AEG Ergorapido Forum

Sie möchten sich über den Ergorapido austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum AEG Ergorapido.

Ältere Fragen

AEG Ergorapido

Woran kann es liegen, dass der Motor auf einmal laute Geräusche macht?

Auf der hohen Leistungsstufe läuft der Motor sehr schrill, schnell und laut. Woran kann es liegen, dass der Motor auf einmal so läuft? Vorher ging er kurz an und wieder aus. Nach mehrmaligem Starten war dann alles normal.
dixi01 vor einem Jahr
126
2
AEG Ergorapido

Warum geht er nach 10 Sekunden einfach aus?

Das Gerät schaltet sich nach 10 Sekunden aus. Dann nach 5 Sekunden wieder an und wieder aus. Es ist nicht möglich, damit zu saugen.
LUCKYMAGGY vor 2 Jahren
341
1