Dodida

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

285Punkte
3Erfolge
11Antworten
2Fragen gestellt
1Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Dodida

Dodida nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Dodida hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Dodida hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

DÖRR SnapShot 5.1

Wie funktioniert das mit der SIM Karte?

vor 3 Jahren DÖRR SnapShot 5.1
1142
5
Denver WCT-3004 Kamera

Warum sind die Nachtaufnahmen überbelichtet?

vor 3 Jahren DENVER WCT-3004 Kamera
1828
13

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Dodida.

APEMAN H55 Wildkamera

Keine Zeiteinstellung möglich. Woran kann es liegen?

Leider ohne Erfolg. Bei mir hat es nicht funktioniert mit dem Liegen lassen. Meine Kamera zeigt weder die richtige Zeit an noch ist die Zeit auf dem Zeitstempel richtig. Alles, was ich bisher versucht habe, war erfolglos. Und neuerdings nimmt sie auch nur noch tagsüber auf. Ein Rücksetzen jhat auch nicht geholfen. Formatieren auch nicht. Nichts. ...
Kommentar vor 2 Jahren Apeman H55 Wildkamera
2620
17
APEMAN H55 Wildkamera

Keine Zeiteinstellung möglich. Woran kann es liegen?

Hallo zusammen, ich hab genau dasselbe Problem. Ein Jahr lang Bilder über Bilder mit Datum und Uhrzeit und von heute auf morgen nicht mehr. Nagelneue Energizer- Batterien drin, auf Werkseinstellung zurückgestzt, Datum und Zeit neu eingegeben und beim Einschalten kommt nach ca. 2Sekunden der Rücksetzer auf den 1.1.2019. Ich versuche das ...
Kommentar vor 2 Jahren Apeman H55 Wildkamera
2620
17
DÖRR SnapShot 5.1

Wie funktioniert das mit der SIM Karte?

Hallo, Vielen Dank für die Info. Ich bin inzwischen auch dahinter gekommen, dass ich eine zweite Sim-Karte brauche. Da die bei meinem Anbieter aber mtl. 5 Euro kostet, lass ich das. Dann Leh ich die Kamera halt in den Keller und brauch mir meinen Kopf über blödsinnige Geräte nicht mehr zu zerbrechen. Hat sich. Dir aber vielen Dank ...
Kommentar vor 3 Jahren DÖRR SnapShot 5.1
1142
5
Alle anzeigen

Geteilte Anleitungen

Diese Anleitung wurde von Dodida geteilt.

DÖRR SnapShot 5.1

DÖRR SnapShot 5.1 Bedienungsanleitung Deutsch

Bedienungsanleitung für die DÖRR SnapShot 5.1 **Inhalt:** Sicherheitshinweise, Warnhinweise, Mobilfunkkosten, Produktbeschreibung, Eigenschaften, Teilebeschreibung, Inbetriebnahme, Einstellungen, Kameraeinstellungen, Setup am PC, SMS Command, Manueller Bildversand, Aufnahmen ansehen, Montage, Ausrichtung, Kontrolle, Reinigung, Tipps, Technische Daten.
PDF-Anleitung vor 3 Jahren DÖRR SnapShot 5.1