Johna

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

185Punkte
2Erfolge
8Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Johna

Johna nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Johna hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Johna hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Privileg 480 Nähmaschine

Warum wird sie plötzlich schwergängig?

vor 3 Jahren Privileg 480 Nähmaschine
1617
2

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Johna.

Privileg 480 Nähmaschine

Warum lässt die Nähmaschine Stiche aus?

Hallo, wenn bei mir Stiche ausgelassen werden, hat es mit dem Stoff zu tun. Ist der Stoff zu dick, kann ich den Druck des Nähfußes erhöhen und das Problem damit lösen. Wenn ich jedoch beim Kürzen eines Hosenbeines über die Jeansnaht muss, kann der Höhenunterschied der Naht dafür sorgen, dass einige Stiche ausgelassen ...
Antwort vor 2 Wochen Privileg 480 Nähmaschine
10
1
Privileg 480 Nähmaschine

Wie werden die Zahnriemen gewechselt?

Hallo, ich hab gerade Mal einen Blick in meine Maschine geworfen und ich glaube du musst das Handrad dafür anschrauben. Ich selbst habe das noch nicht machen müssen, aber wenn ich das richtig sehe, reicht dafür die eine schwarze Schraube. Ich würde mich freuen, wenn du dein Ergebnis kurz mitteilst. Viel Erfolg.
Antwort vor 2 Jahren Privileg 480 Nähmaschine
2261
4
Privileg 480 Nähmaschine

Wie kann ich das Nähwerk ausschalten und wie funktioniert das Aufspulen?

Hallo, ich fürchte ich kann dir keine große Hilfe dabei sein. Das Problem hatte ich selbst noch nicht ich kann also nur mutmaßen. Ich gehe davon aus, dass beim Ziehen des Handrades, um das Mähwerk auszustellen, der Kontakt zum Keilriemen unterbrochen wird. Wenn du deine Maschine öffnest, kannst du vielleicht erkennen wieso ...
Antwort vor 2 Jahren Privileg 480 Nähmaschine
242
1
Alle anzeigen