Iceman01

Community-Mitglied seit 8 Monaten.

Aktuelle Punkte

135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Iceman01

Iceman01 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Iceman01 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Iceman01 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Rowenta X-FORCE FLEX

Warum funktioniert der Saugfuß nicht mehr?

vor 8 Monaten Rowenta X-FORCE FLEX
48
1

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Iceman01.

Rowenta X-FORCE FLEX

Turbobodendüse dreht sich nicht. Was kann die Ursache sein?

Hallo, es könnten die Kontakte sein. Man kann auch bei Rowenta anrufen und einen Fachmann fragen, habe ich auch gemacht. Grüße
Antwort vor 6 Monaten Rowenta X-FORCE FLEX
80
5
Rowenta X-FORCE FLEX

Bürste dreht sich nicht mehr. Wer kann helfen?

Hallo, das kann bei Deinem Gerät an den Kontakten liegen. Ruf mal bei Rowenta direkt an und frag mal nach, hab ich auch gemacht. Telefonnummer: 06062 66-0 Grüße
Antwort vor 7 Monaten Rowenta X-FORCE FLEX
68
2
Rowenta X-FORCE FLEX

Wieso funktioniert die LED nicht mehr?

Hallo, bei uns lag es am zweiten Akku. Dieser war defekt und wurde eingeschickt, weil die Garantie noch bestand. Es kann aber auch an den Kontakten liegen, dann müsste das Gerät eingeschickt werden. Haben wir auch schon gehabt. Grüße
Antwort vor 7 Monaten Rowenta X-FORCE FLEX
58
2