Frage
Warum schaltet sie sich aus?nach dem Filtergehäusewechlel mit neuen Filterbällchen ist die Steinbach comfort 50 Anlage zwar in Betrieb gegangen /Druck 1,6), hat sich aber bald selbst abgeschaltet und läss sich nicht wieder starten
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Filteranlage entlüften
vor einem Jahr
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Filter, Pumpen & Zubehör
-
Warum kommt immer wieder Sand aus der Filteranlage in den Pool? Antworten KESSER K-SFA Sandfilterus der Sandfilteranlage gelangt immer wieder Sand in den Pool. Der Sand wird täglich abgesaugt, ist am nächsten Tag aber erneut im Becken. Während die Anlage läuft, scheint kein Sand auszutreten. Der Sand erscheint vermutlich erst nach dem Abschalten der Filteranlage. Woran kann das liegen und was sollte geprüft werden?
-
Wie kann ich den Timer einstellen? Antworten Miganeo Speed Clean 7000Wie stelle ich die Zeitschaltuhr ein?
-
Wo bekomme ich Ersatzteile? Antworten Bestway Flowclear Sandfilteranlage mit ChemConnect ...Finde 1. keine Anleitung mehr zu dieser Pumpe und 2. bekomme ich in keinem Geschäft (vor allem nicht da, wo man es gekauft hat) ein passendes Ersatzteil…. Benötige neuen Schlauch für flowclear 3,785l/h (gekauft 2017).
