Frage
Trommel bewegt sich nicht mehr - Fehlermeldung falsch. Was kann die Ursache sein?Ich habe eine Bauknecht WA Soft 7F41. Gerade eben aus der Garantie. Nach Befüllung der Maschine lässt sie sich Starten, Wasser läuft ein, aber die Trommelbewegung startet nicht (Treibriemen ist OK und auch kraftschlüssig montiert). Nach einigen Minuten erscheint dann die Fehlermeldung F18 (zuviel Schaum?).
Diese Fehlermeldung erscheint ohne Schaum, da keine Trommelbewegung und kein Schaum vorhanden.
Woran kann es liegen? Welche Tests muss ich durchführen? Woher bekomme ich ein Serviceheft?
Bin Elektrotechniker und habe früher August Lepper Geräte repariert (Quelle-Versandhaus)
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Bauknecht Produkten.
-
Warum blinken alle Anzeigen und das Display zeigt 88? Antworten Bauknecht GKN 17G4 WS 2Von alleine blinken alle Lichtsignale und der Gefrierschrank piept andauernd. Das Display zeigt 88 an und keine der Tasten reagiert. Welcher Fehler liegt hier vor?
-
Was bedeutet die Anzeige „WPRO“ und wie lässt sie sich löschen? Antworten Bauknecht B6R 88 SILENCEuf dem Display der Waschmaschine erscheint die Meldung „WPRO“. Was bedeutet dieser Hinweis und wie kann man ihn wieder ausblenden?
-
Wie kann ich den DEMO-Modus deaktivieren? Antworten Bauknecht W Active 8AIch kann einfach den DEMO-Modus nicht deaktivieren.
