Amazfit GTR 2 Forum

Sie möchten sich über die GTR 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit GTR 2.

Ältere Fragen

Amazfit GTR 2

Wie stelle ich die Uhrzeit um?

Die GTR2 hat nicht automatisch auf Sommerzeit umgestellt. Wie kann ich manuell die Uhrzeit einstellen?
Anonym vor 3 Jahren
5447
5
Amazfit GTR 2

Wie kann Musik übertragen werden?

Ich bin in der ZEP-App und gehe auf Amazfit GTR 2, dann gehe ich auf App-Einstellungen "Musik". Danach auf Musik hochladen. Dann öffne ich den Ordner Music und wähle einen .mp3 Titel aus. Ich tippe auf hochladen. Auf der Smartwatch erscheint: Musik wird übertragen. Nach einer gewissen Zeit erscheint in der ZEP-App: Dateien konnten nicht übertragen werden, Verbindung zur Uhr getrennt, versuche es erneut Können Sie mir bitte einen Tipp geben, was hier nicht stimmt. Danke und Gruß Armin
arminf vor 2 Jahren
342
4
Amazfit GTR 2

Wie kann ich mit Google Fit verbinden?

Ich möchte meine Uhr gerne mit Google Fit verbinden. Hierzu müsste ich die Echtzeitdaten anschalten. Wenn ich das aber tun möchte sagt die App, dass ich das erst für die Drittanbieter autorisieren muss. Ich weiß aber nicht wo ich das tun kann.
Alphaisi vor 2 Jahren
267
12
Amazfit GTR 2

Wie kann ich eine Sportart hinzufügen?

Ich möchte zusätzlich "Gehen" auf der GTR 2 verwenden. In der Zepp-App ist "Gehen" vorhanden, in der Uhr nur Joggen und Outdoor-Laufen. Wie kann ich das übertragen ?
Rama1 vor einem Jahr
160
3