Frage
Nichts geht mehr, Kamera defekt?Hallo zusammen, ich besitze mehrere Reolink Kameras darunter auch zwei Rlc523wa. Eine davon stürzt aber leider alle paar Tage so ab dass gar nichts mehr geht. Ich muss dann jedesmal einen Reset durchführen und die Kamera neu einrichten. Nach ein paar Tagen dann das selbe spiel ???? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp ? Alle anderen Kameras laufen problemlos. Danke und Gruß J.Weber
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.

MfG, Bernd