Frage
Fragen zur Cloud. Wer kann helfen?Die Argus Pt schenkten mir meine Enkel. Ich habe die Argus soweit installiert, Aufzeichnung über SD Karte.
Nun zur Cloud:
Um zu sehen, ob ich zufrieden bin, dachte ich erst einmal an ein 4 Wochen Abo.
Verlängert sich das von selber, oder muss ich wieder in Reolink mich anmelden? Mit dem Anmelden komme ich nicht klar wegen der Sprache.
- Welches Land muss ich eingeben?
- Was versteht man unter Status?
- Was ist ein Zip Code?
Die Kamera ist in Portugal, kann die Abfage der Cloud nur dort sein , oder auch Frankreich oder Deutschland ? Über mobile Daten wollte ich unterwegs auf die Cloud zugreifen.
Wenn ich dafür in Deutschland sein muss, haben sich alle Fragen erübrigt.
Danke an alle.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Müller
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Wieso Cloud?
Cam hat SD-Karte als Speicher. Und über den Router können Sie direkt auf die Kamera bzw. SD-Karte zugreifen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Viel Erfolg. |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.

Aber in meiner Gegend kann schnell die Kamera entfernt werden. Damit die letze Bewegung in der Cloud noch zu finden ist, wollte ich gerne die Cloud. Es hakt nur an der Einrichtung der Cloud.