AEG Eclipse 15 Forum

Sie möchten sich über das Eclipse 15 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AEG Eclipse 15.

Ältere Fragen

AEG Eclipse 15

Akkuwechsel - Wie öffne ich das Akkufach ohne Schlüssel?

Die Akkus des Telefons sind leider defekt. Das Telefon geht bereits nach 2min Gesprächszeit aus. Daher möchte ich gerne die Akkus wechseln, habe aber leider den Serviceschlüssel nicht mehr. Mit Schraubenzieher habe ich es probiert aber es hat nicht geklappt. Gibt es hier einen Trick um das Gehäuse zu öffnen?
Anonym vor 2 Jahren
3129
4
AEG Eclipse 15

Display zeigt nur noch MOBIL.ANMELD. Was kann ich tun?

Ich wollte das AEG Eclipse 15 heute nach dem Einsetzen und Laden neuer Akkus wieder an meine Fritzbox als DECT anmelden. Habe es zuerst nach der Bedienungsanleitung abgemeldet. Nun steht das Display nur noch auf MOBIL.ANMELD. Ich kann weder blättern noch komme ich wieder in das Menü (nur wenn ich auf OK drücke kommt das Telefonbuchwo ich neue Einträge eingeben soll). Auch das Entfernen und wieder einlegen der Batterien hat nichts geändert. Ich kann es auch nicht an der eigenen Basis anmelden oder abmelden, da es permanent stehet. Was mache ich falsch?
Lioni45 vor 3 Jahren
275
0
AEG Eclipse 15

Wie kann ich den Code ändern?

Ich möchte das Telefon anmelden, aber ich habe nicht den 8 stelligen Code, was kann ich tun? Dieser lässt sich auch nicht durch 0000 ändern.
Anonym vor 3 Jahren
1232
1
AEG Eclipse 15

Bedienfeld/Tastatur kaputt - was kann ich tun?

Meine Tastatur mit der ich anrufe annehmen kann usw. funktioniert nicht mehr, Anrufe kommen aber rein nur kann ich nichts machen. Wenn ich das Telefon auf die Ladestation lege ladet es auch nicht mehr. Die Batterien habe ich durch Aufladbare original Batterien ausgetauscht. Bitte um Hilfe. AEG Eclipse 15 , 7.08.20
marcb07 vor 3 Jahren
465
1
AEG Eclipse 15

Uhrzeit einstellen?

Nach einem Akkuwechsel kann man an dem Hörer keine Uhrzeit mehr einstellen. Alles so gemacht wie in der Betriebsanleitung angegeben.
Anonym vor 4 Jahren
248
1
AEG Eclipse 15

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine deutsche Bedienungsanleitung. Wo kann ich sie finden?
Anonym vor 5 Jahren
490
1