Amazfit Bip U Pro Forum

Sie möchten sich über die Bip U Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit Bip U Pro.

Ältere Fragen

Amazfit Bip U Pro

Wie kann das Zifferblatt in der Nacht deaktiviert werden?

Bei jeder Bewegung in der Nacht leuchtet das Zifferblatt, was mich sehr stört, weil ich einen leichten, unruhigen Schlaf habe.
OmaSimone vor einem Jahr
198
2
Amazfit Bip U Pro

Wie erfolgt die GPS Ortung?

Ich möchte die Uhr überwiegend wegen der GPS Ortung nutzen, da Android-Smartphones des öfteren die Ortungsabfrage in zu grossen Abständen durchführen und deshalb alles ungenau wird. Meine Fragen: 1. Kann ich GPS an der Uhr erzwingen oder wird automatisch wenn Verbindung zur App vorhanden, das Smartphone-GPS genutzt? 2. Kann ich parallel zur Nutzung des Trainings 'Gehen' mein 'Homescreen' der Uhr dauerhaft sehen, da mich keine Daten, sondern nur die genaue Strecke interressiert?
gsm vor 2 Jahren
238
1
Amazfit Bip U Pro

Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?

Wie stelle ich die Uhrzeit um? Von Sommer- auf die Winterzeit? Danke schon mal
Anonym vor 2 Jahren
5773
7
Amazfit Bip U Pro

Wie kann ich die Uhr in der Mi Fit App einrichten?

Hallo. Ich möchte die Amazfit Bip U Pro mit der App Mi Fit 5.0 einrichten und betreiben. Dieses Kompatibilität ist erforderlich wegen meiner Mi Scale 2 ... In der Zepp App ist die Waage nicht aufgelistet. Leider ... DANKE für eine kurze Info ... LG
HansSchmitz vor 2 Jahren
494
1