Amazfit Bip Lite Forum

Sie möchten sich über die Bip Lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit Bip Lite.

Ältere Fragen

Amazfit Bip Lite

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen bzw. von der Sommer- auf die Winterzeit anpassen?
peterzach vor 3 Jahren
31690
19
Amazfit Bip Lite

Welche App muss man herunterladen?

Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr, nun weiß ich nicht, welche App ich zu dieser Uhr benötige, so dass ich die Uhrzeit umstellen kann.
JRox vor 3 Jahren
4804
1
Amazfit Bip Lite

Amazfit Watch hat Fehler - wer kann helfen?

Seit dem Start Ende September hat die Uhr zwar die Messwerte korrekt angezeigt, aber nicht die notifications. Gestern Mittag hat sie plötzlich angefangen minütlich zu vibrieren, kurz Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Habe die Zepp App deinstalliert und neu installiert, die Uhr zurückgesetzt, dann kam der QR Code , einlesen hat nicht funktioniert. Die App versucht Verbindung herzustellen, das klappt nicht mehr. Was kann man noch versuchen? Anleitung im miniheft gibt keine Hinweise. Danke im Voraus JK
Juttalukru vor 3 Jahren
198
3
Amazfit Bip Lite

Wie kann ich die Sprache umstellen?

Möchte die Uhrinformationen in deutscher Sprache haben. Wie kann ich die Sprache ändern?
Schulter vor 2 Jahren
217
1
Amazfit Bip Lite

Wie setze ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück?

Wie setze ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück ?
gundi1311 vor 2 Jahren
216
2
Amazfit Bip Lite

Wie kann ich beim Wandern die Sprachansage deaktivieren?

Beim Wandern oder Radfahren erhalte ich je Kilometer eine Sprachansage in Englisch, die extrem nervt. Wie kann ich dieses abstellen?
van_Elkan vor 2 Jahren
283
12
Amazfit Bip Lite

Wie kann ich die Uhrzeit korrigieren?

Ich habe A1915. Habe kein Smartphone. Wie kann ich die Uhrzeit korriegieren? Die A1915 hat jetzt 10 min Vorsprung und der wächst ständig.
MichaelmELL vor einem Jahr
148
1

Letzten 12 Monate

Amazfit Bip Lite

Wie lange dauert der Ladevorgang?

Habe neu gekaufte Uhr schon 2 Std am Ladegerät, aber es wird nichts angezeigt und der Bildschirm bleibt dunkel.
BEisel vor 7 Monaten
77
2