Amazfit Bip U Forum

Sie möchten sich über die Bip U austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit Bip U.

Ältere Fragen

Amazfit Bip U

Warum startet die Uhr nicht mehr?

Habe aufgeladen, nun zeigt es nur den Barcode an und die Punkte: About Regulation, Factory Reset, Shut Down. App ist am Handy, aber die Verbindung zwischen Uhr und Handy schlägt jedesmal fehl. Das hat aber vor der Aufladung super funktioniert.
Giftzwergl vor 3 Jahren
352
2
Amazfit Bip U

Wetter Standort falsch. Wie kann ich das einstellen?

Ich bekomme immer einen falschen Standort angezeigt Auf meiner Uhr zeigt das Wetter immer den Standort Mühlhausen an, obwohl ich in Schmiden wohne
Inki vor 3 Jahren
292
1
Amazfit Bip U

Warum zeigt sie keine Schlaffunktion mehr an?

Hallo, meine amazfit zeigt keine Schlaffunktion mehr an. Was kann ich tun?
FrankM vor 2 Jahren
160
1
Amazfit Bip U

Warum lässt sich die Uhr nicht aktivieren?

Die Uhr ist komplett aufgeladen, lässt sich aber nicht anstellen, sodass ich die Uhr nicht mit dem Handy koppeln kann. Es erscheint immer wieder nur der QR-Code
Hundefriedhof67 vor 2 Jahren
290
1
Amazfit Bip U

Wieso reagiert Helligkeit und Einstellungen nicht beim Antippen?

Wenn ich den Mond oder die Uhr/Wecker antippe reagiert die Uhr. Bei den darunterliegenden Symbolen (Helligkeit und Einstellungen) nicht! Warum??? Ebenso reagiert die Uhr nicht, wenn ich das Häkchen Antippen möchte
Sandi vor 2 Jahren
258
3
Amazfit Bip U

Warum bleibt das Display dunkel?

Das Display bleibt plötzlich dunkel und reagiert nicht mehr auf Knopfdruck, ebenso erfolgt keine Verbindung mit dem Smartphone, Akku geladen, Uhr war keiner Gewalteinwirkung oder Wasser ausgesetzt.
Regertrud vor 2 Jahren
198
3
Amazfit Bip U

Wie kann ich sie auf Deutsch einstellen?

Die Uhr zeigt im Moment alles auf englisch an. Kann die Sprache auf deutsch geändert werden? Wenn ja, wie?
NinaSattl vor 2 Jahren
291
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.