Frage
Warum waren plötzlich viele Sender weg?Von einem Tag auf dem anderen habe ich die Hälfte von den Sender verloren mit dem Satellit, was ist da beim Receiver passiert?
Ich habe einen DigiQuest Receiver frisch gekauft - knapp 10 Tage her. Es ist ein Q90, so steht auf dem Paket. Inkl. Tivusat Smardcard für Italienische Sender zu schauen. Es ist alles aktiviert und hat alles schon funktioniert - bis gestern. Ich endeckte, dass die ganzen Italienischen Sender nicht mehr da waren, habe dann probiert wieder alles zurück stellen, also auf Werkseinstellungen zurücksetzen, habe wieder Sendersuchlauf gemacht und jetzt habe ich sie wieder. Soweit so gut, aber was war der Auslöser? Kann das am Apparat hängen oder etwas anderes? Soll ich den Apparat wieder zurück schicken? Was meint ihr?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Satelliten- & TV-Receiver
-
Wie kann ich die Sender sortieren? Antworten ECHOSAT 2990 Combo
Ich möchte die Sender sortieren. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann ich den Sendersuchlauf neu starten? Antworten STRONG SRT 3032
Ich möchte gerne einen neuen Sendersuchlauf durchführen
-
Wie kann ich Sender sortieren? Antworten Denver DVBS-207HD
Wie kann ich Sender sortieren und verschieben?