Derbinzer

Community-Mitglied seit 5 Jahren.

Aktuelle Punkte

180Punkte
2Erfolge
7Antworten
2Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Derbinzer

Derbinzer nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Derbinzer hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Derbinzer hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

PUMPKIN ASAA495 Android 9 Autoradio

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

vor 4 Jahren PUMPKIN ASAA495 Android 9 Autoradio
1756
1
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

vor 4 Jahren A-Sure Autoradio Android (VW)
1795
1

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Derbinzer.

A-Sure Autoradio Android (VW)

Radio zieht permanent Strom. Wie muss ich richtig verkabeln?

Leider kann ich dir nicht helfen. Ich fahre zwar ein VW, habe aber immer noch das Radio von VW eingebaut. Ich kann dir nur ein Rat geben, wenn ihr in euerer Gegend eine Werkstatt habt die sich mit Einbau von Radios, Navigeräte oder änliches, die können dich bestimmt helfen.
Antwort vor 7 Monaten A-Sure Autoradio Android (VW)
312
2
A-Sure Autoradio Android (VW)

Wie kann ich ein Logo/Bild einfügen?

Hallo, ich habe wohl dieses Radio nicht mehr. So weit wie ich noch weiß, kann man das Typenlogo ganz einfach im Radio speichern. Im Display gibt eine App, die alle, Logos von Automarken angezeigt wird, man muss bloß das Auto logo anklicken und schon ist es im Display zu sehen. Ich hatte das von Mercedes und kann aber nicht genau sagen, ob ...
Antwort vor einem Jahr A-Sure Autoradio Android (VW)
636
2
A-Sure Autoradio Android (VW)

Warum ist stetig meine Batterie entladen?

Hallo, man kann ja mit vielen Helfen aber leider mit so etwas nicht. Ich habe seit ca. 3 Wochen kein Mercedes mehr, aber dieses könnte ich dir auch nicht sagen. In einen Auto sind so viele Verbraucher eingebaut, wo soll ich dir in Ferndiagnose sagen was du an deinen Mercedes hast. Ich denke mal das das nicht an das Radio liegen könnte. Ich ...
Antwort vor einem Jahr A-Sure Autoradio Android (VW)
853
4
Alle anzeigen