A-Sure Autoradio GPS DVD für VW Forum

Sie möchten sich über das Autoradio GPS DVD für VW austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum A-Sure Autoradio GPS DVD für VW.

Letzten 6 Monate

A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Was bedeutet Fehlercode 001?

Beim Einschalten zeigt das Radio Text in chinesischer Sprache auf dem Bildschirm an, startet dann neu, und wenn es "normal" startet, funktionieren die Bedienelemente lange Zeit nicht.
ZPT vor 5 Monaten
37
3

Letzten 12 Monate

A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Das Bild der Rückfahrkamera steht über Kopf. Was kann ich tun?

Das Bild steht über Kopf. In den Einstellungen kann ich nur ein vertikales Spiegeln finden. Ich muss aber horizontal spiegeln. Kann mir jemand weiterhelfen?
eresschesz vor 7 Monaten
112
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Knacken beim Telefonieren - was kann ich tun?

Ich habe das Gerät in einem VW Golf VI Plus eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei. Nur beim Telefonieren gibt es laute Knackgeräusche, obwohl das Gespräch gegenseitig funktioniert. Was kann ich tun?
rejenni00 vor 8 Monaten
119
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Fehler SDID=1 EE99AF7. Was kann ich tun?

Hallo, seit ein paar Tagen stürzt das Radio mit Fehler **SDID=1 EE99AF7** ständig ab. Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun? MFG
Tomasino vor 9 Monaten
201
2

Ältere Fragen

A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann man die Tempolimit Warnansage ausstellen?

Hallo Zusammen, fast immer sagt mein Radio: "Achten Sie bitte auf die Geschwindigkeitsbegrenzung". Wie kann ich das ausstellen? Danke für Eure Hilfe schon im Voraus! Viele Grüße! Jeanette
Jinx vor einem Jahr
264
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie funktioniert ein Update?

Hallo, ich möchte bei dem A-Sure W7 ein Update des Navis machen. Am Radio wird mir die Seite www.naviextras.com angezeigt. Auf dieser Seite finde ich mein Gerät nicht. Wie kann ich sonst ein Update machen? Mit freundlichen Grüßen Spaniol
Polofreak10 vor einem Jahr
583
3
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann ich das Navi wieder aktivieren?

Hallo, nach dem Neustart des Radios geht das Navi nicht mehr. Das vorher benutzte I GO steht nicht mehr zur Auswahl zur Verfügung.
jensemeyer1 vor einem Jahr
303
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Radio hängt. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

Hallo! Ich habe ein VW- Autoradio XWDS920. Seit gestern hängt das Radio beim Hochfahren fest. Es kommt nur bis zum VW Emblemen und dann ist Schluss. Danke.
Schranke68 vor einem Jahr
281
4
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Warum schaltet sich das Navi alleine ein?

Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem dieses Autoradio gekauft und es funktioniert auch soweit alles bestens. Leider schaltet sich nach kurzer Fahrt immer mein Navi mit einer Ansage von alleine ein. Routen wurde schon alle gelöscht und trotzdem möchte es mich immer irgendwohin schicken ): wie oder wo deaktiviere ich das? Vielen lieben Dank Mit freundlichen Grüßen Jennifer
JenniferSteiner vor 2 Jahren
262
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie schaltet man den Geschwindigkeitshinweis aus?

Guten Tag, bei unserem Radio kommt immer eine Stimme die sagt: Geschwindigkeit beachten. Wie schaltet man das aus?
limora24 vor 2 Jahren
462
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Rückfahrkamara Bild wird seitenverdreht angezeigt - wie ändere ich das?

Das Rückfahrkamara Bild wird seitenverdreht angezeigt, also links ist rechts und umgedreht. Wie kann ich das Problem lösen?
rudolfstahn vor 2 Jahren
307
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Welchen Code muss ich eingeben, um ein Logo zu ändern?

Ich habe ein A-Sure Radio mit GPS und hätte gerne ein VW Zeichen beim Starten und finde nicht die Zahlenkombination, die das Radio von mir verlangt.
Anonym vor 2 Jahren
2677
7
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann ich RDS einstellen?

Hallo zusammen, ich habe ein A-Sure Autoradio Dvd, Gps, Navi und folgende Frage: wie kann ich die Funktion RDS beim Radio einstellen? Bisher sehe ich nur die Frequenzen. Ist nervig, weil ich nie weiß, welcher Sender gerade läuft.
Tiguan5nfahrer vor 2 Jahren
1476
4
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Warum habe ich plötzlich keinen Ton mehr beim Radioempfang?

Mein A-Sure Radio Android 7.1 lief von Jänner 2018 bis jezt problemlos! Plötzlich nach dem Einschalten kein Ton auf AM und FM. Navi, CD und Freisprecheinrichtung funktionieren mit Ton normal. Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen Dank Franz.
FranzG vor 2 Jahren
372
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann ich Telefonkontakte löschen?

Habe mitlerweile all meine Telefonkontakte 3-4 x in dem Telefonbuch, wie kann ich einzelne Kontakte löschen?
LillyNicole vor 2 Jahren
237
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie muss man dab+ Antene mit Radio verbinden?

Mit welchem Ausgang vom Radio muss man die dab+ Antene verbinden? Benötige ich noch einen Adapter?
Ermakow vor 2 Jahren
912
4
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Welches Radio habe ich?

Hallo, ich weiß nicht ob ich ein WinCe Radio oder ein Android Radio habe und welche Bedienungsanleitung in Deutsch ich nutzen soll. Ich konnte folgende Daten aus dem Radio unter Information auslesen: MPEG Ver TH-V0.30-20210205 MCU Ver VER-1-20201217 User Ver BK-V1.03-2017071 Auf dem Karton steht: A-Sure Intelligent Car Entertainment System ZD_W7 Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?
teamdj vor 2 Jahren
434
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie kann ich Youtube schauen, wenn Zündung aus ist?

Wie kann ich Youtube schauen bei Zündung aus? Der Bildschirm ist bei mir Dauer grau
Renechen vor 2 Jahren
434
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Warum geht das Radio nicht an?

Woran liegt es das das Radio nicht an geht, obwohl alles angeschlossen ist und Zündung an ist?
Renechen vor 3 Jahren
542
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Kann man eine Grundlautstärke für das Radio einstellen?

Wenn ich mein Radio einschalte, ist Lautstärke sehr leise. Kann ich da eine Grundlautstärke einstellen?
Heizwolf vor 3 Jahren
642
3
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Kann der Musiktitel angezeigt werden?

Kann bei einem Lied im Radio der Titel angezeigt werden?
nau vor 3 Jahren
436
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Kann man einstellen, dass der Name des Radiosenders angezeigt wird?

Gibt es eine Möglichkeit, anstatt der gespeicherten Frequenzen, sich die Sendernamen anzeigen zu lassen? (SWR3, Antenne 1 usw...)
nau vor 3 Jahren
864
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie repariere ich einen Black Screen?

Ich habe bei meinem Asure ein schwarzes Display ohne Funktion, aber Audio und Funktionstastenbeleuchtung funktionieren. Wie kann man das reparieren?
TheoThrasher vor 3 Jahren
296
1
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie lautet die Pin Belegung?

Hallo,hinten am Radio ist eine ein blaues Teil wo man 4 Pins einstellen kann, Frage wie ist die Reinfolge. Ich fahre einen Touran bj 2004. Mfg Jörg
jogi01 vor 3 Jahren
1025
2
A-Sure Autoradio GPS DVD für VW

Wie lautet der Pin für die Werkseinstellung?

Ich meine keinen Rest mit einer Büroklammer, das habe ich schon probiert. Meine die Werkseinstellung - so, wie es ausgeliefert worden ist - die unverschämter Weise mit einem Pin versehen ist.
christian007 vor 3 Jahren
828
4

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.