Lucky09

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Lucky09

Lucky09 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Lucky09 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Lucky09 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Reolink Argus Eco

Wie kann ich Teile des Sichtbreichs eingrenzen?

vor 2 Jahren Reolink Argus Eco
261
8

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Lucky09.

Reolink Argus Eco

Wie kann ich Teile des Sichtbreichs eingrenzen?

Das habe ich auch schon probiert. Dann meldet die Kamera noch nicht einmal, wenn ein Mensch dort vorbei geht. Es gibt scheinbar keine Lösung. Ich hänge die Kamera jetzt irgendwie anders auf, sodass die Straße nicht mit drauf ist. Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.
Kommentar vor 2 Jahren Reolink Argus Eco
261
7
Reolink Argus Eco

Wie kann ich Teile des Sichtbreichs eingrenzen?

Löst das Problem nicht. Push up Meldungen kommen auch für den eingegrenzt Bereich. Ich sehe es lediglich auf dem Display nicht mehr. Es geht hier um die Pushup-Meldungen die lediglich initialisiert werden sollen, wenn in dem gewünschten Bereich Bewegungen auftauchen.
Kommentar vor 2 Jahren Reolink Argus Eco
261
7
Reolink Argus Eco

Wie kann ich Teile des Sichtbreichs eingrenzen?

Das löst das Problem nicht. Das habe ich bereits versucht. Das bewirkt lediglich, dass ich das auf dem Display nicht mehr sehe. Mir geht es jedoch um die pushup Meldungen. Diese lassen sich so nicht ausschalten. Ich möchte nur eine Meldung bekommen, wenn tatsächlich jemand an unserem Haus vorbei in den Garten geht und nicht für jedes ...
Kommentar vor 2 Jahren Reolink Argus Eco
261
7