedrückt hat. Die Aufnahme lässt sich auch durch die Stopp-Taste nicht anhalten, d.h. man muss den Recorder vom Netz nehmen, um die Aufnahme zu stoppen und somit den Recorder auch komplett auszuschalten. Beim Einschalten wiederholt sich das Spiel wieder, d.h. Aufnahme fängt von alleine an. Des Weiteren sind auch etliche Funktions-Buttons grau, so dass man gar nicht auf diese zugreifen kann, z.B. Aufnahmen löschen, Setup-Einstellung, usw. Recorder findet auch kein Signal über die AV1-Taste.
Marion22 vor 6 Monaten Panasonic DMR-EX84C
93
2
Panasonic SC-PMX84

Wie kann ich mein Stereo system updaten?

Ich möchte meine Stereo Anlage mithilfe dieser Seite: https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/audio/download/pmx80/ww/index.html updaten. Mein USB-Stick ist FAT32, es sind keine Dateireste mehr vorhanden und es wurde das richtige Download benutzt. Trotzdem funktioniert das Update an meiner Stereo Anlage nicht. Wenn ich ihn einstecke kommt erst Checking Connection und dann No Play. Die bereits vorhandene Antwort auf die gleiche Frage von einem anderen User war keinesfalls hilfreich. Das Problem besteht nämlich trotz richtiger Anwendung. Das ist absolut ärgerlich denn ich kann meine Stereo Anlage so nicht benutzen. Bei der Bluetooth verbindung hängt alles und selbst wenn ich den PC per USB verbinde bleiben die ganzen Fehler. Daraus schließe ich, dass es ein Update braucht, was ich aber so nicht durchführen kann. Wirklich ärgerlich, ich würde mich um eine Antwort freuen die wirklich weiterhilft statt das zu wiederholen was ich schon weiß. Ja die Datei muss dekomprimiert sein. Ja ich darf sie nicht umbennen. Ja ich darf nichts anderes anklicken. Ja ich habe die richtige Datei ausgewählt. Bitte Hilfe die auch hilft danke!
checker1234 vor 6 Monaten Panasonic SC-PMX84
59
4
Panasonic TX-39JSW354

Wo bekommt man eine Ersatzfernbedienung?

Hallo. Ich muss die Fernbedienung erneuern. Welchen Ersatz bekomme ich wo? Danke für Unterstützung.
oparollo vor 7 Monaten Panasonic TX-39JSW354
84
2
Panasonic KX-TG6861G

Wie kann ich eine 2. Rufnummer als "ausgehend" definieren?

Ich habe 2 Rufnummern zugewiesen bekommen. Für eingehende Nummern reagiert das Telefon auf beide Nrn. Wenn ich jedoch jmd anrufe ist immer nur EINE Nr. aktiv. Zudem ist die Leitung dann "belegt" (obwohl ich ja 2 Leitungen habe). Ich würde gerne entscheiden, mit einem bestimmten Mobiltei mit der einen, mit einem anderen mit der anderen zu telefonieren. Was tun?
Schmitzuli vor 7 Monaten Panasonic KX-TG6861G
39
4
Panasonic DMR-BCT765EG

Wie kann ich aufnehmen?

Hallo, habe seit kurzem Magenta TV, das über Internet läuft. Wie kann ich da meinen Recorder so anschließen, dass ich aufnehmen kann? Danke im voraus.
leistner vor 8 Monaten Panasonic DMR-BCT765EG
38
1
Panasonic KX-TU466EX

Wie kann ich mein Telefonbuch übertragen?

Ich bekomme angezeigt "Visitenkarte empfange", dann drücke ich auf "ok" > "auf tel. speichern", wieder auf "ok" und dann bekomme ich vCard -Details. Darunter ist zu sehen eine Figur und ein Handy. Egal, wo ich drauf klicke, heißt es dann "nicht abgeschlossen".
Xxx4 vor 8 Monaten Panasonic KX-TU466EX
31
1
Panasonic KX-TGJ322G

Wo finde ich eine Bedieungsanleitung auf deutsch?

Ich möchte ein gut erhaltenes Dect-Telefon an meine Fritzbox anschließen und den Anrufbeantworter aktivieren. Die Beschreibung der Funktionsweise ist mir auch wichtig. Vielen Dank und freundliche Grüße
bahay vor 8 Monaten Panasonic KX-TGJ322G
110
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Lohnt sich eine Reparatur?

Beim Einschalten meiner etliche Jahre alten TZ81 erscheint im Display sofot "Systemfehler (Zoom)". Das Objektiv fährt nicht aus und es lassen sich keinerlei Funktionen ausführen, auch nicht das Menü öffnen. Was soll ich machen?
Jogi1948 vor 8 Monaten Panasonic LUMIX DMC-TZ81
317
8
Panasonic KX-TG6861G

Wie erfolgt die Verbindung mit dem Router?

Wie verbinde ich das Telefon schnurlos mit speedport smart? Was muss ich am Telefon drücken?
Har60 vor 8 Monaten Panasonic KX-TG6861G
118
2