Pikehunter98

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

220Punkte
2Erfolge
9Antworten
6Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.


Gesammelte Erfolge

Pikehunter98 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Pikehunter98 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

GÜDE 215/8/24

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

vor einem Jahr Güde GÜDE 215/8/24
171
1
infactory NX-8496-675 Funk Wetterstation

Warum ist die Funkuhr nicht aktiv?

vor 2 Jahren infactory NX-8496-675 Funk Wetterstation
256
1
Krups ESPRESSERIA EA80

Wie führt man eine Reinigung durch?

vor 2 Jahren KRUPS ESPRESSERIA EA80
6829
4
Alle anzeigen

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Pikehunter98.

Krups ESPRESSERIA EA80

Warum blinkt die Kontollleuchte "Kaffeesatzbehälter leeren" dauerhaft?

Hatte ähnliche Problemchen.... Mittlerweile denk ich esgeht ganz gut! Habe erst bei derMaschine vom Brühkreislauf die beiden Dichtungen getauscht & natürlich die Sauerei innen gereinigt :( Manchmal spakt wohl die Steuerung bzw. die Elektronik. Empfehle hier, Maschine aus - Kaffesatzbehälter & Schieber raus & gründlich ...
Antwort vor einem Jahr KRUPS ESPRESSERIA EA80
244
2
Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)

Wie komme ich in die Einstellungen bei Navigation?

Hi Mirek, das NAVI hat so nen ähnlichen Aufkleber wie beim TÜV hintendrauf und ist von 07/2019 & selbst diese Software (also 4 Monate danach) sollte meiner Meinung nach schon die neuen Daten nach einer Gebietsreform anzeigen! Gut, drückst ein Auge zu - aber wenn ich dann im Januar 2021 ein neues Kartenupdate ziehe & es ist immer ...
Kommentar vor 3 Jahren Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
3661
11
Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)

Wie komme ich in die Einstellungen bei Navigation?

Servus Mirek, ich habe das 3. Jimwey-Navi auch zurück gesendet - da es sich aufgehänt hat & von Jimwey will ich echt nie wieder was hören :) So und nun hab ich mir ein Awesafe 7 Zoll geholt & bin (war) zufrieden - bis ich ein Software-Update - bzw. neue Karte für Europa runter geladen habe!!! Wir haben Adressänderung ...
Kommentar vor 3 Jahren Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)
3661
11
Alle anzeigen