Frage
Fragen zur Cloud. Wer kann helfen?Die Argus Pt schenkten mir meine Enkel. Ich habe die Argus soweit installiert, Aufzeichnung über SD Karte.
Nun zur Cloud:
Um zu sehen, ob ich zufrieden bin, dachte ich erst einmal an ein 4 Wochen Abo.
Verlängert sich das von selber, oder muss ich wieder in Reolink mich anmelden? Mit dem Anmelden komme ich nicht klar wegen der Sprache.
- Welches Land muss ich eingeben?
- Was versteht man unter Status?
- Was ist ein Zip Code?
Die Kamera ist in Portugal, kann die Abfage der Cloud nur dort sein , oder auch Frankreich oder Deutschland ? Über mobile Daten wollte ich unterwegs auf die Cloud zugreifen.
Wenn ich dafür in Deutschland sein muss, haben sich alle Fragen erübrigt.
Danke an alle.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Müller
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Wieso Cloud?
Cam hat SD-Karte als Speicher. Und über den Router können Sie direkt auf die Kamera bzw. SD-Karte zugreifen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Viel Erfolg. |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.
Aber in meiner Gegend kann schnell die Kamera entfernt werden. Damit die letze Bewegung in der Cloud noch zu finden ist, wollte ich gerne die Cloud. Es hakt nur an der Einrichtung der Cloud.