AEG CX7 Forum

Sie möchten sich über den CX7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AEG CX7.

Letzten 12 Monate

AEG CX7

Wie funktioniert der Austausch der kompletten Bodendüse?

Hallo, habe mir eine neue Bodendüse vom cx7 gekauft. Wie bekomme ich die alte abgetrennt?
Libero1971 vor 11 Monaten
74
1

Ältere Fragen

AEG CX7

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Hallo. Wenn ich ihn einschalte, geht er na 2 Sekunden wieder aus, obwohl er voll geladen ist.
Werner1900 vor einem Jahr
178
1
AEG CX7

Muss der Staubfilter nach jedem Entleeren nass gereinigt werden?

Muss der Staubfilter nach jedem Entleeren nass gereinigt werden?
meku vor einem Jahr
165
1
AEG CX7

Sauger startet nicht. Was tun?

Die Ladekontrollleuchte blinkt ein paar Sekunden und geht dann aus, wenn der Sauger in der Ladestation steht. Danach ist alles tot...
Lusches vor einem Jahr
221
1
AEG CX7

Motor heult kurz auf, wenn er angestellt wird. Wie bekomme ich ihn wieder zum Laufen?

Seit Monaten nicht einsatzbereit. Er wurde sehr selten benutzt. Elektroanschlüsse, Ladestation, Handsauger alles in Ordnung. Elektrobürste zum Boden saugen dreht sich nicht mehr. Der Motor geht nur kurz an und dann sofort wieder aus. Wie kann mein Staubsauger wieder einsatzbereit gemacht werden?
erwast vor 2 Jahren
403
3
AEG CX7

Warum fällt sporadisch das LED Licht in der Bodendüse aus?

LED Beleuchtung in der Bodendüse erlischt, sobald ich rechts oder links herum lenke. Wenn ich geradeaus fahre, funktioniert es wieder. Ist vielleicht ein Kabel eingeklemmt? Kann ich das selbst richten?
Bunkahle vor 2 Jahren
353
1
AEG CX7

Wie erfolgt ein Austausch vom Fuß?

Die Bürstenrolle fällt dauernd aus dem Fuß raus. Anscheinend ist ein kleines Kunststoffteilchen abgebrochen. Jetzt habe ich einen neuen Fuß gekauft. Wie kann man ihn tauschen? Bekomme den Fuß nicht vom Gewinde
Mecki67 vor 2 Jahren
217
3
AEG CX7

Warum fallen aufgesaugte Krümel wieder heraus?

Nach dem Saugen und Anheben des Saugers zum Wegstellen, fällt immer wieder ein Teil der aufgesaugten Krümel heraus. Woran kann das liegen ?
wollebra vor 2 Jahren
4458
3
AEG CX7

Warum geht er nach ca. 5 Minuten aus?

Wie bereits geschildert, gibt der Sauger (geleert u.geladen) nach ca. 4-5 Minuten seinen Geist auf. Ist der Akku defekt und lohnt sich eine Reparatur?
joachimbecker vor 2 Jahren
580
1
AEG CX7

Wie tausche ich Innenfilter?

Wie tausche ich richtig Innenfilter? Ich bekomme den Innenfilter nicht aus Halterung heraus.
VeraLuc vor 2 Jahren
254
0
AEG CX7

Wie wird der Sauger zusammengebaut?

Der lange Stiel und der Aufsatz lassen sich nicht ineinaderschieben.
karinmaterla vor 3 Jahren
1020
0
AEG CX7

Frage zur Akkupflege - Wer kann Infos geben?

Soll der Staubsauger nach jeder Nutzung wieder in die Ladestation, d. h. auch, wenn der Akku noch nicht leer gelaufen ist?
PeterBer vor 3 Jahren
384
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.