Frage
Warum ist der Timer nur für ein Interval aktiv?Der Timer ist jeweils nur für einen Tag aktiv. Wenn Startzeit = 01:00:00 und Endezeit 23:00:00 eingebe, ist die Kamera aktiv, sobald ich sie einschalte. Am nächsten Tag (Startzeit 01:00:00) ist sie jedoch nicht mehr aktiv.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Dieses Problem konnte ich leider bei meiner Kamera auch nicht lösen. Warte immer noch auf Antworten zu diesem Problem. Habe eigentlich keine Hoffnung mehr.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Nach Anleitung und Konfigurations-CD wird eine "Parameter.dat" Datei erzeugt, die Sie dann auf eine Micro-SD-Karte speichern müssen. Wenn Sie diese dann in die Kamera einlegen, werden alle Einstellungen von der Kamera übernommen.
Bei mir funktioniert alles. Ab und zu mal die Batterien überprüfen, kann auch sein, dass sie zu schwach geworden sind.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe