Frage
Warum verbinden sie sich nicht mehr mit dem Handy?Hallo zusammen, Als sie neu waren kein Problem. Dann fing es an, dass nur aus dem linken Hörer ein Ton kam. Habe die Hörer auf Werkseinstellung gesetzt, seitdem verbindet sich mein Smartphone nicht mehr mit den Kopfhörern über Bluetooth, trotz Neustart von Beiden. Was kann ich tun, dass es wieder einwandfrei funktioniert? Vielen Dank für eure Mühe.
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo Peter, Stecke beide Kopfhörer in das Ladeetui und lasse den Deckel geöffnet. Nun hältst du die Funktionstaste gedrückt, bis die Anzeige blinkt. Die Kopfhörer sind dann bereit, um mit einem neuen Gerät gekoppelt zu werden. Suche dann mit dem Handy nach den Kopfhörern und koppel sie. Viele Grüße, Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OPPO Produkten.
-
Wie erfolgt die erstmalige Inbetriebnahme? Antworten OPPO Find X5 Pro
Hallo,
ich habe das Oppo Find X5 Pro neu und würde gerne wissen, wie ich zur erstmaligen Inbetriebnahme vorgehen muss.Wer kann mich diesbezüglich unterstützen?
-
Wo befindet sich die Funktionstaste zum Zurücksetzen? Antworten OPPO Enco Air
Ich möchte die Kophhörer auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da nach kurzer Zeit die zwei Hauptlautsprecher nicht mehr funktionieren.
-
Wie komme ich in meinen bisherigen Betriebsstatus? Antworten OPPO A54
Nach dem Ladevorgang finde ich einen sonderbaren Betriebsstatus auf meinem Handy vor. Das Display ist schwarz. Nur die Uhrzeit, das Datum, sechs Apps und ein Hinweis über die Betriebszeit ist abgebildet. Durch Wischen in unterschiedliche Richtungen lässt sich dieser Desktop nicht beeinflussen. Ich habe auch keinen Zugriff auf Einstellungen. Ein- und Ausschalten lässt sich das Handy.
hatte das eigentlich so funktioniert? Leider kam keine Antwort mehr.
Viele Grüße,
Tim